Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Herbsttour Mannheim
 
  nächste Seiten: 1 [2] [3] [4] [5]
Autor Thema: Herbsttour Mannheim
midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.07.2007 02:28    
Wer von euch beabsichtigt denn nach Mannheim aufs Konzert
zu gehen?

Gruß Gaby

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.07.2007 14:05    
Ich würde gerne, habe michaber noch nicht getraut, es meinem Mann zu beichten. Mal sehen ob es noch klappt.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.07.2007 19:27    
Bin dabei

I know that I will never be politically correct

Tilo



Beiträge: 34
-
Ort: 09573 Dittmannsdorf in Sachsen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.07.2007 22:07    
Nicht ohne uns!!!

User gelöscht!


Beiträge: 0
-
Ort:


erstellt am 03.07.2007 22:29    
Wir auch!
Kr Zimbo

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 03.07.2007 23:33    
Tilo, ihr wolltet doch eigentlich nicht

Bin natürlich auch dabei

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 04.07.2007 08:02    
Hier!

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

schnucki78



Beiträge: 4
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.07.2007 12:49    
Ich bin auf jeden fall in Mannheim dabei!
Freu mich auch schon riesig!
Meat Loaf ist einfach der Hammer

Anything-for-Loaf



Beiträge: 19
-
Ort: Papenburg; Studium:Gießen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.07.2007 18:07    
Mannheim und Nürnberg sind zwar sehr weit entfernt von mir, da ich etwa am anderen Ende Deutschlands wohne, aber:
Ich bin dabei Gruß, Sissy

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 05.07.2007 23:40    
Hi, mein Heimspiel nehme ich natürlich war.

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.07.2007 22:36    
würde auch gerne kommen, finde aber leider keinen Mitstreiter (obwohl ich eine Freundin ja in Frankfurt schon "bekehrt" habe, aber ein zweites Mal so kurz hintereinander hat sie dann doch kein Interesse) und alleine fahren ist doof...
Aber wer weiß, wieviele Meat-Konzerte es noch geben wird.....
ach, was bin ich wieder entscheidungsfreudig....


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

schnucki78



Beiträge: 4
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.09.2007 19:11    
Hallo Dumbo, ich hab gesehn das Du auch aus dem Saarland kommst. Ich fahre allein auf das Meat Loaf Konzert in Mannheim. Wenn Du nicht alleine fahren willst können wir ja zusammen fahren? Vlg Schnucki
Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 13.09.2007 06:53    
Nicht ohne Mich!!

Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.09.2007 09:30    

Quote:
Original erstellt von schnucki78 am 12.09.2007 19:11 Hallo Dumbo, ich hab gesehn das Du auch aus dem Saarland kommst. Ich fahre allein auf das Meat Loaf Konzert in Mannheim. Wenn Du nicht alleine fahren willst können wir ja zusammen fahren? Vlg Schnucki



Haaaaaaa - noch ein Saarländer !!!!! Yipppieeeh!!!!
Von wo genau bist Du?
Würde geren gemeinsam fahren!!!!
Kannst mir ja ne PN schreiben.
Liebe Grüße
Moni


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.09.2007 20:09    
Mannheim dabei

What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.09.2007 07:41    
Werd auch da sein

To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Elica



Beiträge: 11
-
Ort:


erstellt am 15.09.2007 22:04    
Hallo zusammen
Ich schreibe es mal noch hier rein

Ich habe eine Sitzplatzkarte für die SAP-Arena in Mannheim, 20 Uhr, am Montag 22.10.07 abzugeben.

Block 213 Unterrang, Reihe 2, Platz 17, Kat. 1

Der Sitzplatz befindet sich seitlich in der SAP-Arena mit absolut genialer Sicht zur Bühne!
Die Karte kann direkt in Mannheim übergeben oder per Post zugesandt werden. Ich würde die Karte für 50 Euro abgeben.
Bei Interesse bitte PN an mich.null

bearbeitet von Elica am 13.10.2007 00:02

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.09.2007 09:58    
Elica wir sind hier ein Fanforum
und keine Handelsplattform
mit deinem Ansinnen bist du bei ebay eher richtig

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Elica



Beiträge: 11
-
Ort:


erstellt am 16.09.2007 17:47    

Quote:
Original erstellt von %20Werner am 16.09.2007 09:58%20Elica wir sind hier ein Fanforum
und keine Handelsplattform
mit deinem Ansinnen bist du bei ebay eher richtig

K.R. Werner


Entschuldigung, ich habe kein "Ansinnen."
Ich möchte nur die Karte abgeben, weil meine Freundin nicht auf das Konzert kann u. sie mich gebeten hat mich darum zu kümmern. Sie hat selbst kein Internet u. weder sie noch ich sind bei Ebay angemeldet. Sie möchte die Karte nicht verfallen lassen, würde sie zum Normalpreis bzw. günstiger abgeben. Ich wußte sonst nicht, wo ich mich hinwenden sollte, als in ein Fanforum....
Es ist wirklich ein sehr guter Sitzplatz, da ich schon andere Konzerte von diesem Block aus gesehen habe.

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.09.2007 18:28    
Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem auch nicht Werner, es wurden in FANForum immer schon Karten angeboten und ich finde es immer besser erst in einem Fan Forum zu fragen als sie bei Ebay reinzusetzten.

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

  nächste (Seiten: 1 [2] [3] [4] [5] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator