Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Tributes/Cover Bands
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Tributes/Cover Bands
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.01.2007 22:13    
Kennt wer irgendwelche guten ML Tributes/Cover Bands aus Deutschland und wo die touren?

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 30.01.2007 23:09    
Guckst du hier: www.schmiedloaf.de
ich hab sie schon gehört, ist aber nicht mein Fall.
KR Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 30.01.2007 23:12    

Quote:
Original erstellt von speedy am 30.01.2007 23:09 Guckst du hier:
ich hab sie schon gehört, ist aber nicht mein Fall.
KR Nicole



Jo, wäre auch mein Tipp gewesen. Is aber nix für Fans, weil Meat einfach besser ist. Aber wer Meat nicht so kennt, der ließe sich blenden.

Aber der Typ ist alles andere als eine würdige Kopie und die bekommen einen riesen Artikel und mit den Worten die eigentlich eher Meat und Co. beschreiben!!?

Guckst du:


Promo-Viedo:

bearbeitet von Greedo am 23.07.2007 03:09


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 30.01.2007 23:42    
ich weiß, dass das nicht wirklich seiner Frage entsprichet, aber der Typ hats optisch schon was drauf! Zumindest in Sachen furchteinflößend zu posen und verschwitzt zu sein .

Guckst du hier:


Hörprobe (naja...Karaoke... ):

bearbeitet von Greedo am 23.07.2007 02:22


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 31.01.2007 10:23    
Nicht nur das, er kann auch singen
dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.07.2007 23:15    
alle doof!!!!!
Blasphemie!!!!


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 25.07.2007 01:09    
Da gebe ich dir vollkommen recht, nur muß ich zugeben, dass machne Kopien schon recht gut sind. Kopie ist nun mal Kopie.
Wir können da halt nichts mit anfangen. Nur was für unerfahrere

bearbeitet von Greedo am 25.07.2007 11:34


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.07.2007 03:10    
Also ganz ehrlich: Ich bin geschockt und das im zweifachen Sinne:
1. Wenn der Typ wirklich life singt, muss ich ganz objektiv sagen, gute Stimme.
aber:
2. Damit tut er Meat nichts Gutes, damit bekräftigt er eher all
die Negativ-Kritiker.Nur die sehen natürlich nicht, dass die hier mal "zwischendrin" mal paar konzerte geben, aber nicht den Tourplan eines Originals, wobei ich mich langsam auch frage, ob Meat sich hier gewaltsam zu Grunde richten will.
Jeder, der Meat wirklich kennt, erkennt sofort den Unterschied. Und ich würde zu so einem Konzert noch nicht hingehen, wenn man mir eine Karte schenken würde und 100 Euro dazu. Ich glaube es war Dumbo?, der es genau treffend auf den Nenner gebracht hat: Blasphemie.Lieber würde ich mir einen Meat mit nicht mehr 100% Stimme anhören, als diese Kopie. Auch wenn ich jetzt abschweife, da das nicht unbedingt hier reingehört, aber da ich an Krebs leide und mein Leben in anderen Zeitdimensionen abläuft, kann ich nur sagen, Meat ist ein sehr großer Bestandteil meines Lebens.
Wenn ich unsere Silberhochzeit erlebe, wird sie mit Musik von Meat stattfinden und zu meiner Beerdigung wird irgendwann, hoffentlich nicht so bald, auch nur Meat singen dürfen.
Ein Leben ohne Meat-Musik ist für mich impossible.Mein größter Wunsch wäre natürlich, wie von so vielen von uns,
ihn, the one and only, einmal persönlich zu treffen.
Naja, Wünsche sind ja schön, aber da glaub ich nicht mehr dran.

Gruß Gaby
PS. Sorry Werner, für die Abschweifungen


heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 25.07.2007 19:17    
hallo gaby, ich gebe dir völlig recht, dass es 1000x besser ist, den echten Meat zu erleben als eine solche kopie. es schüttelt mich, auch nur daran zu denken.
und deinen wunsch, Meat einmal zu treffen, behalte ruhig bei. einigen von uns hier aus dem forum ist es dieses jahr gelungen, so z.b.mir. ein gefühl, das man nicht beschreiben kann. ich hatte es mir so sehr gewünscht, und es hat geklappt. ich drücke dir die daumen
lg heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 26.07.2007 02:09    
Ok lenkt das Thema in ne anderer Richtung aber ich stell mit die Fragae muss das sein - bis auf unseren britischen Freund ist keiner die Note auf dem Papiert wert - für mich
Grat Loaf nicht, dass das mal eines Tages wie beim ollen Elvis wird

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.08.2007 01:06    
Hi, Heidi,
danke für deine aufmunternden Worte. War gerademal auf deiner Webseite. Da könnt ich ja richtig "neidisch" werden.
Aber Spaß beiseite. Es freut mich sehr für dich, dass du dieses
tolle Erlebnis haben durftest. Auch wenn es bestimmt nur für ein paar Minuten war, aber besser als nichts. Bei sowas wird man so richtig "teeniehaft", gell? Toll auch, dass deine andere Hälfte dich hier versteht und mitzieht. Du siehst auf den Bildern auch so richtig glücklich aus.
Gruß Gaby

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.08.2007 19:38    
1. Bei Tribute bands gehts ja nicht ums kopieren, sondern quasi ums ehrerweisen, wie toll die musik ist, und das halt weiterzutragen.

2. Dean Torkington (der Typ von den Videos n paar posts weiter oben) ist so ziemlich das größte Arschloch das es in der Meat Loaf fangemeinde gibt. Werd jetz nich ins Detail gehen, aber er ist wirklich als Mensch unterste Schublade, wen's unbedingt interessiert, der kann mich emailen oder privat anschreiben, ich schick euch gerne zu, was er so alles zu mir und anderen gesagt hat, aber das ist nicht der Platz hier und er ist eigentlich kein weiteres Wort wert. Punkt.

3. Zum Thema wie bei Elvis: Alex, da du im Mai in Wembley warst, müsstest du eigentlich wisse, dass es längst schon so is


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 09.08.2007 21:51    
stimmt .... ich freu mich schon aufs nächste mal, ich und drei Meatys
ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.08.2007 15:01    
Der inner Mitte sieht, wenn ich meine Brille nicht aufhabe und nur flüchtig einen Blick drauf werfe sogar ein wenig aus wie Meat.

Aber wehe ich setzt die Brille wieder auf

bearbeitet von ingo am 12.08.2007 13:06


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 10.08.2007 19:30    
Der rechts ist doch der mit den eckelig verschimmelten und gelben Zähnen oder?

Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.08.2007 01:22    

Quote:
Original erstellt von %20Dominic am 10.08.2007 19:30%20Der rechts ist doch der mit den eckelig verschimmelten und gelben Zähnen oder?



Ja genau, an den muss ich immer denken wenn ich die Anti Plaque Werbung (wo die Ablagerungen vom Boot abgesprengt werden) denken

EKELIG


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 14.08.2007 21:46    

Quote:
Original erstellt von Renardo am 08.08.2007 19:38 2. Dean Torkington (der Typ von den Videos n paar posts weiter oben) ist so ziemlich das größte Arschloch das es in der Meat Loaf fangemeinde gibt. Werd jetz nich ins Detail gehen, aber er ist wirklich als Mensch unterste Schublade, wen's unbedingt interessiert, der kann mich emailen oder privat anschreiben, ich schick euch gerne zu, was er so alles zu mir und anderen gesagt hat, aber das ist nicht der Platz hier und er ist eigentlich kein weiteres Wort wert. Punkt.




Habe obrigen Link zu diesem Kerl aus gegebenen Anlass gelöscht!!! Pfui!


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator