Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Schade...
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Schade...
heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 02.02.2007 18:43    
dass so wenige etwas im vorstellungsthread über sich schreiben. es muss doch nicht viel sein, und es ist doch auch nett, etwas über die anderen zu erfahren. klicks gibt es hier sehr viele, also gelesen wird hier alles, aber geschrieben.... also los, leute, nur mut und teilt euch doch mal mit.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.02.2007 13:21    
So schlecht ist ja die Quote im Vorstellungsthread gar nicht
Von den bis dato angemeldeten 66 Usern haben immerhin 34
also mehr als die Hälfte einen Eintrag im Vorstellungsthread gemacht.
Wen man bedenkt daß einige ihre Anmeldung noch nicht bestätigt haben,
ist das eigentlich nicht schlecht wen sich mehr als die Hälfte
mehr oder weniger aus der Anonymität des Internets herausgewagt haben.
Auch ich hätte mir eine regere Beteiligung gewünscht
aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

Also hier noch mal die Aufforderung an alle neuen und an die dis noch nicht gemacht haben
stellt euch doch mit ein par Sätzen im Vorstellungsthread in der Rubrik Fans vor.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator