Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Wie wir aussehen...
 
vorherige   nächste Seiten: [1] 2 [3]
Autor Thema: Wie wir aussehen...
*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2007 23:36    

Quote:
Original erstellt von Candyman am 20.04.2007 19:09

Quote:
Original erstellt von RadioMeister am 20.04.2007 17:17

Quote:
Original erstellt von Candyman am 20.04.2007 16:00 liegt wohl dran, dass A: die Mutter ihn verstoßen hat und B: sog. Tierschützer seinen Kopf gefordert haben. Dann kommt natürlich das Kindchenschema hinzu: klein, niedlich, tapsig und flauschiges Fell.



Also alles genau wie bei Markus



Ob Markus von seiner Mutter verstoßen wurde, weiß ich nicht. Ich kann auch nichts dazu sagen, ob Ökoaktivisten schon seinen Kopf gefordert haben. Obwohl....das würde sein großes Gartentor erklären...



Ähm Sorry aber anstatt hier so langweilige Labereien zu veranstalten könntest du mal ein Bild von dir posten...:-)
LG
NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 21.04.2007 00:23    

Quote:
Original erstellt von %20RadioMeister am 20.04.2007 17:17%20

Quote:
Original erstellt von Candyman am 20.04.2007 16:00 liegt wohl dran, dass A: die Mutter ihn verstoßen hat und B: sog. Tierschützer seinen Kopf gefordert haben. Dann kommt natürlich das Kindchenschema hinzu: klein, niedlich, tapsig und flauschiges Fell.



Also alles genau wie bei Markus



Ui, und DAS vom Radiomeister, der aussieht, als hätte er das Glück, sich nicht mal rasieren zu müssen!

Markus.

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 21.04.2007 00:38    

Quote:
Original erstellt von *Nicole* am 20.04.2007 23:36

Quote:
Original erstellt von Candyman am 20.04.2007 19:09

Quote:
Original erstellt von RadioMeister am 20.04.2007 17:17

Quote:
Original erstellt von Candyman am 20.04.2007 16:00 liegt wohl dran, dass A: die Mutter ihn verstoßen hat und B: sog. Tierschützer seinen Kopf gefordert haben. Dann kommt natürlich das Kindchenschema hinzu: klein, niedlich, tapsig und flauschiges Fell.



Also alles genau wie bei Markus



Ob Markus von seiner Mutter verstoßen wurde, weiß ich nicht. Ich kann auch nichts dazu sagen, ob Ökoaktivisten schon seinen Kopf gefordert haben. Obwohl....das würde sein großes Gartentor erklären...



Ähm Sorry aber anstatt hier so langweilige Labereien zu veranstalten könntest du mal ein Bild von dir posten...:-)
LG
NICOLE



Nö,ich veranstalte lieber langweilige Labereien. Außerdem wissen die meisten hier wie ich aussehe und auf Einzelschicksale kann ich leider keine Rücksicht nehmen.


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.04.2007 09:54    
Hab ich dir irgendwas getan?

No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 21.04.2007 14:53    
wieso?


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.04.2007 17:33    
Jaaa, Forum Keile!!
Los Los Los


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.04.2007 17:40    
Haha hättest wohl gern... :-) Ich hätte nach dem obigen Beitrag gedacht du würdest zu mir halten... :-)

@Candyman
Ne mein nur...weil du ziemlich genervt reagiert hast auf meine Frage...dann krieg ich dich wohl nie zu Gesicht... Da muss ich mich wohl mit meinem Einzelschicksal abfinden...
LG
NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 21.04.2007 19:15    

Quote:
Original erstellt von *Nicole* am 21.04.2007 17:40 Haha hättest wohl gern... :-) Ich hätte nach dem obigen Beitrag gedacht du würdest zu mir halten... :-)

@Candyman
Ne mein nur...weil du ziemlich genervt reagiert hast auf meine Frage...dann krieg ich dich wohl nie zu Gesicht... Da muss ich mich wohl mit meinem Einzelschicksal abfinden...
LG
NICOLE



Mußt nur zur rechten Zeit am rechten Ort sein. In den letzten Jahren waren es die Fantreffen und div Konzerte.


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Ulla



Beiträge: 30
-
Ort: Kreis RE

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.04.2007 20:43    
Lieber Candyman, ich hoffe Du erlaubst mir ein paar Worte über Deine Person die mir am Herzen liegen?
1. Candyman ist nicht so behaart wie Knut!
2. Er ist zwar kein pussierliches Tierchen wie letzt genannter aber ebenso liebenswert und sehr fürsorglich. Ausserdem hat er den Vorteil, dass er nicht in Gefangenschaft lebt (was natürlich auch nicht ganz ungefährlich ist wenn man bei Konzerten neben ihm steht und einen Fanartikel fangen will )
3. Er verschlingt gern kleine und auch große Brüder, aber immer mit viel Ehrfurcht und Dankbarkeit für die Gaben der Natur
Und was 4tens die Fotos angeht: muss ich den Beitrag jetzt löschen - von mir wird hier auch kein Foto erscheinen weil ich dazu einfach zu dösig bin, auch wenn Ihr es 100 mal erklärt. Und selbst wenn ich es könnte - wozu?
Cu in Köln, Dortmund und Manheim
K. r'.
Ulla

bearbeitet von Ulla am 21.04.2007 20:50


To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles)

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 21.04.2007 21:23    
ja....wir sind auf einer Wellenlänge und sprechen die gleiche Sprache!

Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 22.04.2007 18:37    
Ich kann ja ein Gruppenfoto von 2005 posten, da sind u.a ulla candyman und ich zufällig drauf.
KR


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 12.05.2007 12:42    

Quote:
Original erstellt von %20Greedo am 12.05.2007 09:02%20

Quote:
Original erstellt von Dominic am 22.04.2007 18:37 Ich kann ja ein Gruppenfoto von 2005 posten, da sind u.a ulla candyman und ich zufällig drauf.
KR



Jo, mach mal (wenn die anderen einverstanden sind).



Soll ich die Köpfe einkreisen und Namen dran schreiben?


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.05.2007 13:41    
Das wär dann ich


Der am andern Ende vom Bild ist dann unser Zuckermännchen

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 12.05.2007 13:47    
Einige Bilder von mir:

















bearbeitet von Dominic am 12.05.2007 13:51


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 12.05.2007 13:48    
Und jetzt ein Quiz, ich habe einige Leute hier mal Zahlen gegeben.
Viel Spaß beim raten, Preis wird später bekannt gegeben.



Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.05.2007 14:22    
1 - Sven
2 - Gerd
3 - ???
4 - Dominic
5 - Tina
6 - Kenn ich aber Name fällt mir nicht ein
7 - Michael ?!
8 - Tilo
9 - Werner
10 - Zimbo


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 12.05.2007 14:33    
1 - Sven
2 - Gerd
3 - Markus
4 - Dominic
5 - Tina
6 - Michael
7 - Michael
8 - Tilo
9 - Werner
10 - Uwe

So?

bearbeitet von Greedo am 12.05.2007 14:37


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.05.2007 12:29    
Das bin ich





Ring the bells that still can ring ...

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.05.2007 13:24    
So, und das bin ich.
Das Foto ist nicht ganz aktuell, ich trage mittlerweile eine Brille.
Aber im Großen und Ganzen sehe ich so aus !



You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.05.2007 21:21    
Das andere Bild von mir ist ja offensichtlich gelöscht worden.
Hier eins vom Fantreffen in London letzte Woche:
http://media.mlxxfc.net/P5240111.jpg
(wie man sieht war das dann schon später am Abend )
(c) Lucy!, mlukfc


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

vorherige   nächste (Seiten: [1] 2 [3] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator