Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Mitgliederliste
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Mitgliederliste
Ulla



Beiträge: 30
-
Ort: Kreis RE

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.12.2006 21:45    
Bin zwar schon 47 Jahre alt, bitte aber um Aufklärung:
was bedeutet diese Statistik: HIT (O.K. - verstanden),
Level - 83% stand da heut' bei mir, was heisst das? Strafen - Sternchen etc.????


To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles)

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 20.12.2006 23:04    

Quote:
Original erstellt von %20Ulla am 20.12.2006 21:45%20Bin zwar schon 47 Jahre alt, bitte aber um Aufklärung:
was bedeutet diese Statistik: HIT (O.K. - verstanden),
Level - 83% stand da heut' bei mir, was heisst das? Strafen - Sternchen etc.????



Hi Ulla,

kann auch nur vermuten, allerdings denke ich; dass das mit der Anzahl der Sternchen und deren Farbe zusammenhängt. Level zeigt wohl Dein aktuelle Stufe an. die Prozente wieviele du schon geschafft hast um einen neue Stufe zu erreichen. EP = Erfahrungspunkte kumulierte Punktzahlen (Jede Stufe entspricht gewissen Ep's), diese werden wohl aus Posts (Beiträge) und Topics (Neue Themen) usw. errechnet.

KR Michael



I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 21.12.2006 02:54    
Stellt sich nur noch die Frage: Wozu braucht man das??? lol


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.12.2006 14:07    

Quote:
Original erstellt von %20Candyman am 21.12.2006 02:54%20Stellt sich nur noch die Frage: Wozu braucht man das??? lol


Das hat jedes Forum, ich glaub man kann das auch nicht ausstellen aber brauchen tut man das nicht.


I know that I will never be politically correct

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.12.2006 17:14    
Das war aber im 'alten' Forum auch so, oder nicht?

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.12.2006 23:24    
Hallo Ulla

Wie Claudia schon geschrieben hat war das im alten Forum auch so
das liegt daran daß ich fasst das gesamte Design von einer Vorlage
des Forumbetreibers übernommen.
Strafen sollte es eigentlich nicht mehr geben ich hab keinen Bock auf strafen
und hoffe daß das nie nötig sein wird.
Hits sind so weit ich weis die angeschauten Seiten.
Einträge sind die Postings und die Sterne gibt's auch nach Anzahl der Postings.
Der Titel ändert sich mit der Zeit ist also ei Treuemerkmal
Topics ist die zahl der eröffneten Themen.
Die Prozente gebeb an wer wie viel Prozent aller Postings gemacht hat.
Level ist eine etwas komplizierte Berechnung bei der ich auch nicht ganz durchblicke.
Wens jemand genau wissen will kann ich ihm ja mal das Skript schicken.
Sollte jetzt aber jemand anfangen durch Spamm seine Postingzahl hochzutreiben
müsst ich meinen vorhergegangenen Satz von wegen Strafen wohl noch mal überdenken

Sollte jemand was überhaupt nicht gefallen
oder wen jemand ne Idee für Erweiterungen/Änderungen hat
darf er/sie es gerne Posten.
Für Umsetzung kann ich allerdings nicht garantieren.

K.R. Werner

bearbeitet von Werner am 21.12.2006 23:28


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.12.2006 15:14    
Das Forum ist doch voll in Ordnung, so wie es ist. Und viel umzugewöhnen braucht man sich auch nicht, d.h. auch ein 'Internet-Banause' wie ich wiess, auf welchen Button er drücken muss.

Also lass alles so, wie es ist, Werner.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.12.2006 20:32    

Genau,lass es so Werner.
So wie es ist,ist es,

Quadratisch,Praktisch,Gut



"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator