Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Herbsttour Mannheim
 
vorherige   Seiten: [1] [2] [3] [4] 5
Autor Thema: Herbsttour Mannheim
Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.10.2007 20:11    
Stimmt...beim Sport gibt´s das auch oft...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.10.2007 18:33    
So Leute ,um das Konzerterlebnis in Mannheim etwas abzurunden werde ich auch noch meinen Senf dazugeben. Wird auch Zeit das hier im Forum auch mal wieder was positives über Meat geschrieben wird.
Eines vorweg, das Mannheim Konzert hat mich positiv überrascht in mehrerer Hinsicht.
Ich stand im "Bat Cave LEFT" und die Leute die ebenfalls dort standen waren verdammt gut drauf (grüße an Evi,Werner,Zimbo,Tilo und die, die ich noch vergessen habe).
Besonderen Gruß geht natürlich an die Saarfraktion Monika und Sandra !!!
Meat war gut drauf und seine Stimme ebenfalls, aber was mich am meisten gefreut hat war die Stimmung im Stehplatzbereich. Die erinnerte mich wieder an das Frankfurt Konzert im Juni ,einfach geil.
Naja die Sitzränge erwähne ich jetzt besser mal nicht, obwohl die spätestens bei "Bat out of Hell" ebenfalls alle standen. Besser spät als nie.
Vor ein paar Tagen hat mal jemand im Forum geschrieben das überwiegend ältere Leute auf nem Konzert waren. Also das kann ich bei den drei Konzerten die ich dieses Jahr besuchte nicht behaupten. In Köln, Frankfurt und auch jetzt in Mannheim und das freut mich waren sehr sehr viele junge Leute anwesend (ich sag mal so um die 20 ).
Das Konzert in Mannheim war vorerst mein letztes Meat Konzert, deshalb bin ich auch mit einem lachenden und weinendem Auge dorthin gefahren. Aber vieleicht kommt er irgendwann mal wieder nach Deutschland wer weis ,die Hoffnug stirbt zuletzt.

Alles in allem war es ein runder Abschluss und ein geiles Konzert und die meisten sehen das genauso wie ich.
In diesem Sinne Keep Rocking !!!

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 26.10.2007 18:39    
Freut mich, dass die Stimmung da vorne so gut war und dass es dir gefallen hat. Und die Stimmung war sogar fast in der ganzen Halle sehr gut! Leider war das mit seiner Stimme nicht der Fall.

Quote:
Original erstellt von %20Saarinvasion am 26.10.2007 18:33%20So Leute ,um das Konzerterlebnis in Mannheim etwas abzurunden werde ich auch noch meinen Senf dazugeben. Wird auch Zeit das hier im Forum auch mal wieder was positives über Meat geschrieben wird.
Eines vorweg, das Mannheim Konzert hat mich positiv überrascht in mehrerer Hinsicht.
Ich stand im "Bat Cave LEFT" und die Leute die ebenfalls dort standen waren verdammt gut drauf (grüße an Evi,Werner,Zimbo,Tilo und die, die ich noch vergessen habe).
Besonderen Gruß geht natürlich an die Saarfraktion Monika und Sandra !!!
Meat war gut drauf und seine Stimme ebenfalls, aber was mich am meisten gefreut hat war die Stimmung im Stehplatzbereich. Die erinnerte mich wieder an das Frankfurt Konzert im Juni ,einfach geil.
Naja die Sitzränge erwähne ich jetzt besser mal nicht, obwohl die spätestens bei "Bat out of Hell" ebenfalls alle standen. Besser spät als nie.
Vor ein paar Tagen hat mal jemand im Forum geschrieben das überwiegend ältere Leute auf nem Konzert waren. Also das kann ich bei den drei Konzerten die ich dieses Jahr besuchte nicht behaupten. In Köln, Frankfurt und auch jetzt in Mannheim und das freut mich waren sehr sehr viele junge Leute anwesend (ich sag mal so um die 20 ).
Das Konzert in Mannheim war vorerst mein letztes Meat Konzert, deshalb bin ich auch mit einem lachenden und weinendem Auge dorthin gefahren. Aber vieleicht kommt er irgendwann mal wieder nach Deutschland wer weis ,die Hoffnug stirbt zuletzt.

Alles in allem war es ein runder Abschluss und ein geiles Konzert und die meisten sehen das genauso wie ich.
In diesem Sinne Keep Rocking !!!


Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.10.2007 19:53    
Da hat ein guter Freund von mir doch ziemlich was verpasst...der kommt aus Frankfurt und hat sich schon seit langem auf das Konzert in Mannheim gefreut und dann konnte er aus familären Gründen doch nicht gehen...das war dann wohl doch echt bitter

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 26.10.2007 22:11    
So, wie ihr wisst bin ich kein großer Schreiber, ich lasse lieber Bilder sprechen
Ich konnte leider nur bis kurz nach Dead Ringer Bilder machen, da es mir dann der Securitymensch verboten hat. Zum ersten Mal überhaupt stand ich auf Pauls Seite, von daher habe ich endlich auch mal halbwegs vernünftige Bilder von ihm und Mark
Hier eine Auswahl, mehr findet ihr unter
 http://www.hockeyphreak.de/index.html











Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 26.10.2007 22:14    






Während Dead Ringer hat Meat meine Kamera genommen und CC und Aspen photographiert Also beschwert Euch beim Meister, daß das nächste Bild so eine bescheidene Qualität hat:D


ich, Kasim und mein Freund Christian (der immer noch etwas eingeschüchtert schaut:D)


originalsinner



Beiträge: 26
-
Ort:


erstellt am 26.10.2007 23:19    
@ Yvonne

Die Fotos sind ja sowas von heiß! Da wünscht man sich eine Schweißperle zu sein und sich so langsam von der Stirn über die Schläfe auf den Weg sonstwohin zu machen....

Aus!Schnitt! Meat scheint sich mit Aspen und CCswohl auch etwas besser zu amüsieren als mit Marion Raven. Sieht aus, als hätte er richtig viel Spaß gehabt und du in deiner Fledermaushöhle auch.

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 26.10.2007 23:44    
Die Bilder von Paul sind scharf!


bearbeitet von Sgt. Pepper am 26.10.2007 23:45

Ricardo



Beiträge: 50
-
Ort:


erstellt am 27.10.2007 00:07    
Yvonne, die Perspektive kommt mir bekannt vor. Ich stand 2 Plätze rechts neben Dir
Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.10.2007 00:14    
Super Fotos! Ich liebe diese Fotos Aber Meat sollte wirklich nochmal lernen mit ner Digital Lamera umzugehen

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 27.10.2007 00:41    
Und hast nicht Hallo gesagt? tsts. dann standest Du direkt neben meiner Schwester, oder?
Ricardo



Beiträge: 50
-
Ort:


erstellt am 27.10.2007 00:48    
Ich sagte nicht Hallo weil ich Dich vorher nicht kannte ;-)
Bin durch Zufall diese Woche auf Deine HP gestoßen und dachte: kenn ich doch...
Ja, richtig, stand neben Deiner Schwester. Bzw zeitweise neben dem Fotograf von Paul

dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.10.2007 22:52    
was ich übrigens mal noch erwähnen wollte:
Dass die Musiker des NLE phänomenal sind, darüber stimmen wir ja wohl alle überein.
Aber ich wollte mal meine Bewunderung speziell für John zum Ausdruck bringen. Was der Mann 2 Stunden lang leistet, ist echt spitzenklasse!!
Schlagzeug spielen ist extrem anstrengend, und einige Steinman-Songs echte Schwerstarbeit, und John macht das einfach phanastisch!!!
Also, das nur mal so nebenbei, ist mir schon live aufgefallen, und jezt beim Ansehen Eurer tollen Videos auch nochmal.


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.10.2007 14:56    
Sie sind einfach alle klasse

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.11.2007 16:52    
Hallo, liebe Meat-fan-family,

da ich nach dem Konzert in MA nur mit ärztlichen Untersuchungen wie CTs und Mrts, Blutuntersuchungen Krankenkassenvorsprachen etc beschäftigt war, dann am letzen Montag die Chemo angefangen habe, wo ich auch jedentag hin muss, komm ich leider erst jetzt dazu, auch meinen Senf zu Mannheim abzugeben. Sorry, aber besser spät als nie.

Nochmals herzlichen dank an alle Spender, insbesondere derInitiatorin der Aktion, die mir, meinem Mann und meiner Tochter dies wunderbare Erlebnis nochmal ermöglicht haben. Tausend Dank auch für das Tourbuch, das ich dann unterschrieben von Randy überreicht bekam. War einfach nur klasse. Das Konzert war einfach nur super. Es ist mir auch egal
wenn Meat mal einen Ton nicht trifft, die Technik nicht so klappt etc. Wichtig ist, ihn nochmal live erlebt zu haben, vorallem das Schöne ist, es ist immer wieder anders, es ist nie dasselbe, und das ist es, was Meat ausmacht, jedes Konzerterlebnis ist anders. Wenn Meat wie andere Sänger einfach seine Lieder wie nach der CD runtersingen würde, gäbe es wohl kaum Leute, die in mehrere Konzerte hintereinander gehen. Und dieses Konzerterlebnis hat mir persönlich in jeder Hinsicht soviel gegeben, Meat nochmal erlebt zu haben, die Erkenntnis, dass es Menschen gibt, denen man nicht egal ist, obwohl man sich nur oberflächlich kennt, dieser Zusammenhalt und Anteilnahme unter der Meat-fan-family. Das war genauso grandios. Und dafür euch allen nochmals meinen herzlichen Dank. Es war einfach ein grandioser Abend und ein wahnsinns Gefühl.

Gruß eure Gaby

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 02.11.2007 18:12    
gaby, ich freue mich sehr für dich, dass alles so toll war. du sprichst genau das aus, weshalb man gerne ein Meatfan ist. und ich hoffe, unsere fanfamily bleibt so erhalten, wie sie bisher war.
alles, alles gute für dich und lass dich nicht unterkriegen.
lg
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

vorherige   (Seiten: [1] [2] [3] [4] 5 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator