Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Die fortsetzung der Ära...
 
vorherige   Seiten: [1] 2
Autor Thema: Die fortsetzung der Ära...
Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.02.2007 17:14    

Quote:
Original erstellt von %20RadioMeister am 05.02.2007 16:27%20Hey, Lukas, will wolln ja hier nich gemein werden.....
Oder doch?



Quatsch wir doch nicht!!
Freu mich schon auf deren Tour wenn sie "die hallen mit tausenden von Leuten füllen"


I know that I will never be politically correct

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.02.2007 20:31    

Wie kann man nur so besch........sein!
Die reagieren da auch nicht anders als wir hier.
Jetzt schiebt er die Schuld seinem kleinen Bruder in die Schuhe,
er kann noch nicht mal eine Kritik einstecken.
Würde zu gerne wissen was er macht wenn die Leute ihn ausbuhen würden,falls die mal auftreten.


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Daniel



Beiträge: 1
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.02.2007 20:33    
vor allem meint er da man soll sich selbst nicht so ernst nehmen und man muss auch über sich lachen könne lol
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.02.2007 21:09    
wo steht das?

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.02.2007 22:19    

Quote:
Original erstellt von %20RadioMeister am 05.02.2007 21:09%20wo steht
das?



Musst dich im Forum anmelden!
Dann kannst du die Beiträge lesen.
LG Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.02.2007 22:37    
bin ich jetz blöd? Was fürn Forum?

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.02.2007 08:52    
Die Rede ist vom Pop24 Forum.

Du kommst auf zweierlei Weise dorthin: Entweder du registrierst dich bei meatloaf.de. Dadurch erhältst du Zugang zu deren Mitgliederbereich. Nachdem du dich dort eingeloggt hast, kannst du über einen Link entweder das Forum oder andere Bereiche betreten.

Oder du rufst das Pop24 Forum direkt auf. Dann werden dir sämtliche Unterforen aufgelistet. Daraus wählst du Meat Loaf aus.

Lesen kannst du im Pop24 Forum ohne Registrierung.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.02.2007 13:50    
Gott, was ist das fürn SCHMOCK???

"WIR möchten große hallen mit tausenden von fans die unsere namen rufen........"

Wer schreibt son "scheis"

wenn das der Bruder war, warum fragt er dann in dem Post noch nach was gemeint ist?
Er will nich so dämlich wie er ist dastehen, will aber trotzdem auf Nummer sicher gehn.

Gott, was fürn SCHMOCK!!


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

vorherige   (Seiten: [1] 2 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator