Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Geburtstage
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Geburtstage
ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.12.2006 14:22    
Schön wäre, wenn man auch den Happy Birthday Thread wiederbeleben könnte, da konnte die vergesslichen ( zu denen ich mich auch zählen muss) nämlich immer schön gucken, wer wann Geburtstag hat ;)

Wer war denn im alten Forum dafür zuständig ? Ulla ?


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Ulla



Beiträge: 30
-
Ort: Kreis RE

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.12.2006 18:12    
Los gehts mit den Gratulationen am 26.12. Da hat unsere frankenfurterin Miriam Geburtstag.
Im alten Forum hatte sich das Ganze verselbstständigt und ich hab' nicht die komplette Liste. Aber die "wichtigsten" Geburtstagsdaten sind gerettet.



To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles)

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.12.2006 21:46    

Villeicht könnte man auch eine neue Liste erstellen?

KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.12.2006 22:00    
Jeder der zum Geburtstag hier gegrüßt werden will soll bitte seine Daten an unsere Ulla schicken
K.R. Werner

bearbeitet von Werner am 29.12.2006 22:54


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.12.2006 22:02    

Hoffentlich hat Ulla einen grossen Kalender.

KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator