Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » festhalle frankfurt ausverkauft!!!!!!!
 
  Seiten: 1
Autor Thema: festhalle frankfurt ausverkauft!!!!!!!
Maverick



Beiträge: 2
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.01.2007 16:20    
Ich muss gerade mit erschrecken erfahren das es keine sitzplatztickets mehr für die festhalle gibt.brauche aber unbedingt eines da ich bis 18uhr arbeiten muss und ich dann keinen guten stehplatz mehr bekomme.wie kann es nur sein das nach so kurzer zeit alle sitzplätze weg sind? wie sieht es denn in den anderen hallen aus?
*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.01.2007 17:16    
Also soweit ich weiß ist München auch schon ganz voll...ich hab nur das Problem ich bräuchte für meine Freundin unbedingt noch eine Stehkarte...weil sie meinte ja so viele gehen da eh nicht hin und dann hätten wir noch Zeit zum bestellen...Naja...und jetzt haben wirs...
Also wer von euch noch eine übrige Stehkarte für München hätte bitte bei mir melden!!
Eigentlich bleibt nur noch Ebay...

Lg
NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.01.2007 20:12    

Villeicht ist Ebay wirklich die letzte Möglichkeit,um an Karten für Meat zu kommen.Schaut mal villeicht ist etwas für euch dabei.
Leider sind es meist immer zwei Karten die verkauft werden.
Viel Glück !

http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&from=R10&satitle=meat+loaf&sacat=34814%26catref%3DC6&a40=-24&a10=-24&a2=-24&a1=-24&alist=a40%2Ca37%2Ca10%2Ca63%2Ca2%2Ca3%2Ca1%2Ca3801&pfmode=1&reqtype=1&gcs=1815&pfid=2579&pf_query=meat+
loaf&floc=1&sargn=-1%26saslc%3D2&sadis=200&fpos=38259&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.01.2007 07:43    
Ach, in Frankfurt auch ?
Letzte Woche fiel ich fast vom Stuhl, als mir der Ticketverkäufer in Bremen mitteilte, in Hamburg gebe es keine Sitzplatzkarten mehr....
Also, mit einer solchen riesigen Resonanz hätte ich wirklich nicht gerechnet, obwohl es mich natürlich auch sehr für Meat freut.....
Ich weiß noch, 2003 kam ich vier Wochen vor dem Konzert in HH noch problemlos an Karten, allerdings auch für den Innenraum.
Durch einen Fehler eines Bekannten kam ich damals auch zu spät zum Konzert, "The Darkness" spielten gerade ihr letztes Lied.
Lange Rede, kurzer Sinn : Obwohl ich sehr spät kam, stend ich doch noch ziemlich weit vorn, etwa 3. oder 4. Reihe vor der Bühne, weil es auch nicht sehr voll war.
Deswegen bin ich über die große Nachfrage jetzt echt erstaunt....


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator