Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » By the way...
 
  nächste Seiten: 1 [2]
Autor Thema: By the way...
Ulla



Beiträge: 30
-
Ort: Kreis RE

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.02.2007 20:09    
Es gibt Themen, da weiß ich nicht in welche "Schublade" sie passen, weil sie nicht wichtig aber vielleicht doch erwähnenswert sind. Drum hab' ich das Themen "By the way" genannt.

Am Freitag wurde bei "Wer wird Millionär" die Frage gestellt: "Wie ist der biologische Name einer Fledermausfamilie?"
Wir müssen uns damit abfinden: wir sind Hufeisennasen


To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles)

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 20.02.2007 17:28    
klingt doch aber eigentlich auch ganz niedlich....
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.02.2007 12:07    
Hufeisen sollen Glück bringen. Und haben wir nicht Glück, dass wir hier so eine tolle 'family' sind?

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.02.2007 12:49    
Du hast recht Claudia,

ich finde es auch als Glück mit
diesen tollen "Family".

KR
Dieter




Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 22.02.2007 10:45    
Passt doch in China wird die Fledermaus als Glückssymbol gesehen
Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.02.2007 20:04    

Da bin ich aber froh das ich an meinen Arbeits-Bus ein Hufeisen an den Kühlergrill geschraubt habe.
Da hoffe ich mal das es auch Glück bringt.
Ne tolle " Family " sind wir wirklich.


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 23.02.2007 01:44    
ja. lass dich drücken Schwester
heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 09.03.2007 17:03    
war gerade mal auf der deutschen ML homepage.... da ist vielleicht was los.... bin ich froh, dass es euch und diese seiten hier gibt. was die "offiziellen" sich so denken, verstehe ich den ganzen tag nicht. ich finde es echt peinlich, dass da nicht mehr passiert. nee, nee, das hat Meat nicht verdient.
da ist hier mehr los, mit viel mehr infos.

bearbeitet von heidi am 09.03.2007 17:06


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.03.2007 16:28    
da stimm ich euch komplett zu mädels...und dieter

dann wollt ich euch noch an meinem neuesten internetfund teilhaben lassen: http://www.thisdayinmusic.com/inner.php
da könnt ihr alle möglichen anekdoten zum thema musik nachlesen oder euch ausrechnen lassen, welche single grade nummer 1 war als ihr geboren wurdet^^....ist n recht interessanter zeitvertreib

EDIT: http://www.amiright.com/misheard/artist/meatloaf.shtml
gestern gefunden....das ist ne seite die falsch verstandene zeilen aus songtexten auflistet, für eine song-suche ohne interpret/titel....bei manchen zeilen hab ich mich echt weggeschmissen vor lachen
aus anything for love:
Misheard Lyrics:
It's all a pile of crap to me.( Es ist alles ein Haufen Mist für mich)
Original Lyrics:
That's all I'm qualified to be. (Das ist alles was mir erlaubt ist)
ich finds witzig aber kann ja auch mal ganz nützlich sein.

bearbeitet von MeatFreak am 30.03.2007 17:26


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 18.05.2007 17:04    
könnt ihr mir bitte mal alle die daumen drücken: ich habe mich gerade auf ein meet and greet in london beworben. es werden 2 leute mit anhang ausgelost. ich würde es ja so toll finden, wenn ich eine davon wäre. das daumendrücken müsste aber bis zum 21.5. anhalten. danke schon mal vorab.
lg
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 18.05.2007 18:26    

Quote:
Original erstellt von heidi am 18.05.2007 17:04 könnt ihr mir bitte mal alle die daumen drücken: ich habe mich gerade auf ein meet and greet in london beworben. es werden 2 leute mit anhang ausgelost. ich würde es ja so toll finden, wenn ich eine davon wäre. das daumendrücken müsste aber bis zum 21.5. anhalten. danke schon mal vorab.
lg
heidi


Aber sicher doch!!!

Misheard Lyrics:
I would do anything for lunch.
Original Lyrics:
I would do anything for love.


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.05.2007 12:33    
@Heidi: Es sei dir von Herzen gegönnt. Wenn schon jemand das Glück hat, ein Meet and greet zu gewinnen, dann doch bitte jemand hier aus dem Forum. Also, alle freien Daumen werden gedrückt. Kannst ja mal hier ´Bescheid sagen, ob es geklappt hat.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.05.2007 13:31    
Na, da drück ich doch mal mit die Daumen !
Viel Glück, Heidi !


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 19.05.2007 13:45    
Na, dann drücke ich dir auch die Daumen das ,das klappt mit dem meet and greet ich wünsche dir viel Glück Heidi.


LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 19.05.2007 16:16    
hey, danke euch. bei so viel daumendrücken müsste das doch klappen. klar, informiere ich euch.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 23.05.2007 08:08    
leider hat alles daumendrücken nicht gewirkt. aber bei so vielen fans ist es natürlich eher unwahrscheinlich, ein meet and greet zu gewinnen. na ja, vielleicht werden diese für deutschland auch angeboten. dann mache ich wieder mit. ansonsten genieße ich ganz einfach die konzerte.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 23.05.2007 17:48    
tröste Dich. Diese offiziellen Me(a)t & Greets fand ich nie soooo berauschend. Warum gehst Du nicht nach dem Konzert schnellstmöglichst zum Tourbus? I.d.R. kannst Du dort den einen oder anderen (manchmal auch Meat) erhaschen und in ein kleines Gespräch verwickeln. In Glasgow haben wir das auch gemacht.

Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 23.05.2007 18:32    
danke für den tipp. ist Meat nach dem konzert dann noch ansprechbar? könnte mir vorstellen, er ist kaputt und nörgelig, und wenn man ihn noch dann auch noch anspricht, ist er vielleicht grantig. oder sehe ich das falsch. ich bin ja ein bisschen schüchtern, was das ansprechen angeht. und wenn er dann auch noch übellaunig reagiert..... kannst du dazu was sagen. möglichst heute noch, weil ich morgen fliege.
danke.
lg
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

User gelöscht!


Beiträge: 0
-
Ort:


erstellt am 23.05.2007 19:08    
also, mir hat er die hand geschüttelt und gefragt wie es mir geht undgesagt das er sich freut uns in Deutschland wieder zu sehen. Das war auch in Glasgow.
Kr Zimbo

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 23.05.2007 19:56    

Quote:
Original erstellt von heidi am 23.05.2007 18:32 danke für den tipp. ist Meat nach dem konzert dann noch ansprechbar? könnte mir vorstellen, er ist kaputt und nörgelig, und wenn man ihn noch dann auch noch anspricht, ist er vielleicht grantig. oder sehe ich das falsch. ich bin ja ein bisschen schüchtern, was das ansprechen angeht. und wenn er dann auch noch übellaunig reagiert..... kannst du dazu was sagen. möglichst heute noch, weil ich morgen fliege.
danke.
lg




Aktuell in Glasgow war das so, dass wir vor seinem Hotel gewartet haben. Als dann der Tourbus kam stieg Meat zusammen mit seinem Schatten aus. Sagte dann die Worte, die Zimbo oben geschrieben hat und bat uns höflich ihn in Ruhe zu lassen, weil er ziemlich abgeflasht war. Die Bandmitglieder hingegen waren zu längeren Gesprächen bereit...so erfuhren wir u.a. dass John's Tochter gerade einen Deutschkurs absolviert...und und und.

Einfach die Jungs und Mädels beim Namen ansprechen - der Rest ergibt sich


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

  nächste (Seiten: 1 [2] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator