Archiv Test & Hilfe


Meat Loaf Fanforum » Test & Hilfe » Three Bats
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Three Bats
Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.10.2007 14:50    
Hi, hat jemand eine Ahnung wie ich mir von der Three Bats DVD die Lieder als mp3 abspeichern kann? Würde gerne eine Cd davon besitzen

Gruß Jasmin

Ricardo



Beiträge: 50
-
Ort:


erstellt am 26.10.2007 15:18    
Hi Mini!

Les Dir mal das durch:
http://www.netzwelt.de/software/4137-free-dvd-mp3-ripper.html

Gruß
Ricardo


Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.10.2007 18:49    
gib mal bei google "dvd audio extractor" ein. Funktioniert recht gut, ist jedoch ne 30-tage testversion.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 27.10.2007 02:40    
wenn du linux hast, hast du in den unterhaltungsmedien den audio-recorder. da kannst du im menü 'aufnehmen als' mp3 auswählen. bei windows weiß ich es nicht, bin linux mensch

why so serious?

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.10.2007 19:29    


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator