Archiv Tour 2008 | ![]() ![]() |
|
Autor | Thema: Berlin, Zitadelle, 21.7.2008 |
heidi
![]() ![]() Beiträge: 388 Ort: hamburg |
![]() warum spielen die videos bei mir nicht ab??? hat noch jemand dieses problem?? ![]() I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
batgirl
![]() ![]() Beiträge: 182 Ort: in der Nähe von Siegen ![]() |
![]() Ja, Heidi, bei mir läuft auch nichts. Ich hatte mich aber nicht getraut zu fragen, weil ich dachte, schon wieder was falsch gemacht zu haben. Mein PC zeigt immer an, dass die Seite fertig geladen hat, nur die Videos werden nicht abgespielt. ![]() LG Claudia Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
heidi
![]() ![]() Beiträge: 388 Ort: hamburg |
![]() ganz genau, claudia. vielleicht ist die seite schon (wieder) gesperrt. wir können also nichts dafür!! heidi ![]() I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
neverland
![]() ![]() Beiträge: 252 Ort: taka-tuka-land |
![]() doch mädels, ihr könnt was dafür ![]() dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind! |
Sgt. Pepper
![]() ![]() Beiträge: 407 Ort: 101 Reykjavik |
![]() Quote: Vielleicht fehlt Dir nur das passende Browser Plug-In? Du brauchst eine aktuelle Version von Adobe Flash Player. |
batgirl
![]() ![]() Beiträge: 182 Ort: in der Nähe von Siegen ![]() |
![]() Blöde Frage meinerseits (aber bitte nichtl lachen): Mit dem Adobe Reader hat das nichts zu tun? Davon habe ich nämlich die aktuelle Version. ![]() LG Claudia Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
Sgt. Pepper
![]() ![]() Beiträge: 407 Ort: 101 Reykjavik |
![]() Nein, der Acrobat Reader von Adobe ist dazu da PDF-Dateien zu öffnen. Viele Webvideos nutzen das FLV- bzw. SWF-Format. Um sie anzuzeigen muß der Adobe Flash Player installiert sein. (Wenn Du z.B. Firefox als Browser benutzt, wirst Du in den meisten Fällen automatisch auf fehlende Plug-Ins aufmerksam gemacht, wenn sich ein Video o.ä. nicht anzeigen läßt.) |
Marvin
![]() Beiträge: 149 Ort: Ludwigshafen a. R. |
![]() Quote: Adobe Flashplayer Am Besten vorher gleich zu Firefox3 wechseln. ![]() KR Michael PS: Für die die NoScript benutzen, müssen vorher "sevenloads.com" temporär erlauben. bearbeitet von Marvin am 16.08.2008 21:34 I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting |
neverland
![]() ![]() Beiträge: 252 Ort: taka-tuka-land |
![]() hab heute noch tolle fotos vom berlin-auftritt gefunden: http://www.trinityconcerts.de/shop_content.php/coID/14/content/Konzertfotos ich glaube, die hatten wir hier noch nicht gepostet. dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind! |
vorherige (Seiten: [1] 2 ) |
![]() |