Archiv Test & Hilfe


Meat Loaf Fanforum » Test & Hilfe » Youtube-videos
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Youtube-videos
dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.08.2007 12:10    
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob, und wenn ja wie man videos z.b. von Youtube auf dem eigenen PC speichern kann (also z.b. im windows media player oder so)
krieg das irgendwie nicht hin.

Vielen Dank im Voraus.


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.08.2007 15:08    
Hi, also ich hab das so gemacht, dass ich die einfach in meine
Favoriten übernommen habe. Du suchst dir das entsprechende Viedeo aus, klickst das Häckchen an, und
speicherst das in der Rubrik, in der du es haben möchtest.
Ganz easy. Versuchs mal

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.08.2007 15:52    
Hi,
es gibt die seite
www.vixy.net 
Dort kannst du die Youtube URL einfügen und dann das Video konvertieren z.B. als AVI oder MP3. Anschließend speicherst du es in einen Ordner deiner Wahl ab. Hier
http://www.netzwelt.de/news/75583-youtubevideos-herunterladen-mit-vixynet.html  
findest du auch nochmal eine genauere Beschreibung

LG Jasmin

bearbeitet von Mini am 05.08.2007 15:55

dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.08.2007 09:16    
super, das klappt!!!
Vielen Dank, Ihr seid echt Cracks und meine einzige Rettung!!!


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 23.09.2007 12:47    
Hier noch ein ganz einfaches tool.

http://www.youtubex.com/


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator