Archiv Tour 2008


Meat Loaf Fanforum » Tour 2008 » Gelsenkirchen 19.7.2008
 
  nächste Seiten: 1 [2]
Autor Thema: Gelsenkirchen 19.7.2008
Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.07.2008 19:15    
Hab jetzt mal nen eigenen Bereich für die bevorstehende Tour angelegt
Das erste Deutschlandkonzert in Gelsenkirchen steht nun unmittelbar bevor
Ich hoffe etliche von euch dort oder bei einem anderen Konzert zu treffen

K.R. Werner

Ps: bevor es darüber Diskussionen gibt ich hab die Idee von Ingo übernommen

bearbeitet von Werner am 16.07.2008 19:22


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 19.07.2008 12:11    
Da ja sowieso immer nur das gleiche gepostet wird - sei es hier oder im anderen Forum - tippe ich jetzt schon mal ein kurzes Feedback vom heutigen Konzert.

Die Show war total super. Besonders gefallen hat mir dabei die neueste Interpretation von "Anything". Im übrigen ist die Setlist identisch mit der von dem Berliner Konzert, welches übermorgen stattfindet. Wobei die neuen Songs etwas gewöhnungsbedürftig sind - aber gut - sie rocken.
Meat's Leistung war so gut wie schon lange nicht mehr. Man kann mit Fug und Recht behaupten, daß er stimmlich wieder nahtlos an BAT2-Zeiten anknüpfen kann. War mein absolutes Meat-Highlight bislang die Show vom Kölner Tanzbrunnen anno 2003; so ist es jetzt ganz klar die heutige Show in Gelsenkirchen (wird übrigens mit GE und nicht mit GK abgekürzt - aber i-wie mußte die PISA-Studie ja zu ihrem Ergebnis gekommen sein).

Nach der Show, haben wir dann Meat, nebst den Jungs vom NE am Tourbus abgefangen und konnten etliche Fotos schiessen und unsere Gimmicks signieren lassen. Einige von uns sind ihnen dann noch ins Hotel gefolgt und haben mit den Jungs die Nacht an der Hotelbar verbracht.

So, das war's. Man sieht sich in Berlin.... irgendwann vielleicht einmal.


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.07.2008 11:56    
Nach einer turbulenten Odysse mit der Deutschen Bahn bin ich letztendlich geegn halb drei wieder in Köln angekommen.

Hier gibt es meine Bilder

bearbeitet von Renardo am 20.07.2008 11:57


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Ulla



Beiträge: 30
-
Ort: Kreis RE

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.07.2008 12:15    
Sven, Du bist ein Genie!

Uns allen hat der Abend gut gefallen; die Stimmung im Publikum und auf der Bühne war klasse und das Amphi-Theater eine gute Wahl als "Austragungsort".

Leider kann ich nicht beurteilen, wie die Stimmen unserer "Hauptdarsteller" waren. Entweder stand ich ungünstig oder die Technik war schlecht eingestellt - jedenfalls hab' ich vom Gesang kaum etwas mitbekommen, einfach zu leise.
Kann aber auch daran gelegen haben, dass das Publikum zu laut mitgesungen hat.

Die Show war, dank Patti, wieder überzeugender und CC als Duettpartnerin ist genauso bemerkenswert.

Auch wenn nicht alles immer 100%ig ist - live ist eben live - ich war rundum zufrieden und beneide den Rest der "Truppe", der noch in Berlin und/oder Hamburg mit dabei ist.

K. r'.
Ulla




To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles)

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 20.07.2008 12:24    
Hey Renardo schöne BBilder meine Bilder sind leider nichts geworden aber die show war klasse ich hatte einen schönen abend gehabt und viele aus dem Forum kennen gelernt und auch einige aus dem Forum wieder gesehen .

bearbeitet von meatgirl900 am 20.07.2008 18:44


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Ricardo



Beiträge: 50
-
Ort:


erstellt am 20.07.2008 16:16    
Klasse Konzert gestern, schöne Location
Meat hat es wohl auch sichtlich genossen - wenn er sich sogar schon auf deutsch bedankt
Patti belebt die Band doch merklich, die Jungs waren super drauf und hatten viel Spaß und CC ist einfach nur eine Göttin

Einziger Kritikpunkt: der Sound war Schrott. Stand 4 Reihe vor Paul und der Klang war alles andere als gut, könnte an der Anordnung der Boxen gelegen haben

bearbeitet von Ricardo am 20.07.2008 16:17

Jeanny



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.07.2008 16:56    
Ganz wichtige Frage wegen Berlin morgen... hattet ihr digicams mit drin oder nur Handy? Werden kleine Cams gefilzt oder kann man sie mit reinschmuggeln? Bitte schnell noch antworten...

lg,

Jeanny

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.07.2008 17:05    
es hieß bei der Kontrolle, dass nur Spiegelreflex-Kameras eingezogen werden.
Ob das aber in Berlin genauso ist, kann ich nicht sagen.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Jeanny



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.07.2008 17:10    
wurden denn nur die taschen kontrolliert oder wurde man komplett gefilzt? letztes jahr in leipzig wurde ich überhaupt nicht kontrolliert, aber von 2006 bei robbie williams in dresden kenn ichs so krass. da wurde halt jeder komplett kontrolliert, also körpervisite quasi und die taschen komplett durchsucht.

ich frag nur, weil so ne kleine cam passt ja nu auch zur not in ne hosentasche...

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 20.07.2008 18:43    
Ja die Taschen wurden kontroliert und man dürfte keine Flaschen mit rein nehmen .
bearbeitet von meatgirl900 am 20.07.2008 18:43


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.07.2008 18:55    
Ich hatte den Eindruck, dass die Sicherheitsleute alles recht locker gesehen haben. Sie mussten zwar ihren Job machen, waren aber nicht übermäßig penibel.
Als ich dran war hab ich einfach die Arme ausgestreckt und gesagt "Ich hab nix" (obwohl ich alle Taschen meines Anzugs mit Kamera, usw voll hatte) und die haben mich einfach durchgeschickt.
Bei anderen soll es auch so gewesen sein, dass die Securities in die Taschen geguckt haben, Flaschen, usw gesehen haben, das aber freundlciherweise ignoriert haben, und die Leute trotzdem durchgelassn.

Aber wie gesagt, in Berlin isses vielleicht ganz anders, hängt ja immer von den Angestellen der Arena ab.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Ricardo



Beiträge: 50
-
Ort:


erstellt am 21.07.2008 01:04    
bekam bei der Kontrolle 2x auf die Jacke geklopft - das war es.
Zwar hängen am Eingang 2 Schilder "Aufnahmen aller Art (Video, Audio, Fotos) verboten aber strenge Kontrollen gab es dennoch nicht. Auch während des Konzerts zückten einige munter die Kameras aber auch dort griff die eh spärlich vorhandene Bühnen-Security nicht ein.
Die Kontrollen bzgl. Flaschen etc sind eh absurd wenn Meat, Patti und CC im Lauf des Konzertes freiwillig angebrochene Bierflaschen in die Menge werfen

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.07.2008 09:48    
Wieso hast Du vor Paul gestanden ? Ich habe Dich ziemlich mittig vor Meat gesehen, sogar noch ein stück weiter Links, Richtung Randy und Kasim....

Ausserdem war es Randys Gitarre die zu laut war



Quote:
Original erstellt von Ricardo am 20.07.2008 16:16 Klasse Konzert gestern, schöne Location
Meat hat es wohl auch sichtlich genossen - wenn er sich sogar schon auf deutsch bedankt
Patti belebt die Band doch merklich, die Jungs waren super drauf und hatten viel Spaß und CC ist einfach nur eine Göttin

Einziger Kritikpunkt: der Sound war Schrott. Stand 4 Reihe vor Paul und der Klang war alles andere als gut, könnte an der Anordnung der Boxen gelegen haben



http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.07.2008 22:19    
Diesen Link habe ich gerade im englischen Forum gesehen.

Im "Der Westen", dem Portal der WAZ (Westdeutsche Allgemeine Zeitung), erschien heute eine Kritik über das Gelsenkirchen-Konzert.

Quote:
Bombast-Rock

. . . und der Fleischklops rockt noch immer

WAZ Gelsenkirchen, 21.07.2008, Mario Stork

Meat Loaf begeisterte am Samstag knapp 5000 Fans. Mit theatralischer Inszenierung seiner
Bombast-Hits, aber auch einem guten Schuss Selbstironie zelebrierte der Amerikaner die
Highlights seiner Karriere

Unzählige Male von Presse und Fans abgeschrieben,
gab Meat Loaf am Samstag ein eindrucksvolles
Lebenszeichen im Amphitheater. Der Mann, der sich
selbst "Fleischklops" nennt, rannte, rockte und schwitzte
über zwei Stunden lang auf der Kanalbühne und
begeisterte knapp 5000 Fans.

......



Den vollständigen Artikel könnt ihr hier lesen.

Viele Fotos gibt es auch zu sehen, folgt einfach dem Link auf der Seite. Oder klickt gleich hier und blättert euch vor, ab Bild 22 kommt Meat.

Viel Spass

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.07.2008 12:54    

So hier meine (unsere) Stellungnahme zu Gelsenkirchen:

@Sven: Du hast wirklich hellseherische Fähigkeiten. Sag mir doch bitte mal die Lottozahlen für kommenden Mittwoch.

Das Konzert war einfach nur genial. Das beste Konzi seit 2003 für mich. Meat war bestens bei Stimme, die Stimmung auf als auch vor der Bühne hervorragend. Man konnte sehen und fühlen, welchen Spaß alle hatten. Die Band hervorragend wie immer und die Duette mit Patti traumhaft wie eh und je. Absolut überzeugend und glaubhaft rübergebracht. Es war die richtige Entscheidung, Patti wieder ins Boot zu holen. Hoffentlich für immer. Diese Aussagekraft hätte Aspen niemals aufbringen können. Das zweite Highlight dieses Konzerts war, euch alle wiederzusehen, bzw. einige von euch persönlich kennengelernt zu haben. Freu mich deshalb schon riesig aufs Fantreffen. Drittes Highlight: Treffen am Hotel:
Meat sehr fanfreundlich und Patti einfach nur zum in den Arm nehmen. Fazit: Gelsenkirchen ein unvergessliches Erlebnis, auf das wir hoffentlich nicht allzu lange warten müssen und in der Art hoffentlich noch oft erleben dürfen.

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.07.2008 16:17    
hier gibts noch einige Fotos und sogar ein Paar kurze Videoschnipsel aus Gelsekirchen.
bearbeitet von Renardo am 22.07.2008 16:17


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 25.07.2008 21:52    
manchmal wünscht man sich, dass 45 sekunden einfach über stunden andauern

http://youtube.com/watch?v=ZntgoFvs0Xo


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.07.2008 16:45    
jetzt gebe ich meinen Senf auch noch dazu:

Gelsenkirchen war einfach genial, zuerst mal deswegen, dass ich alte und neue Fans getroffen habe. Ich möchte jetzt nicht alle Namen aufzählen, da ich in meinem Alter bestimmt den einen oder anderen vergesse

Jetzt zum Konzert:

Als Meat auf die Bühne kam, sagte ich sofort zu Kristin und Heidi, "der ist super drauf". und es wahr so, so habe ich Meat letztes Jahr nicht gesehen.

Ich behaupte einfach mal, dass es viel an Patti lag, man merkte wie Meat richtig aufblühte mit ihr an seiner Seite.

Jetzt wird der eine oder andere sage, ich spinne, aber das ist meine ganz persönliche Meinung und Überzeugung.

Schade, dass ich nicht in Berlin und Hamburg dabei sein konnte, aber es ging leider nicht.

Zum Schluß nochmal Danke an das liebe Mädel, dass mich genervt hat, doch nach Gelsenkirchen zu kommen.

In diesem Sinne, hoffentlich sehen wir uns bald wieder

KR
Dieter




heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 27.07.2008 12:13    
ach ja, dieter, du hast so recht. gelsenkirchen war der super auftakt zu 3 wunderbaren konzerten. es war schön an deiner seite und ein genuss, Meat, patti und nl zu lauschen.
patti ist auf jeden fall gut für Meat. und sie bleibt hoffentlich für lange jahre bei ihm.


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.07.2008 14:44    
wow Heidi,

schön an meiner Seite und ein Genuss.

Du machst mich verlegen

Aber für mich war es auch schön an Deiner und Kristins Seite

LG
Dieter




  nächste (Seiten: 1 [2] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator