Archiv Test & Hilfe


Meat Loaf Fanforum » Test & Hilfe » Converter gesucht
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Converter gesucht
speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 24.06.2007 03:45    
Hi,
ich suche einen kostenlosen Umwandler der .avi-Dateien in Mpeg oder wmv ändert.
Ich habe im Netz leider keinen brauchbaren gefunden. Wer kann mir bitte einen Tip geben.
Danke Nicole

PS: mit brauchbar meine ich einen Converter, den ich benutzen kann, ohne großartige PC-Kenntnisse zu haben

bearbeitet von speedy am 24.06.2007 03:46


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.06.2007 10:45    
Hallo Nicole, ich benutze dafür immer CinemaForge. Es ist eines meiner Lieblingsprogramme, denn es wandelt (fast) alles in (fast) alles um

Es ist kostenlos, du kannst es hier herunterladen.

Wie du das Programm benutzt, wird auf dieser Seite anschaulich gezeigt.

Viel Erfolg.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 24.06.2007 15:45    
Danke schön,

damit krieg sogar ich das hin.

Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.06.2007 16:54    
Und weiß jemand von euch zufällig wie man so WMV oder AVI Dateien ins Handyformat 3GP umwandeln könnte? Gibt es solch einen Converter auch? Der von dir Perdita ist schon sehr gut aber ins Handyformat wandelts der leider auch nicht um..:-(

No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator