Archiv Test & Hilfe


Meat Loaf Fanforum » Test & Hilfe » Frage zu pns
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Frage zu pns
meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 21.01.2007 15:21    
Hallo zusammen! ich wollte mal wissen ,wieviele speicher man bei dem pns hat..........und werden die irgendwann automatisch gelöscht? danke
bearbeitet von meatgirl900 am 21.01.2007 15:32


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.01.2007 17:24    
PN's sind Persönliche Nachrichten die man einem Forumsmitglied schicken kann
und sollten nach Möglichkeit überlegt benutzt werden.
Wen sich Leute die sich kennen damit persönliche Informationen zuschicken
oder man jemanden über etwas wichtiges informieren möchte ist das völlig OK.
PN's sollten mit der gleichen Vorsicht benutzt werden wie E-Mails,
also bitte niemanden mit PN 's bombardieren das wirk meist kontraproduktiv.

Eine PN darf im Augenblick bei uns 250 Zeichen enthalten.
Das liese sich wen es mehrheitlich gewünscht würde in der Administration umstelle.
Ich habe vorläufig darauf verzichtet da eine Erhöhung auch zu größeren
eventuell nicht erwünschten Mitteilungen führen würde.

PN's können weder von mir noch von euch gelöscht werden
sondern nur aus der Ansichtswarteschlange herausgenommen werden
der Button [löschen] ist da vielleicht etwas unglücklich
nur fällt mir auch nichts vernünftigeres ein.
Dieses verschieben in die History ist aber erforderlich um neue PN's sehen zu können,
da die maximal 5 aktuelle angezeigt werden können.
Darüber wie viele und wie lange PN's in der History aufbewahrt werden hab ich bei Rapid nix gefunden.
Schadet aber auch nicht da der Speicherplatz nicht mir gehört und ich ihn auch nicht bezahlen muß.
Da ja inzwischen die neuesten PN's in der History oben stehen ist das auch kein Problem.
Zu eurer Beruhigung sei darauf hingewiesen daß selbst ich als Admin keinen Zugriff
auf eure PN-History habe und ein ''Löschen'' nicht zwangsläufig ein endgültiges entfernen
aus dem Datenbestand bei Rapid bedeuten würde.

Wen ich hier den Wunsch nach Löschung von PN's lese kann ich mir eigentlich nur vorstellen
daß jemand mit PN's vollgespammt wurde.
In einem solchen Fall empehle ich denjenigen per PN aufzufordern dies zu unterlasen
sollte das keinen Erfolg haben eröffne bitte einen Thread in der Plauderecke
und benenne denjenigen persönlich. Das sollte dann hoffentlich ausreichen
wen nicht müßte ich mir ernsthafte Gedanken machen.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator