Archiv Tour 2008


Meat Loaf Fanforum » Tour 2008 » Gelsenkirchen 19.7.2008
 
vorherige   Seiten: [1] 2
Autor Thema: Gelsenkirchen 19.7.2008
Ricardo



Beiträge: 50
-
Ort:


erstellt am 27.07.2008 14:54    

Quote:
Original erstellt von %20ingo am 21.07.2008 09:48%20Wieso hast Du vor Paul gestanden ? Ich habe Dich ziemlich mittig vor Meat gesehen, sogar noch ein stück weiter Links, Richtung Randy und Kasim....

Ausserdem war es Randys Gitarre die zu laut war
]


Hi Ingo.
woher kennst Du denn mein Aussehen?
Nein, nein - war vor Paul (wie schon in Mannheim letztes Jahr) - da konnte ich CC am nächsten sein

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.07.2008 17:02    
Hallo Ricardo,

muss mich entschuldigen, war im Stress als ich geschrieben habe, habe dich verwechselt, weil meine Pupillen noch an einen anderen Posting hingen. Entschuldige vielmals...

KR

Ingo


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 27.07.2008 17:27    

Quote:
Original erstellt von dieter am 27.07.2008 14:44 wow Heidi,

schön an meiner Seite und ein Genuss.

Du machst mich verlegen

Aber für mich war es auch schön an Deiner und Kristins Seite

LG
Dieter


hallo dieter, "ein genuss" galt eigentlich Meat, aber es war schön an deiner seite. freue mich aufs nächste mal.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 27.07.2008 17:39    
wenn es dich tröstet dieterchen, für mich war es ein doppelter genuss. meat auf der bühne und du links neben mir außerdem wurde ich noch so lieb mit bier vor dem konzert versorgt!!!

apropos: danke an marvin/michael für die versorgung gegen kälte und durst in berlin und an sarah und gabi für's bierchen in hamburg.


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.07.2008 18:31    
Kristin, das mit dem Bier hab ich gern gemacht, war auch leichter zu tragen, als Deine Tasche
und Heidi, das mit dem Genuss war mir klar, aber schön, dass Du Dich gefreut hast, dass ich an Deiner Seite sein durfte

LG an Euch beide
Dieter




Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.07.2008 19:46    
und wer hat es genossen neben mir zu stehen?? :-(


;-)


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 27.07.2008 20:06    
ohh, renardo!! wir standen ja auch ne weile zusammen und es war sehr, sehr schön ich würde das jederzeit wiederholen wollen!!!!!!

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 27.07.2008 20:10    
renardo ich stante doch auch bei dir und haben uns unterhalten bevor das konzert an fing.

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 01.08.2008 15:31    
ein paar bilder:




bearbeitet von heidi am 01.08.2008 15:43


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 01.08.2008 16:39    
Hallo Heidi schöne Bilder .danke fürs posten .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 03.08.2008 02:52    







Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 03.08.2008 02:54    






Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

BjornParee



Beiträge: 2
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.08.2008 17:36    

Quote:
Original erstellt von %20neverland am 25.07.2008 21:52%20manchmal wünscht man sich, dass 45 sekunden einfach über stunden andauern

http://youtube.com/watch?v=ZntgoFvs0Xo




batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.08.2008 19:52    
Auch ich fand Gelsenkirchen einfach nur genial. Meat war so gut wie lange nicht mehr und ich habe es nach Konzertende zutiefst bedauert, in Berlin und Hamburg nicht dabei sein zu können. Aber wenigstens GE habe ich erleben dürfen und es keine Sekunde bedauert, dass mir deswegen ein Urlaubstag durch die Lappen ging. Und ich hoffe nur, dass Meat übernächstes Jahr wieder kommt (nächstes Jahr würde meinem Geldbeutel nicht gut tun ).

LG Claudia

bearbeitet von batgirl am 03.08.2008 19:53


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 04.08.2008 12:40    
ich habe mir eine neue fotoseite eingerichtet. hier könnt ihr - wenn ihr lust habt - den größten teil der bilder von gelsenkirchen und berlin sehen:
http://www.heidi-heuer1.fotoalbum-medion.de/

viel spaß dabei.
lg
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 04.08.2008 14:11    

Quote:
Original erstellt von neverland am 25.07.2008 21:52 manchmal wünscht man sich, dass 45 sekunden einfach über stunden andauern

http://youtube.com/watch?v=ZntgoFvs0Xo



CC hatte das doch letztes Jahr auch solo gesungen das Lied oder irre ich mich da?
@ Nicole tolle Bilder

bearbeitet von meatgirl900 am 04.08.2008 14:12


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.08.2008 15:04    
Ne den Song hat CC nicht gesungen...schade eigentlich

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 04.08.2008 17:36    

Quote:
Original erstellt von Sarah am 04.08.2008 15:04 Ne den Song hat CC nicht gesungen...schade eigentlich



Ja Sarah du hast recht die hatte letztes Jahr ein anderes Lied solo gesungen .


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 05.08.2008 18:34    

Quote:
Original erstellt von dieter am 27.07.2008 14:44 wow Heidi,

schön an meiner Seite und ein Genuss.

Du machst mich verlegen

Aber für mich war es auch schön an Deiner und Kristins Seite

LG
Dieter





Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

vorherige   (Seiten: [1] 2 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator