Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Die fortsetzung der Ära...
 
  nächste Seiten: 1 [2]
Autor Thema: Die fortsetzung der Ära...
Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 01.02.2007 22:04    
Stellt mal pics von euch rein, interessiert mich
Wollt ihr eigene Songs spielen?


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.02.2007 23:19    
was ist denn "Showrock"?

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.02.2007 18:47    
da habt ihr euch aber was vorgenommen!
Ich persönlich würd lieber versuchen ne gute Coverband zu bilden, naja, wenn ihr denkt ihr könnt an Jimmys Songs rankommen...viel Glück!


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 03.02.2007 19:10    
Wir haben doch schon einen tread Bilder von meister wir brauchen doch keine zwei .



Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Daniel



Beiträge: 1
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.02.2007 12:40    
Was hast du gegen Hip Hopper? Es müssen doch nicht alle die gleiche Musik hören. Darum sind auch in den Plattenläden die Regale in verschiede Richtungen eingeteilt

Was bist du denn eigentlich? Punk? Gothic? Warum unterteilst du die Leute in musikalische Rassen?

Du willst 100 % Rock und keine Show...wie geht das? Also ich würde mal behaupten, dass ich mich mit Rock ziemlich auskenne und ich war schon auf ein paar Konzerten und da gabs immer ne Show (weils einfach dazu gehört).

Rock 'n Roll ohne Drogen und Alkohol passt ja auch nicht ganz, oder meinst du Jim Morrison hätte seine Texte ohne Koks und Whiskey schreiben können? Glaub ich nicht...

PS: Wenn ich lächerliche Dinge abzieh lachen die Leute auch....normal, oder? Darum sind doch nicht alle gleich Hip Hopper

bearbeitet von Daniel am 04.02.2007 12:41

hallilallo



Beiträge: 0
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.02.2007 13:01    
entschuldige, aber bevor du die leute hier als solche, die den ganzen tag vorm pc rumhängen abstempelst, solltest du dir mal überlegen, ob man dann selber eine kontaktanzeige übers internet starten sollte
und mal ganz ehrlich, es gehört einfach dazu andere zu verarschen selbt verarscht zu werden und dann drüber zu lachen, also nimm net alles so ernst und komm mal runter
kr

Daniel



Beiträge: 1
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.02.2007 13:09    
Ich hab nicht gesagt, dass man dazu Drogen braucht, sondern dass ohne einige gute Texte nicht entstanden wären, mein Freund
MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.02.2007 14:22    
meine güte jetzt fühl dich doch nicht sofort immer persönlich angegriffen!
mit einer kontaktanzeige in einem Fanforum einzusteigen und dann jede menge anforderungen zu stellen ist nunmal ein ziemlich blöder anfang das wirst du ja wohl selbst einsehen.......

und selbst wenn du in ner gewalttätigen gegend aufgewachsen bist, dann können wir da nichts für, also werd nicht sofort so agressiv! und zu dem "was hier so abgeht" ; wenn man meinungen austauscht oder über was diskutiert, dann bleibt stress nunmal nicht aus. lies dir mal die anderen threads durch, du wirst sehen dass wir uns hier schonmal gegenseitig auf den arm nehmen oder anzicken.......das sollte man ein bisschen lockerer nehmen......

und wenn du wirklich ernstfaft jemanden für eine band suchst, dann solltest du das vielleicht ein bisschen genauer klären. zum beispiel haben wir hier alle keine ahnung wer ihr beide seid, wie genau ihr euch das vorstellt (habt ihr überhaupt ausrüstung?!), ob ihr vorwissen habt oder ganz neu anfangt oder wie ihr überhaupt darauf kommt eine band zu gründen......da kann ja jeder daherkommen und sagen ich bin eine band trefft mich mal.....wir sind hier immerhin im gefährlichen internet

seh das doch alles was relaxter dann kommen wir schon alle miteinander aus


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.02.2007 15:30    

Quote:
Original erstellt von MeatFreak am 04.02.2007 14:22
zum beispiel haben wir hier alle keine ahnung wer ihr beide seid, wie genau ihr euch das vorstellt (habt ihr überhaupt ausrüstung?!), ob ihr vorwissen habt oder ganz neu anfangt oder wie ihr überhaupt darauf kommt eine band zu gründen......



ich habe mich hier selbst zitiert weil du das wirklich alles noch nicht geklärt hast und bevor ich mich auf irgenwas melde bzw. mich mit jemand wildfremden treffe möchte ich erstmal wissen was eigentlich genau sache ist. und ich behaupte mal da geht es vielen hier genauso.

stell das doch alles mal klar, schaden kanns doch eh net und dann wird sich vielleicht eher jemand melden


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.02.2007 15:54    

Quote:
Original erstellt von %20Nachtauge am 04.02.2007 15:18%20

Quote:
Original erstellt von %20MeatFreak am 04.02.2007 14:22%20meine güte jetzt fühl dich doch nicht sofort immer persönlich angegriffen!
mit einer kontaktanzeige in einem Fanforum einzusteigen und dann jede menge anforderungen zu stellen ist nunmal ein ziemlich blöder anfang das wirst du ja wohl selbst einsehen.......

und selbst wenn du in ner gewalttätigen gegend aufgewachsen bist, dann können wir da nichts für, also werd nicht sofort so agressiv! und zu dem "was hier so abgeht" ; wenn man meinungen austauscht oder über was diskutiert, dann bleibt stress nunmal nicht aus. lies dir mal die anderen threads durch, du wirst sehen dass wir uns hier schonmal gegenseitig auf den arm nehmen oder anzicken.......das sollte man ein bisschen lockerer nehmen......

und wenn du wirklich ernstfaft jemanden für eine band suchst, dann solltest du das vielleicht ein bisschen genauer klären. zum beispiel haben wir hier alle keine ahnung wer ihr beide seid, wie genau ihr euch das vorstellt (habt ihr überhaupt ausrüstung?!), ob ihr vorwissen habt oder ganz neu anfangt oder wie ihr überhaupt darauf kommt eine band zu gründen......da kann ja jeder daherkommen und sagen ich bin eine band trefft mich mal.....wir sind hier immerhin im gefährlichen internet

seh das doch alles was relaxter dann kommen wir schon alle miteinander aus






es steht schon ziemlich genau da und außerdem: leute wer sich dafür interessiert kann fragen aber was mich stört ist folgendes : das hier dauernd welche reinschreiben die damit nichts zu tun haben wollen aber blöde ratschläge geben und das sage ch ohne zorn also muss ich es halt nochmal sagen ! leute bitte schreibt hier nur rein wenn ihr was damit zu tun habt oder wollt !!! das kann doch nicht so schwer sein hm !! geht das oder geht das nicht ? das müsste ich jetzt nämlich wissen , dann kann ich die anzeige nämlich wieder rausnehmen weil das dann keinen sinn hat !

und ausrasten tu ich nur wenn mir etwas sehr stinkt , und das tut es...wenn ihr damit nicht klar kommt ist das euer pech .

-danke



Ich glaube es würden keinen stören wenn Du die Anzeige wieder rausnimmst, aber wenn jemand ne ernste Frage stellt, gehst Du darauf nicht ein. Dominc wollte zum Beispiel Fotos von Euch sehen, das einzige was kam waren fotos von Meat und Co.

Noch was : Wir alle aus hier kennen uns zum größtenteil schon lange und ich glaube nicht das es ne gute Idee ist, wenn Du hier Forenregeln aufstellen willst.

Was die Band betrifft, kannst Du dir auch ne myspace seite einrichten, da gibt es extra ein Plattform für.
Ich denke nicht das dieses hier der rechte Platz dafür ist, Du siehst die Reaktionen ja.


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.02.2007 17:24    
Wer auch immer hier die Hälfte der Posts gelöscht hat, es is nich grade hilfreich die Konvo hier nachzuvollziehen, wenn n Großteil fehlt.

Ich persönlich würde gerne wissen worum's geht.

@Nachtauge:
Also ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber werd mal bitte erwachsen. Und schreib bitte nich so nen pseudo-altklugen sccheiß, dann wird dir bestimmt auch besser begegnet!


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.02.2007 17:53    
Die wird er selber gelöscht haben. Ich denke die sache ist jetzt gegessen und das gesamte Thema sollte gelöscht werden da es ja nun keinen sinn mehr macht.

I know that I will never be politically correct

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.02.2007 19:15    
Nachtauge hat hier wie auch in dem anderen Thread
seine gesamten Postings gelöscht.
Ich find das total bescheuert und hoffe daß sich solche Sachen nicht häufen.
K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.02.2007 19:45    
kannst du solche threads nicht löschen? die brauchen doch dann nur sinnlos platz.....
so wie der thread von ulla gestern...nichts für ungut, finde das nicht schlimm aber das wird ja wahrscheinlich nicht weiter gebraucht............


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.02.2007 20:13    
ich wär eher für ne Post lösch sperre nach ner gewissen zeit

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.02.2007 20:14    

Quote:
Original erstellt von %20MeatFreak am 04.02.2007 19:45%20kannst du solche threads nicht löschen? die brauchen doch dann nur sinnlos platz.....
so wie der thread von ulla gestern...nichts für ungut, finde das nicht schlimm aber das wird ja wahrscheinlich nicht weiter gebraucht............



Ich denke es wäre sinniger den Thread zu löschen Werner, da blickt sowieso keiner mehr durch.


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 05.02.2007 16:08    
also, wer noch interesse an der nachteulen-ära hat, der gehe doch auf www.meatloaf.de ins forum. aber nur, wenn ihr es auch wirklich ernst meint ;-)

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.02.2007 16:26    
das ist so unglaublich däm- und peinlich
Wundert mich ja nicht das der keine abbekommt.
So ein Honk


I know that I will never be politically correct

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.02.2007 16:27    
Hey, Lukas, will wolln ja hier nich gemein werden.....
Oder doch?


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.02.2007 16:40    
Ok wer von Euch ist im ML Forum als MLJoker angemeldet ?

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

  nächste (Seiten: 1 [2] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator