Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Wie wir aussehen...
 
vorherige   Seiten: [1] [2] 3
Autor Thema: Wie wir aussehen...
Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 31.05.2007 11:17    
also bei mir funzt der link

Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.05.2007 16:02    

Quote:
Original erstellt von Greedo am 31.05.2007 07:11

Quote:
Original erstellt von RadioMeister am 30.05.2007 21:21 Das andere Bild von mir ist ja offensichtlich gelöscht worden.
Hier eins vom Fantreffen in London letzte Woche:
http://media.mlxxfc.net/P5240111.jpg
(wie man sieht war das dann schon später am Abend )
(c) Lucy!, mlukfc



Also ich kann leider nichts sehen - nur ein "NEIN" - nimm zum hochladen am Besten http://imageshack.us/

Gruß,
S.



Nicht direkt auf den Link klicken.

Probier mal folgendes: Zuerst die komplette Adresse mit Maus und Cursor markieren und mit [STRG] C kopieren. Dann mit [STRG] V in die Adressleiste eines neuen Tabs oder Fensters einfügen und aufrufen.

So müsste es gehen. Ich kann das Foto dann sehen.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 01.06.2007 07:07    
Aaaah, jetzt klappst. Komisch, wenn man das so umständlich machen muß.
Danke Perdita! Wie kommst du nur auf die Tricks?


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.06.2007 17:55    
Na ja, ich hab einfach etwas herumprobiert. Manchmal muss man eben tricksen
Ich kann mir das nur so erklären, dass der Server, auf dem die Datei liegt, das Verlinken nicht erlaubt. Deshalb erscheint anstatt des aufgerufenen Bildes eine Ersatzgrafik. Aber wie das funktioniert, da bin ich überfragt. Vielleicht weiss ja jemand hier eine Antwort.

Grüße und K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Jen.w



Beiträge: 5
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.06.2007 21:00    
und das wäre dann ich, falls es klappt

falls nicht einfach unter www.pfotobucket.com bei SUCHE "jenwnero" eingeben, geht genauso einfach

schöne grüße an die netten leuts aus Kölle!!!


batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.06.2007 11:47    
Bei kommt unter dem o.a. Suchbegriff die Kategorien Handys, Geldanlagen, usw.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Ma.Ra



Beiträge: 56
-
Ort: Schweiz


erstellt am 16.06.2007 13:43    
wenn schon, dann www.photobucket.com.
gonzo



Beiträge: 1
-
Ort: Güsten (Sachsen-Anhalt)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.10.2007 20:21    
Das bin ich!
Ich heiße Gilbert bin 27 Jahre alt und komme aus Güsten in Sachsen-Anhalt. Höre Meat Loaf jetzt seit 1993 und Leipzig war mein erstes Meat Konzert. Vorher war ich vorallem bei Bryan Adams 1994, Grönemeyer 1998, Maffay 1996, den Ärzten 2004, den Toten Hosen 2x 2002 & 2005 und den Rolling Stones 1998. Hoffe das da noch mehr dazu kommt vorallem von Meat!




[img=http://img221.imageshack.us/img221/5812/dsc00057ve0.th.jpg]

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

vorherige   (Seiten: [1] [2] 3 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator