Archiv Tour 2008


Meat Loaf Fanforum » Tour 2008 » Berlin, Zitadelle, 21.7.2008
 
  nächste Seiten: 1 [2]
Autor Thema: Berlin, Zitadelle, 21.7.2008
Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.07.2008 11:17    
Heute erschien in der Berliner Morgenpost folgender kleiner Vorblick auf das Konzert heute Abend in der Zitadelle in Spandau:

Quote:
Meat Loaf

Der Orkan aus Texas

Montag, 21. Juli 2008 04:00 - Von Thomas Joerdens

Isr er ein Sänger oder ein Schauspieler? Für Meat Loaf ist das keine
Frage. Er sieht sich zuerst als Mime. Denn auch wenn er als Musiker
unterwegs ist, führt er jedes Lied auf wie ein Schauspieler, der
allabendlich in seine Rolle schlüpft. Als singender "Theater-Rocker"
wurde der gebürtige Texaner Anfang der 70er-Jahre bekannt .....



Den kompletten Artikel lest ihr hier.

K.R. Perdita

P.S.: Ich wünsche allen denen, die beim Konzert dabei sein werden, viel Spass und einen gelungenen Abend.


Ring the bells that still can ring ...

original sin



Beiträge: 9
-
Ort:


erstellt am 22.07.2008 01:02    
Hallo zusammen!!!

Bin grad vom Konzert in Berlin zurück!
Das war echt der Hammer! Am Anfang hat zwar die Lautstärke der Mikros nicht hingehauen (Meat, Patti und CC waren kaum zu hören), aber das haben sie später zum Glück noch hinbekommen.
Meat war echt gut bei Stimme. Kein Vergleich zum letzten Jahr!
Nach den ersten paar Liedern war die gesamte Band echt gut drauf und sie hatten richtig Spaß.
Patti war einsame Spitze!
Und das Beste an allem war, dass ich Kasim hinter der Bühne noch kurz sprechen durfte!Ein Traum ist in Erfüllung gegangen. Hab ein Autogramm abgefasst!!!JIPPIEEEE!!!
Ich hoffe alle anderen hatten auch viel Spaß!

Don't you ever stop rockin'

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 22.07.2008 15:54    
das ist mal ein ordentlicher radiosender. promotion ohne ende und dazu noch ne schöne bildergallerie:

http://www.spreeradio.de/cms/index.cfm?uuid=D216FB08C02D629FDB68F5A3D85D0402

berichte folgen


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.07.2008 18:52    
Meat hat auf seiner Homepage heute folgenden kleinen, recht launigen Beitrag zu Berlin gepostet:




Quote:
Er schreibt, er habe bezüglich der Show ein gutes Gefühl, Patti und die anderen seien grossartig wie immer gewesen.
Endlich habe er den Text bei Blind As A Bat hinbekommen. Die Worte würden so schnell aufeinander folgen, dass, erwische man nur ein einziges Wort nicht richtig, man alles vermassle. Aber er sei selbst dran schuld. Er sei mit James und Desmond im Studio gesessen und habe mit ihnen den Text verfasst. Mindestens viermal seien die Verse umgeschrieben worden. In Berlin habe er jetzt etwas neues probiert. Ob es funktioniert habe, wisse er aber erst, wenn er sich die Aufzeichnung anhöre. Falls nicht, würde er wieder etwas neues ausprobieren. So sei er eben, er versuche sich dauernd zu verbessern. Nicht immer wäre er damit erfolgreich. Das Publikum sei während der ganzen Tournee klasse. Sein Dank gelte allen.



Am Ende seines Postings kündigt er noch weitere Shows in den Staaten an, keine ganze Tour, nur einige Shows hier und da. In einem weiteren Posting von heute benennt er die Städte New York und Atlantic City, bestätigte Termine gäbe es aber noch keine.

In seinem letzten Satz erwähnt er dann noch die neue CD, die er Ende September, Anfang Oktober in Angriff nehmen will.

Meat scheint ja in Top-Form und voller Tatendrang zu sein. Schön

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Jeanny



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.07.2008 19:15    
Hallo an alle.

War denn aus dem Forum gorßartig keiner in Berlin? Ich dachte es kommen noch ein paar Reaktionen mehr.

Also, Leipzig im letzten Jahr war mein erstes Meat Konzert, Berlin jetzt das zweite. Mein Freund, der mal wieder mit musste, hatte im Vorfeld ziemlich rumgemosert, ob wir den allen Ernstes für Meat Loaf die 200 km nach Berlin fahren müssen (er mag Meat, ist aber kein riesen Fan).
Tja, nach Ende des Konzertes war er, wie ich, absolut begeistert.

Also vielleicht mal in Reihenfolge...
Wir kamen etwa 18.15 an der Zitadelle an und waren von der Location an sich schonmal ziemlich begeistert. Nach dem Einlass, der etwa ne halbe Stunde dauerte, haben wir uns auch direkt einen schönen Platz an der linken Flanke gesucht, circa 6. Reihe. Kurz nach um 7 kam dann Pearl. Ich mochte sie als Vorband eigenlich ziemlich gern, die Songs haben mir gefallen, ihre Stimme ebenso. Allerdings der Ton war nicht so das Wahre...da ging ihre Stimme so einige Male unter.

Dann pünktlich (wie angekündigt) gings dann 19.45 mit Meat los. Erstmal kam diese lustige Regentanzmusik als "Intro" (fand ich lustig, weil ich jetzt natürlich fest behaupte, nur das war Grund, dass wir trocken geblieben sind *g*)

Ja, also Meat kam auf die Bühne gesprungen und ich war direkt begeister.
Gut sah er aus, abgenommen hat er und vorallem hat er gestrahl und war super drauf. Da hab ich mich schon so gefreut und wusste, dass es ein Hammer Konzert werden wird.

Wenn ich da so an Leipzig denke...da schien er total neben sich und teilweise wirr, war generell nicht gut drauf und war spürbar froh, als das Konzert vorbei war.

Aber davon war gestern kein Spur, er hat Scherze gemacht ohne Ende, relativ häufig mit dem Publikum gesprocheen, ist von einer Bühnenseite zur anderen geflitzt...einfach toll

Die Setlist (dieselbe wie Gelsenkirchen) hat mir sehr gut gefallen. Manche Songs hätte ich natürlich auch mal gerne live gehört, die aber schon lange nicht mehr in den Tourplaylists mit dabei sind.

Joa und npch ein besonders schönes Highlight war das Feuerwerk am Ende...wow. Anything fpr Love nochmal vom Band gespielt und dann 6 min echt tolles Höhenfeuerwek (mit Herzen und so).

Also ich war jedenfalls super glücklich mit dem Konzert gestern, hätte es mir nicht schöner wünschen können

Mit dem fotografieren war eben blöd, meine Handybilder sind nicht besonders gut geworden. Aber die Security hat zwischendurch auch jemanden rausgezogen, der oft mit ner Digicam geknipst hat. Da war ich ganz froh, dass ich meine gar nicht erst mit reingekommen hatte.

Also, wenn jemand schöne Bilder machen konnte bzw. vielleicht sogar kurze Videos, dann würde ich mich sehr drüber freuen, wenn man da vielleicht mal was austauschen könnte.


Liebe Grüße,

Jeanny

lastmanstanding



Beiträge: 5
-
Ort: Nähe Osnabrück


erstellt am 22.07.2008 21:46    
Grandioses Konzert! Grandioser Meat! Und Glückwunsch an die Leute die das Glück mit der M&G Karte hatten - aber warum steht man dann Abends noch am Hotel, wartet auf Meat und Band und verbaut damit den Fans die Chance, die eben noch kein Foto mit Meat, oder noch kein Autogramm haben?!? Ist mir schleierhaft und ich muss ehrlich sagen, finde ich nicht besonders fair - so von fan zu fan! Aber gut, lassen wir das und erfreuen uns an den schönen Momenten die wir gestern mehr oder weniger gemeinsam erleben durften!

KR LastManStanding

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.07.2008 17:20    
Auch die bayerische Fraktion aus unserem Forum war in Berlin :o)
Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen außer "GEIL"
Ich fand die Show und alles was in diesen Tagen passiert ist einfach nur toll.
Möchte mich bei allen bedanken!! Die besagten Leute wissen, dass sie sich angesprochen fühlen dürfen.. *gg*
Und noch ein großes großes Dankeschön an den WETTERGOTT!!! :o) Man muss sagen.. der ist echt Meat Loaf Fan..*gg*

Liebe Grüße
NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Jeanny



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.07.2008 17:22    
Habt ihr die Kritik in der Berliner Morgenpost gelesen? Hab ich über google news gefunden. Ziemlich heftig, die zerreißen Meat total. Manche Sachen sicherlich berechtigt, aber so ein Ausbruch von Negativkritik halte ich angesichts von Meats Leistung in Berlin für unnötig...
original sin



Beiträge: 9
-
Ort:


erstellt am 23.07.2008 22:38    
Habs auch grad gelesen. Ich finds auch ungerechtfertigt!
Der Schreiberling hat halt keinen Vergleich vom letzten Jahr.
Dass Meat nicht mehr singt wie früher ist klar. Immerhin ist er 60. Und so viele Konzerte, in denen er seine Stimme immer bis an den Rand des möglichen getrieben hat, hinterlassen nunmal Spuren.
Im Gegensatz zum letzten Jahr hat er sich wieder sehr gesteigert. Ich war in Köln und Leipzig. In Köln muss ich leider sagen, war er echt grauenhaft. Er hat fast keinen Ton getroffen. Ich hatte fast Tränen in den Augen, weil ich dachte, nun ist alles vorbei.
Leipzig zeigte mir, dass es doch wieder besser geht.
Aber wie schon gesagt, in diesem Jahr ist es noch besser.

Kann mir bitte jemand sagen, in welchem Hotel Meat in Berlin gewohnt hat?
Und wie bekommt ihr das immer heraus, in welchem Hotel er ist?

Viele Grüße an alle!

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 26.07.2008 13:20    

Quote:
Original erstellt von neverland am 22.07.2008 15:54 das ist mal ein ordentlicher radiosender. promotion ohne ende und dazu noch ne schöne bildergallerie:

http://www.spreeradio.de/cms/index.cfm?uuid=D216FB08C02D629FDB68F5A3D85D0402

berichte folgen



schade die Bilder kann man ja nicht mehr anschaun oder gibt es doch noch eine möglisch kein die da noch mal an zu schaun die Bilder.

bearbeitet von meatgirl900 am 26.07.2008 13:22


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.07.2008 09:07    
Die Bilder sind noch da, Doris. Sie sind nur von der Startseite sozusagen ins Archiv verschoben worden.
Schau mal hier.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 28.07.2008 10:19    

Quote:
Original erstellt von Perdita am 28.07.2008 09:07 Die Bilder sind noch da, Doris. Sie sind nur von der Startseite sozusagen ins Archiv verschoben worden.
Schau mal hier.

K.R. Perdita



vielen dank Perdita für den link


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Mondkuss



Beiträge: 21
-
Ort: Berlin


erstellt am 29.07.2008 17:07    
so nun bin ich auch mal dran , musste erst in den alltag zurückkehren .
am sonntag abend habe ich ein kleinen umtrunk mit meatfreunden verstaltet und meat über leinwand geguckt.
war ein schöner abend meine nachbarn waren sehr dankbar als es dann um 2 uhr vorbei war.
am montag dann ab zur zitadelle wo wir viele nette leute getroffen haben und mit klönen die zeit bis zum einlass überbrückten.
dann ging es los , erst pearl die echt rockte wobei ich sagen muss das ich es etwas zu laut und schwammig fand .
und endlich um 19.45 war es soweit meat kam sah und siegte am anfang dachte ich noch ohhhhhhhhhh nein nicht schon wieder ich hörte ihn kaum aber nach einer halben std war dann alles gut und er rockte, nichts mehr zu hören von den singschwierigkeiten vom letzten jahr und wie er aussah einfach toll , super abgenommen und sprang über die bühne als wäre er in einen jungbrunnen gefallen .
also alles in allen ein super konzert doch es sollte noch besser kommen aber dazu mehr im hamburgteil ....
ach nur noch eins , meine letzten gedanken nach dem berlin konzert waren
mmmhhhhhhhhhhh diesen mann muss man einfach lieben und er hat allen gezeigt warum .....
in diesen sinne bis bald .
lg mondkuss

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 29.07.2008 17:28    
ich würde ja gern ein paar von meinen bildern hier reinstellen, aber die muss ich wohl erst umwandeln, oder?! wie war das noch??

bearbeitet von heidi am 29.07.2008 17:34


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 01.08.2008 15:48    
ich weiß wieder, wie es geht. hier berlin bilder:





I´m too young to be old (TFAWIUTB)

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 01.08.2008 15:52    
und noch 3:




ich habe noch mehr bilder, aber ich will werners seiten mal nicht überstrapazieren....
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.08.2008 16:25    
Hi, Heidi,

tolle Bilder hast du da gemacht. Vielen Dank fürs Einstellen.
So können wir uns doch alle daran ergötzen und in Erinnerungen schwelgen.

Gruß Gaby

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 13.08.2008 18:44    
2 kurze clips von bible and a beer und dead ringer vom berlin-konzert könnt ihr auf dieser seite sehen:

http://de.sevenload.com/videos/WTRPztR-Patti-Russo

es gibt auch noch nen clip mit dem schönen feuerwerk


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 14.08.2008 09:56    
Danke, Kristin.

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 14.08.2008 17:01    
Super Videos danke Kristin .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

  nächste (Seiten: 1 [2] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator