Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Vip-Tickets für Köln -- Was haltet Ihr davon?
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Vip-Tickets für Köln -- Was haltet Ihr davon?
Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 29.12.2006 03:06    
Hi, bei Ebay gibt es VIP-Tickets für Köln.

Was haltet Ihr davon?

http://cgi.ebay.de/VIP-TICKETS-MEAT-LOAF-14-06-2007-KOLN-ALL-INCLUSIVE_W0QQitemZ110072005438QQihZ001QQcategoryZ34857QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
http://cgi.ebay.de/VIP-Loge-Ticket-Meat-Loaf-Koeln-14-06-07-echte-Loge_W0QQitemZ170063929529QQihZ007QQcategoryZ34857QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Die Sicht scheint ja eher misserable zu sein.

Das erste angebot ist deutlich billiger.
Wharscheinlich wegen BUSINESS-SEAT statt Loge und anderem Catering.

Für den wahren Fan eigentlich keine Option, aber nach/vor 2 Stehkonzerten evtl. ein ganz anderes Erlebnis.
Aber eigenzlich zu teuer.

KR Michael



I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 29.12.2006 08:28    
Ja, allerdings - zu teuer und die Sicht würde mir echt nicht gefallen.

Ein Meat Konzert im sitzen kann ich mehr eh kaum vorstellen...


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.12.2006 18:14    
Also ich wollte mich nicht wie ein Schwein in eine Box stecken lassen .

Keep Rockin´
Michael


What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 30.12.2006 13:18    
gar nicht akzeptabel, aber bei ebay kann man ja alles verkaufen
Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.12.2006 14:27    
Wen mich meine Informationen nicht trügen müssten die Tickets eigentlich VRM oder VCT Tickets hießen.
VRM für very rich man also jemand der zu viel Geld hat.
VCT very crazier Type also jemand der nicht alle beisammen hat

Backstage ist der Name des Restaurants der Kölnarena,
den Namen hat sich wohl ein cleverer Geschäftemacher einfallen lassen,
den mit dem Künstlerbereich hinter der Bühne hat das so weit ich weis nichts zu tun.
Die Chance dort Meat oder jemanden von der Band zu treffen dürften gegen Null tangieren.
Ergebnis 80-180 € für umsonst essen und trinken und ein reserviertes Plätzchen zum hinsitzen.
Allerdings kann ich mich erinnern daß einige für derartige Annehmlichkeiten
schon höhere Preise entrichtet haben und diesmal müsste man sich nicht mal verkleiden

K.R. Werner


bearbeitet von Werner am 30.12.2006 14:28


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 30.12.2006 21:35    

Quote:
Original erstellt von Werner am 30.12.2006 14:27 Wen mich meine Informationen nicht trügen müssten die Tickets eigentlich VRM oder VCT Tickets hießen.
VRM für very rich man also jemand der zu viel Geld hat.
VCT very crazier Type also jemand der nicht alle beisammen hat

Backstage ist der Name des Restaurants der Kölnarena,
den Namen hat sich wohl ein cleverer Geschäftemacher einfallen lassen,
den mit dem Künstlerbereich hinter der Bühne hat das so weit ich weis nichts zu tun.
Die Chance dort Meat oder jemanden von der Band zu treffen dürften gegen Null tangieren.
Ergebnis 80-180 € für umsonst essen und trinken und ein reserviertes Plätzchen zum hinsitzen.
Allerdings kann ich mich erinnern daß einige für derartige Annehmlichkeiten
schon höhere Preise entrichtet haben und diesmal müsste man sich nicht mal verkleiden

K.R. Werner




Jo, mann bekommt buchstäblich den Allerwertesten hinterher getragen. Aber soviel kann ich gar nicht essen - auch wenn Meats Konzerte lang sind


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 31.12.2006 03:10    

Quote:
Original erstellt von %20Greedo am 30.12.2006 21:35%20



Jo, mann bekommt buchstäblich den Allerwertesten hinterher getragen. Aber soviel kann ich gar nicht essen - auch wenn Meats Konzerte lang sind



Leider spielt er ja nur noch 90 minuten.

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 01.01.2007 13:25    
Abgesehen von der lustigen Namensgebung, gab es gar keine M&G Tickets zu kaufen. Viele Denke doch;"Oh ein VIP Ticket, da kann ich mal Händeschüttelb gehen"
  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator