Archiv Test & Hilfe


Meat Loaf Fanforum » Test & Hilfe » MP3-Player
 
  Seiten: 1
Autor Thema: MP3-Player
dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.10.2007 11:43    
Liebe PC-Cracks!!!
Ich brauch mal wieder Eure Hilfe!
Ich hab von meinem MP3-Player ein paar Lieder runtergeworfen, und ein paar neue draufgespielt, sowie ich das eigentlich immer gemacht habe.
Aber jetzt zeigt mir der blöde Player "no music"!!!!!
Und wenn ich ihn an den Laptop anschließe, zeigt der mir ganz normal alle Lieder die drauf sind. Bin am verzweifeln. Kann mir jemand helfen ???


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.10.2007 12:21    
Keine Ahnung was da passiert ist
vielleicht hilfts was wen du den Datenträger mal komplett löscht und eventuell neu formatierst.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.10.2007 13:59    
Hm..kann mir auch nicht genau erklären woran´s leigt...Ich hab nur so ein uraltes Ding und mit dem komm ich zum Glück ganz gut klar

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.10.2007 16:20    
Sicher das es Mp3 sind oder WMVA oder WMA Files sind ?

Wenn ich zum Beispiel bei AOL nen lied runterlade, ist es leider auch keine normale Mp3 Datei sondern ein der oben genannten, die erkennt mein Player dann auch nicht.


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.10.2007 00:06    
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich habe den Player jetzt formatiert, und neu aufgespielt, jetzt klappts wieder, keine Ahnung, woran es gelegen hat.


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator