Archiv Regeln & Hinweise


Meat Loaf Fanforum » Regeln & Hinweise » Einführungshinweise
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Einführungshinweise
Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.12.2006 13:52    
Das deutsch im Forumstitel soll keine nationalistische Abgrenzung sei, sondern darauf hinweisen, dass es sich hier um ein deutschsprachiges Forum handelt. Jeder sollte sich im Klaren darüber sein ,dass das was er hier schreibt, für lange Zeit und für Jedermann über das Internet zu lesen sein wird. Bitte bemüht euch um eine einigermaßen verständliche Ausdrucksweise. Da ich davon ausgehe dass hier auch gelegentlich Personen die unserer Sprache nicht sehr mächtig sind etwas Posten wollen, möchte ich hiermit alle Besserwisser darum bitten, nicht Postings anderer wegen deren Rechtschreibung oder Grammatik zu kommentieren.

Was ich nicht haben will, ist dass jemand fremdsprachlich Text unkommentiert in Forum postet. In diesem Fall erwarte ich dass wenigstens eine kurze Zusammenfassung dazugeschrieben wird. Das selbe gilt für Links zu fremdsprachigen Seiten. Diejenigen unter uns die in Fremdsprachen nicht so bewandert sind werden euch dafür sicher dankbar sein.

Ich möchte hier noch einmal ausddrücklich darauf hinweisen, dass jeder Nutzer in erster Linie selbst dafür verantwortlich ist, dass seine Beiträge nicht gegen Gesetze oder gegen Rechte Dritter verstoßen. Dies gilt sowohl für den direkt sichtbaren Teil des Beitrages wie auch für im Beitrag enthaltene Links.
Sollte sich irgendjemand durch einen Beitrag in seinen Rechten verletzt sehen, bitte ich dies mir per PM oder unter der in Kontakte angelegten E-Mailadresse zu melden. Ich werde bemüht sein die Rechtsverletzung so schnell als möglich zu entfernen.


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator