Archiv Test & Hilfe | ![]() ![]() |
|
Autor | Thema: Probleme beim Chat |
dieter
![]() ![]() Beiträge: 74 Ort: Mülheim an der Ruhr ![]() |
![]() Wer kann mir helfen, ich bin aus dem Chat rausgeflogen und kann nicht wieder in den chat reinkommen, alles andere funktioniert. ich wollte im chat eine Antwort geben und dann war alles blockiert, was den chat betraf. ich weiss nicht was passiert ist, ich bin auch ziemlich hilflos, und auf Euch angewiesen Danke und KR Dieter ![]() ![]() |
Perdita
![]() ![]() Beiträge: 316 Ort: Stuttgart ![]() |
![]() Hallo Dieter, ein Blick in das Support-Forum unseres Chatanbieters, webkicks.de, bringt es an den Tag: Es gab gestern Abend Probleme mit Server 1 (auf dem liegt auch unser Chat), und es waren eine ganze Menge Chats davon betroffen. Für solche Fälle ist es hilfreich, wenn man z.B. noch einen Messenger (MSN oder ICQ) installiert hat. So kann man, sollte der Chat länger ausfallen, dort evtl. weiterchatten. K.R. Perdita Ring the bells that still can ring ... |
meatgirl900
![]() ![]() Beiträge: 296 Ort: Mönchengladbach |
![]() ich habe da ein problem im chat ich komme da nicht rein im chat wo könnte das dran liegen ist der server zu überlastet ? bearbeitet von meatgirl900 am 01.05.2008 10:48 Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
meatgirl900
![]() ![]() Beiträge: 296 Ort: Mönchengladbach |
![]() ich wolte mich eben im chat ein logen und da hat er mir gesagt das passwort wäre falsch und da wolte ich mir das passwort per e mail schicken lassen und da hat er mir gesagt der alias wäre unbekannt? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() na toll jetzt komme ich gar nicht mehr im chat rein ![]() Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
(Seiten: 1 ) |
![]() |