Archiv Test & Hilfe


Meat Loaf Fanforum » Test & Hilfe » Hilfe
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Hilfe
meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 24.03.2008 15:12    
ich brauche mal eure Hilfe ich wolte mir die Schrift Downloaden von meat und das geht bei mir nicht ich habe Windows XP ich weiss nicht ob das da dran liegt oder geht das nur mit Windows Vista .
danke für eure antwort .







bearbeitet von meatgirl900 am 24.03.2008 16:55


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 24.03.2008 20:15    
Hi, da bräuchte man ein paar mehr Infos. Ich glaube aber kaum, daß es am OS liegt.

1. Wo genau willst Du die Schrift runterladen?
2. Bekommst Du eine Fehlermeldung und was sagt die? (Wann?)
3. Hast Du schon Probleme beim Download oder erst beim Öffnen?
4. In welchem (Datei-)Format ist die Schrift?
5. Ist der Download komprimiert (z.b. im ZIP- oder RAR-Format)?
6. Falls es mit dem Download an sich geklappt hat - in welches Verzeichnis hast Du sie gespeichert?



meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 24.03.2008 20:49    
Hey auf die seite wolte ich die schrift von meat herunterladen ich hatte das schon gemacht aber da hatte er mir die schrift nicht angezeigt und jetzt weiss ich nicht woich das auf denn rechner habe.
http://meatloaf-friends.de/

bearbeitet von meatgirl900 am 24.03.2008 20:52


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 24.03.2008 21:12    
Also, wenn ich mit dem Cursor über den Hinweis zum Download gehe, dann wird mir angezeigt, daß sie im RAR-Format komprimiert ist. Du brauchst also ein Programm wie WinRar um die Datei nach dem Download erstmal zu entpacken.

bearbeitet von Sgt. Pepper am 24.03.2008 21:13

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 25.03.2008 12:11    
ich habe das jetzt nochmal gedownloadet und das gespeichert in einen neuen ortner und jetzt zeigt er mir schrift zeichen an aber nicht von meat loaf .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 25.03.2008 21:29    
Hi, hast Du die Datei mit WinRar entpackt und in welchem Format ist die dann? Ist das eine "echte" Schrift (z.B. mit der Datei-Erweiterung .ttf oder .fon) oder eine Art Graphik? Wenn es eine komplette Schrift ist (also alle Buchstaben des Alphabets und nicht nur der Schriftzug "Meat Loaf") dann muß sie in einem bestimmten Verzeichnis gespeichert werden um sie z.B. mit MS Word oder einem Graphik-Programm zu benutzen.



bearbeitet von Sgt. Pepper am 25.03.2008 21:33

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 19.07.2008 11:33    

Quote:
Original erstellt von Sgt. Pepper am 25.03.2008 21:29 Hi, hast Du die Datei mit WinRar entpackt und in welchem Format ist die dann? Ist das eine "echte" Schrift (z.B. mit der Datei-Erweiterung .ttf oder .fon) oder eine Art Graphik? Wenn es eine komplette Schrift ist (also alle Buchstaben des Alphabets und nicht nur der Schriftzug "Meat Loaf") dann muß sie in einem bestimmten Verzeichnis gespeichert werden um sie z.B. mit MS Word oder einem Graphik-Programm zu benutzen.





keine ahnung ob das eine echte schrift ist .

bearbeitet von meatgirl900 am 19.07.2008 11:33


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator