Archiv Test & Hilfe


Meat Loaf Fanforum » Test & Hilfe » Probleme beim Chat
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Probleme beim Chat
dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.05.2007 23:39    
Wer kann mir helfen, ich bin aus dem Chat rausgeflogen
und kann nicht wieder in den chat reinkommen, alles andere
funktioniert. ich wollte im chat eine Antwort geben und dann war alles blockiert, was den chat betraf.

ich weiss nicht was passiert ist, ich bin auch ziemlich hilflos, und auf Euch angewiesen

Danke und KR
Dieter




Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.05.2007 09:42    
Hallo Dieter, ein Blick in das Support-Forum unseres Chatanbieters, webkicks.de, bringt es an den Tag: Es gab gestern Abend Probleme mit Server 1 (auf dem liegt auch unser Chat), und es waren eine ganze Menge Chats davon betroffen.

Für solche Fälle ist es hilfreich, wenn man z.B. noch einen Messenger (MSN oder ICQ) installiert hat. So kann man, sollte der Chat länger ausfallen, dort evtl. weiterchatten.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 01.05.2008 10:47    
ich habe da ein problem im chat ich komme da nicht rein im chat wo könnte das dran liegen ist der server zu überlastet ?

bearbeitet von meatgirl900 am 01.05.2008 10:48


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 28.08.2008 15:37    
ich wolte mich eben im chat ein logen und da hat er mir gesagt das passwort wäre falsch und da wolte ich mir das passwort per e mail schicken lassen und da hat er mir gesagt der alias wäre unbekannt?
na toll jetzt komme ich gar nicht mehr im chat rein


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator