Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Eine Bitte
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Eine Bitte
Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 15.03.2007 00:25    
Ich bitte euch nicht immer gegenseitig die Illusionen vom "Meister" zu nehmen. Es deprimiert mich immer auf's Neue.

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 15.03.2007 01:22    
Sorry, aber was meinst du damit? (Ich versteh den thread wirklich nicht.) Danke schonmal für die Aufklärung.

Markus.

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 15.03.2007 03:08    
Na ganz einfach: Du sollst von nun an alles SCHÖN und TOLL finden - was Meat sagt, denkt oder macht. Also setz die rosarote Brille auf und mach einen auf brainwashed Fan.
Denn dies ist ja schließlich ein Fanforum und kein ANTI-Fanforum....


bearbeitet von Candyman am 15.03.2007 03:09


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.03.2007 10:49    
Tut mir leid Sandra wen dich kritische oder negative Äußerungen hier deprimieren.
Das hier ist aber ein Forum und jeder soll hier offen seine Meinung schreiben dürfen.
Einen Meat Loaf Huldigungstempel wollt ich hier nie errichten.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.03.2007 13:51    
Danke Werner, hatte das wirklich auch so GEHOFFT.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 16.03.2007 18:34    
ich finde die seiten eigentlich auch gar nicht deprimierend, eher im gegenteil: sie sind unterhaltsam, lehrreich (hufeisennasen), informativ und auch interessant, wenn sich mal ein paar von uns fans hier "zoffen". das ist doch das salz in der suppe. und mir kann Meat eh keiner madig machen. ich bin ein überzeugter ML anhänger, aber nicht bedingungslos oder mit scheuklappen. man sollte auch kritisch sein. letztlich macht er musik und show für uns, seine fans. und das macht er super. mehr will ich eigentlich auch nicht, höchstens noch mal ein autogramm und mit ihm auf einem foto....(wunschdenken) das wäre schön.
gruß
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator