Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » By the way...
 
vorherige   Seiten: [1] 2
Autor Thema: By the way...
heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 23.05.2007 20:16    
danke candyman. mal sehen, was sich ergibt. bis demnächst.
tschüß
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 27.05.2007 13:44    
also, einen tourbus habe ich überhaupt nicht gesehen in london, und ich glaube, Meat wäre nicht mal fähig gewesen, die hand zu heben nach dem konzert, so fertig war er. aber es war schön, ihn auf der bühne zu sehen.
lg
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 27.05.2007 16:45    
der steht meist im Hintergrund. Ein gräulicher Nobelreisebus mit der Aufschrift "CoachService" mit Gummersbacher Kennzeichen.

Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 27.05.2007 17:48    
aha, fiel mir aber auch nicht auf, aber die arena hatte auch ne garage mit sicherheitsposten. vielleicht war der bus da. ich werde bei den nächsten konzerten drauf achten.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

vorherige   (Seiten: [1] 2 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator