Archiv Meat Loaf

Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Herbsttour Mannheim

vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] 4 [5]
Autor Thema: Herbsttour Mannheim
Michael

-

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.10.2007 17:38    
So, auch ich gebe meinen Senf dazu:

Suuuuper Auftritt und ein Meat der richtig gute Laune hatte.

Ich habe mir heute die 2. DVD von der Three Bats Tour angesehen und habe endlich den Einblick ins Tourleben erhalten, den ich immer haben wollte. Und ich muss sagen, dass ich von Meat noch überzeugter bin als ich es je war. Dieser Mann bringt eine Leistung, an welcher sich so mancher "Star" noch eine Scheibe abschneiden könnte.

Jetzt verstehe ich, wieso Meat eben auch manchmal keine Lust mehr hat, große Sprüche mit den Fans zu reißen, oder wieso er mal ein Me(a)et and Greet absagt. Díese Tour ist der absolute Hammer was Stress angeht. Und was wieder einmal rauskommt ist, dass Meat ein Perfektionist, und wahrscheinlich selbst sein härtester Kritiker ist.

Wie gemein ist es da, wenn die Presse ihn hin und wieder mal zerreist, wenn er mal an einem Konzert nicht die stimmliche Leistung bringt.

Gewisse Kritiker aus Prinzip (oder aus Leidenschaft) die auch hier im Forum immer wieder meinen, Meat mit Herzensfreuden runterzuziehen zu müssen, sollten sich mal überlegen, was die Steinmansongs wären, wenn Meat sie nicht mit dieser Leidenschaft zum Leben erwecken würde....

Meine absolute Hochachtung vor diesem Künstler!!!!!!

Auch wenn dies leider auf der Herbsttour mein einziges Konzert war, es war der absolute Höhepunkt des Jahres, weil einfach alles gestimmt hat. Der Tag war perfekt (wenn auch ziemlich kalt ).

Achso, die Band ist natürlich auch wieder absolut der Hammer gewesen. Ich habe mein Herz an CC verloren.....

Ich wünsche allen, die das Vergnügen haben noch weitere Konzerte zu besuchen, viel, viel Spaß. Lasst es rocken.

Keep Rockin´
Michael

What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

Werner

-

erstellt am 23.10.2007 18:00    

Quote:
Original erstellt von Sgt. Pepper am 23.10.2007 17:07 Ich ärgere mich immer noch, daß in Leipzig keine CD mehr zu bekommen war.

CC und Randy waren über diese Information zuerst erstaunt
und haben sich wahnsinnig darüber gefreut.
o Ton Randy ''what outsold that's fantastic''
In Mannheim hat CC dann ne große Kiste CD's aus dem Hotel rausgeschleppt
eine davon is jetzt mein

K.R. Werner

To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Sarah

-

erstellt am 23.10.2007 18:05    

Quote:
Meine absolute Hochachtung vor diesem Künstler!!!!!!

Ich kann auch nur den Hut vor Meat ziehen...was der Mann (mit seiner großartigen Band natürlich ) auf die Beine stellt ist einfach großartig

CC ist wirklich klasse. Sie wird mir immer sympathischer und ich fand sie als Support wirklich super

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Ricardo

-

erstellt am 23.10.2007 18:09    

Quote:

Achso, die Band ist natürlich auch wieder absolut der Hammer gewesen. Ich habe mein Herz an CC verloren.....

Braucht sie nicht, sie hat doch schon 2: ihres und meines
Das Mädel hat ne geniale Stimme, hab mir mal gleich nach Konzert ihre CD gekauft: 10€ für leider nur 6 Lieder

@ Werner
Ich würde Mannheim und Frankfurt miteinander vergleichen wollen, beide waren sehr intensiv. Kommt evtl. auch drauf an wie das Publikum den Beginn gestaltet - sieht Meat: da stehen Leute die wollen mitmachen bekommt er automatisch auch mehr Spaß an der Sache. Hatte mehr als einmal dieses lausbubenhafte, schelmische Grinsen im Gesicht.
Einziger Kritikpunkt gestern abend. Wieso hängt man nicht bei den Sitzplätzen nen Zettel hin: aufstehen gestattet. Selbst bei Bat blieben viele auf ihren 5 Buchstaben hocken. Aber sonst fand ich die Stimmung sehr gut.
Was die Leistung angeht: dieser Willen den Zuschauern alles zu geben: Hammer! Ich bin 24 Jahre jünger, habe nur geklatscht und gesungen (natürlich falsch ) aber ging nach den 2h auf dem Zahnfleisch. Und er muss sicherlich bedeutend mehr aufbieten...

Sarah

-

erstellt am 23.10.2007 18:16    

Quote:
Einziger Kritikpunkt gestern abend. Wieso hängt man nicht bei den Sitzplätzen nen Zettel hin: aufstehen gestattet. Selbst bei Bat blieben viele auf ihren 5 Buchstaben hocken. Aber sonst fand ich die Stimmung sehr gut.

Das hat mich auch in Dortmund was stutzig gemacht...ich versteh das nicht...wie könnne die Leute nur so ruhig bei Songs wie
Paradise oder Bat out of Hell auf ihren Plätzen sitzen... Naja...vorne hat´s mich net gestört..da war mehr als genug los

Ricardo

-

erstellt am 23.10.2007 18:21    
Ich fands schade, denke er hätte sich über diese Wertschätzung auch gefreut wenn sich das Publikum erhoben hätte.
Werner

-

erstellt am 23.10.2007 18:26    

Quote:
Original erstellt von Sarah am 23.10.2007 18:16 Einziger Kritikpunkt gestern abend. Wieso hängt man nicht bei den Sitzplätzen nen Zettel hin: aufstehen gestattet. Selbst bei Bat blieben viele auf ihren 5 Buchstaben hocken. Aber sonst fand ich die Stimmung sehr gut.

es gibt sogar welche die stehen wie abgemeißelt in der ersten Reihe
das mit dem Zettel find ich klasse dann kann ein Fan der vielleicht nicht 2-3 Std stehen kann
zwischendurch auch mal mitrocken ohne daß sich sein Hintermann beschweren kann.
Da hat echt mal einer was gedacht

K.R. Werner

To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Sarah

-

erstellt am 23.10.2007 21:12    
He he^^...super Idee

Aber dass die in der ersten Reihe wie angewurzelt dastehen stört mich noch mehr! Als ich in Köln war, da stand ich in der 2. Reihe und vor mir war, tut mir leid, dass ich das so sagen muss, ne alte Oma, die überhaupt nix gemacht hat! Warum zum Teufel nehmen sich solche Leute nicht einfach nen Sitzplatz...

Sgt. Pepper

-

erstellt am 23.10.2007 21:44    
Was mich nervt ist, daß solche Leute einem echt die Stimmung vermiesen können. Ich kaufe mir für Rockkonzerte bewußt immer Stehplatzkarten (soweit möglich), aber in Leipzig waren dann bis auf ein, zwei echte Fans doch lauter Leute um einen herum, die anscheinend selbst nicht wußten weshalb sie da waren. Bei meinen vorherigen Konzerten hat zumindest das stehende Publikum getobt, selbst als der Meister in schlechter Form war. Man kommt sich schon irgendwie ein bissel blöd vor, wenn man zwischen solchen Leuten steht und der einzige zu sein scheint, der Spaß hat. Schade, daß es auf anderen Konzerten anscheinend auch viele solcher Typen gegeben hat, wenn ich die Berichte hier so lese...

bearbeitet von Sgt. Pepper am 23.10.2007 21:46

drea

-

erstellt am 23.10.2007 21:50    
Wenn ich Eure Mails so lese, bekomme ich richtige Lust auf noch ein Meat-Konzert, ich war in Leipzig dabei und natürlich vorne....Ich könnte auch nicht sitzen bleiben bei diesen Welt-Klasse Songs.
Die Band ist wirklich super,super,suuuuuper.Habe mir wieder die DVD eingelegt, naja muss reichen für heute.

Gruß drea

Sarah

-

erstellt am 23.10.2007 22:05    

Quote:
Schade, daß es auf anderen Konzerten anscheinend auch viele solcher Typen gegeben hat, wenn ich die Berichte hier so lese...

Ja, ich glaub solche Typen gibts immer da...kann ich ehrlich gesagt aber nicht nachvollziehen...

Ich mein...wie kann man den ganzen Abend wie unbeteiligt dastehen und nicht das geringste machen...Ich kann gar nicht anders als ausflippen

Alina

-

erstellt am 23.10.2007 22:21    
Hey,
meine Bilder sind jetzt online.

http://alinathomas.spaces.live.com

Entschuldigen muss ich mich für die schlechte Qualität der Bilder, da ich mit dem Handy unterwegs war.
Viel Spaß
Alina

I've been looking for an original sin. One with a twist and a bit of a spin!

Sarah

-

erstellt am 24.10.2007 00:22    
Hey, coole Fotos! Klasse, dass du ein Foto mit Kasim machen konntest

Ricardo

-

erstellt am 24.10.2007 00:32    
Ich warte noch auf Bilder meiner Neben-Neben-Frau - sie sollte einige sehr schöne haben, u.a. eines das von Meat gemacht wurde als er während Dead Ringer CC knipste

Verrückt: einerseits verbieten sie in der Halle Kameras und Meat sucht verzweifelt eine

Luk.out.of.Hell

-

erstellt am 24.10.2007 07:23    

I know that I will never be politically correct

WillScarlett

-
erstellt am 24.10.2007 10:28    

Quote:
Original erstellt von %20Sarah am 23.10.2007 21:12%20Warum zum Teufel nehmen sich solche Leute nicht einfach nen Sitzplatz...

naja, die karten sind nunmal nicht gerade billig und stehplatz ist immernoch billiger als sitzplatz. und wer eigentlich kein richtiger fan ist sondern sich einfach gedacht hat: "mhmm... netter song im radio, da könnte man ja mal hingehen", der holt sich dann halt die stehplatzkarte.

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

deadringer

-

erstellt am 24.10.2007 11:04    

Quote:
Original erstellt von %20WillScarlett am 24.10.2007 10:28%20

Quote:
Original erstellt von %20Sarah am 23.10.2007 21:12%20Warum zum Teufel nehmen sich solche Leute nicht einfach nen Sitzplatz...

naja, die karten sind nunmal nicht gerade billig und stehplatz ist immernoch billiger als sitzplatz. und wer eigentlich kein richtiger fan ist sondern sich einfach gedacht hat: "mhmm... netter song im radio, da könnte man ja mal hingehen", der holt sich dann halt die stehplatzkarte.

Genau. Und die sind dann logischerweise mehr als entsetzt.

Markus.

batgirl

-

erstellt am 24.10.2007 11:32    
Ich muss jetzt mal eine Lanze brechen für die, die vorne stehen und nicht mittoben. Da gehört nämlich mein Mann zu. Zum einen steht er vorne wegen mir, zum zweiten genießt er lieber auf die stille Art (er ist halt ein ruhiger Typ) und zum dritten hat er in Dormund vom Konzert fast nichts mitbekommen, weil ich ihr zum Dauerfotografieren verdonnert hatte. Und sobald meine Kinder die auf CD gebrannt haben und ich weiss, wie ich die veröffentlichen kann ohne dieses Forum zuzuknallen, werde ich das auch tun.
Also, nicht jedem, der nicht mitgetobt hat, hat es nicht gefallen. Ich habe übrigens für meinen Mann mitgeschrien und gesungen

LG Claudia

Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Sarah

-

erstellt am 24.10.2007 13:57    

Quote:
Also, nicht jedem, der nicht mitgetobt hat, hat es nicht gefallen. Ich habe übrigens für meinen Mann mitgeschrien und gesungen

So meinte ich das ja auch nicht...Ich hab mich nur auf diejenigen bezogen, die nun wirklich total teilnahmelos dastanden, denn ich denke, dass sieht man schon, ob einer mit fotografieren beschäftigt ist, oder eher auf die stille Art genießt oder eben total gelangweilt oder so ist...

Ricardo

-

erstellt am 24.10.2007 14:14    
jeder erlebt ein Konzert anders: der eine will mitrocken, der andere halt mehr im Stillen genießen. Viele gehen halt nur hin weil sie ein Lied gehört haben dass ihnen gefällt und sie sich den Künstler mal live anhören möchten. Die warten dann den ganzen Abend nur darauf

Es ist nicht nur bei Konzerte so sondern auch bei anderen Veranstaltungen (Sport z.B.): da steht eine Gruppe die mitmachen will, dazwischen ein paar Einzelne die mehr in Ruhe gelassen werden wollen. Und meist passen sich die Aktiven den Passiven an was natürlich dann der Stimmung nicht gerade zuträglich ist.

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] 4 [5] )

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator