Archiv Tour 2008


Meat Loaf Fanforum » Tour 2008 » Berlin, Zitadelle, 21.7.2008
 
vorherige   Seiten: [1] 2
Autor Thema: Berlin, Zitadelle, 21.7.2008
heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 14.08.2008 19:07    
warum spielen die videos bei mir nicht ab??? hat noch jemand dieses problem??

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.08.2008 10:35    
Ja, Heidi, bei mir läuft auch nichts. Ich hatte mich aber nicht getraut zu fragen, weil ich dachte, schon wieder was falsch gemacht zu haben. Mein PC zeigt immer an, dass die Seite fertig geladen hat, nur die Videos werden nicht abgespielt.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 15.08.2008 18:42    
ganz genau, claudia. vielleicht ist die seite schon (wieder) gesperrt. wir können also nichts dafür!!
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 15.08.2008 19:08    
doch mädels, ihr könnt was dafür ich kann alle clips immer noch ohne probleme auf der seite abspielen.

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 15.08.2008 20:38    

Quote:
Original erstellt von heidi am 14.08.2008 19:07
warum spielen die videos bei mir nicht ab??? hat noch jemand dieses problem??



Vielleicht fehlt Dir nur das passende Browser Plug-In? Du brauchst eine aktuelle Version von Adobe Flash Player.

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.08.2008 11:12    
Blöde Frage meinerseits (aber bitte nichtl lachen): Mit dem Adobe Reader hat das nichts zu tun? Davon habe ich nämlich die aktuelle Version.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 16.08.2008 15:06    
Nein, der Acrobat Reader von Adobe ist dazu da PDF-Dateien zu öffnen. Viele Webvideos nutzen das FLV- bzw. SWF-Format. Um sie anzuzeigen muß der Adobe Flash Player installiert sein. (Wenn Du z.B. Firefox als Browser benutzt, wirst Du in den meisten Fällen automatisch auf fehlende Plug-Ins aufmerksam gemacht, wenn sich ein Video o.ä. nicht anzeigen läßt.)



Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 16.08.2008 21:27    

Quote:
Original erstellt von %20batgirl am 16.08.2008 11:12%20Blöde Frage meinerseits (aber bitte nichtl lachen): Mit dem Adobe Reader hat das nichts zu tun? Davon habe ich nämlich die aktuelle Version.

LG Claudia




Adobe
Flashplayer

Am Besten vorher gleich zu Firefox3 wechseln.

KR Michael

PS: Für die die NoScript benutzen, müssen vorher "sevenloads.com" temporär erlauben.

bearbeitet von Marvin am 16.08.2008 21:34


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 27.09.2008 15:57    
hab heute noch tolle fotos vom berlin-auftritt gefunden:

http://www.trinityconcerts.de/shop_content.php/coID/14/content/Konzertfotos

ich glaube, die hatten wir hier noch nicht gepostet.


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

vorherige   (Seiten: [1] 2 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator