Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Karten für München
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Karten für München
meat



Beiträge: 2
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.03.2007 13:27    
Kann mir bitte jemand sagen ob es noch Karten (Stehplatz am Rasen) für´s Konzert in München gibt?
Im Netz finde ichh nur konträre Meldungen.

Danke schon mal

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.03.2007 14:13    
eventim.de sagt zwar was von "stehplatzkarten umgriff" aber die sind am ganz anderen ende der halle und ich habe keinen blassen schimmer was man sich dadrunter vorstellen soll.....am ende sind die direkt neben dem ausgang oder sowas....

sonst ist in münchen alles schon komplett ausverkauft....tut mir leid für dich

bearbeitet von MeatFreak am 12.03.2007 14:19


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.03.2007 14:16    
Ich frag heute Nachmittag mal meinen Tickethändler !


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

meat



Beiträge: 2
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.03.2007 15:14    
oh je aber danke (das hat mich auch stutzig gemacht bei event...)

danke Nadja geb die Hoffnung noch nicht auf

lg

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.03.2007 17:06    
Hey!
Ich hab das selbe Problem wie du...:-(
Ich bräuchte noch eine Karte für meine Freundin...die richtigen Stehplatzkarten im Innenraum sind total weg...die Halle ist eigentlich schon fast ausverkauft. Nur noch die sogenannten Umgriff Karten sind über und die sind wie Verena schon gemeint hat am Ende der Halle....also nicht wirklich so toll für einen der das Konzert richtig erleben möchte..:-)

Liebe Grüße

NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.03.2007 17:59    
So, habe mich eben informiert.
Also, wie schon MeatFreak erwähnt hat, heißt im "Umgriff" ganz hinten. Über dem Oberrang ist noch so´ne Art Plattform, wo man stehen kann.
Das heisst, Meat Loaf hätte bei dieser Entfernung ungefähr Fingernagelgröße. Vom kleinen Finger.

Meat, ich habe zwei Tipps für Dich :
1. Kauf die Dir die Karte und ein Opernglas.
Nein, das war jetzt nicht ernst gemeint.

Versuche es sonst am Tag des Konzertes vor der Halle auf dem Schwarzmarkt.
Ich denke, das dürfte gut klappen, als ich 2003 in Hamburg auf dem Konzert war, wurden mir von allen Seiten Karten angeboten.

Nun hab ich keinen blassen Dunst, in wieviel teurer die Karten dann sind, ich schätze aber mal, dass man gut 20-30 € "Aufschlag" auf den normalen Ticketpreis zahlt.
Wenn Du das machen willst, rate ich Dir außerdem, früh dort zu sein, da auch solche Karten schnell weg sein können und der Preis innerhalb einer Stunde enorm steigen kann, wenn eine entsprechende Nachfrage vorhanden ist.

Mehr weiß ich jetzt leider auch nicht, um Dir zu helfen.


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.03.2007 19:16    
Ja oder Ebay halt...wobei die Karten dort auch total überteuert sind...

No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.05.2007 21:51    

Quote:
Original erstellt von *Nicole* am 12.03.2007 19:16 Ja oder Ebay halt...wobei die Karten dort auch total überteuert sind...

Nun ich hab dort jetzt 2 Tickets für 100€ gekriegt
Da ich nur 1 brauche hab ich jetzt 1 übrig
Sollte also noch jemand ne Innenraum Stehplatzkarte für München suchen
einfach bei mir melden.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

pierre



Beiträge: 22
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.06.2007 18:37    
Wegen Terminschwierigkeiten kann ich die Konzerte in München und Stuttgart nicht wahrnehmen.Ich würde die Tickets unter dem Originalpreis abgeben:
* München- Sitzplätze Kat.1,Block T1 (ganz vorne)
* Stuttgart- 2 Stehplätze
Wer also noch die Chance wahrnehmen will, meldet sich bitte bei flyingcocktails@web.de

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator