Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Babara Salesch
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Babara Salesch
Töchterchen Tina



Beiträge: 13
-
Ort: Remscheid

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.01.2007 22:16    
Jaja es ist mal wieder soweit!
Ende November war ich da und hab gedreht!
Und am Donnerstag den 18.01 wird es auf Sat1 ausgestrahlt!
Um 3uhr.

Hoffe ihr schaltet alle ein wenn ihr könnt.
Wird sehr lustig also lasst euch überraschen!!
KR Tinschen

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.01.2007 16:28    
Cool !

Hoffe mein Sat1 geht bis dahin wieder, musste heute ne Universal fernbedienung kaufen, und die hat mir beim "anlernen" Sat1 gesperrt der dritt wichtigste Sender nach Pro7 und RTL


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Töchterchen Tina



Beiträge: 13
-
Ort: Remscheid

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.01.2007 13:20    
Dann wünsch ich dir viel Glück^^
ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.01.2007 13:56    
hat geklappt ! Nach mehreren Versuchen sind die wichtigsten Sender wieder da und alle unwichtigen (öffentlich rechtliche) gesperrt

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.01.2007 15:51    
hallo:)
hab die letzten 10 min gesehn, warst du da noch dabei und wenn ja wer denn? bin halt neugierig^^

Lg euer freak


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

Töchterchen Tina



Beiträge: 13
-
Ort: Remscheid

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.01.2007 15:53    
Die im gestreiften outfit, nicole die Tochter der Angeklagten
MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.01.2007 16:07    
achso......viel kann ich ja bei 10 min nicht sagen aber du warst schon schön erleichert bei der urteilsverkündung

is das so ne art "nebenjob" fürs studium oder bist du auch von beruf schauspielerin?


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 18.01.2007 17:11    
Tina ich habe dich, im Fernsehen gesehen .

LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Töchterchen Tina



Beiträge: 13
-
Ort: Remscheid

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.01.2007 20:26    
Also ich mache grade ne Kaufmännische Schulausbildung und schauspielere nebenbei...mir macht es nen riesen spaß und wäre gern schauspielerin als beruf aber das ist schwierig zu werden
Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.01.2007 21:03    

Quote:
Original erstellt von %20T%F6chterchen%20Tina am 18.01.2007 20:26%20Also ich mache grade ne Kaufmännische Schulausbildung und schauspielere nebenbei...mir macht es nen riesen spaß und wäre gern schauspielerin als beruf aber das ist schwierig zu werden



Also egal was du werden möchtest,
Ich wünsche dir viel Glück.



"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 19.01.2007 10:46    
Hallo Tina,also ich,finde du hast das gut gemacht, war dein Vater auch dabei, im gerichtsal und wie sieht den dein Vater den aus .


LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 20.01.2007 09:20    

Quote:
Original erstellt von Töchterchen Tina am 11.01.2007 22:16 Jaja es ist mal wieder soweit!
Ende November war ich da und hab gedreht!
Und am Donnerstag den 18.01 wird es auf Sat1 ausgestrahlt!
Um 3uhr.

Hoffe ihr schaltet alle ein wenn ihr könnt.
Wird sehr lustig also lasst euch überraschen!!
KR Tinschen



Hi!
Wer bist du denn? Wäre nett, wenn du dich im Vorstellungsthread kurz vorstellen könnest. Danke!


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 20.01.2007 10:20    
Hallo Sandra, das ist Tina, die ist ihr neu im Forum .


LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Ulla



Beiträge: 30
-
Ort: Kreis RE

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.01.2007 13:42    
Hallo Tina! Nach meinem Zahnarzttermin um 14.30 Uhr bin ich nach Hause geeilt und hab' den Fernseher angemacht. Da konnte ich Dich leider nur noch von hinten sehen als Du den Zeugenstuhl verlassen hast. Trotzdem hab' ich zu Ende geschaut. Ist irgendwie witzig, wenn man Bekannte so im TV sieht.
Ich drück' Dir weiter die Daumen für die Schauspielerei.


To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles)

Töchterchen Tina



Beiträge: 13
-
Ort: Remscheid

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.01.2007 14:07    
@ Ulla: Vielleicht kann ich dir irgendwann ma ne Dvd davon geben damit du den Rest auch ma siehst!

Finde es schön das ihr versucht habt es zu gucken

Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.01.2007 17:09    
Schade Tina, war wieder einmal zu unregelmäßig im Forum und habe den Termin verpasst .

Bin gespannt Dich mal bei GZSZ oder ähnliches zu sehen. Dann kann ich sagen: Ich kenne einen Serienstar .

Dann läufst Du beim nächsten Meat KOnzert mit Bodyguards ein, die Dir den Weg nach vorn freikämpfen .

Keep Rockin´
Michael

@ Meatgirl: Tina gehört wohl eher schon zur alten Garde....wenn auch nicht vom Alter her.

bearbeitet von Michael am 20.01.2007 17:11


What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

Töchterchen Tina



Beiträge: 13
-
Ort: Remscheid

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.01.2007 13:17    
@Michael, ich brauch mir sicher nich dem weg freikämpfen, hab ne persöhnliche einladung von Kasim zum Konzert bekommen^^ hehe
Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.01.2007 18:03    
Wow, gratulation, da sieht man es mal wieder, die Prominenz aus Funk und Fernseh....

Nee, im Ernst, echt klasse. Gibt Kasim Konzerte während der Tour in Deutschland oder in Glasgow?

KR
Michael


What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator