Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » München
 
vorherige   nächste Seiten: [1] 2 [3] [4]
Autor Thema: München
Andrea**



Beiträge: 24
-
Ort: Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.06.2007 13:23    

Quote:
Original erstellt von RadioMeister am 20.06.2007 12:59 also in München war die Stimmung hammermäßig, besonders in der ersten Reihe

in der ersten reihe isses immer gut



... and the angels had guitars even before they had wings ...

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.06.2007 13:47    
Wer sich vor der Halle rumtreibt und sich fotografieren lässt
muß ja wohl damit rechnen daß er im Netz auftaucht:D
Also ruhig posten wenn's nicht gleich 20 werden
wär nur nett wen man sich bei der Größe auf 700 Pixel Breite beschränken könnte

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

WillScarlett



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.06.2007 14:30    

Quote:
Original erstellt von %20Andrea** am 20.06.2007 13:23%20

Quote:
Original erstellt von RadioMeister am 20.06.2007 12:59 also in München war die Stimmung hammermäßig, besonders in der ersten Reihe

in der ersten reihe isses immer gut




würd ich auch mal sagen, ich denke in der ersten bekommt man relativ wenig davon mit wies im rest der halle so aussieht...

merkt man auch wieder daran, dass hier die meinungen über das münchener publikum auseinandergehen...


Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 20.06.2007 22:58    
klar, aber nicht die anderen von früher meine ich... ich war jung, pleite und brauchte das geld
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.06.2007 09:45    
naja, wenn du so drauf bestehst
dann ist hier schonmal eins



Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.06.2007 10:44    
und hier der Rest:








Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 21.06.2007 11:55    
Hallo Reonardo das sind ja tolle Bilder von dir die du da gemacht hast vor dem konzert .

LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 21.06.2007 17:24    
hier sind jetzt die beiden bilder aus münchen:
werner/ich/alex/renardo


Meat und ich


gruß
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Patty



Beiträge: 2
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.06.2007 20:09    

Quote:
Original erstellt von WillScarlett am 20.06.2007 14:30

Quote:
Original erstellt von %20Andrea** am 20.06.2007 13:23%20

Quote:
Original erstellt von RadioMeister am 20.06.2007 12:59 also in München war die Stimmung hammermäßig, besonders in der ersten Reihe

in der ersten reihe isses immer gut




würd ich auch mal sagen, ich denke in der ersten bekommt man relativ wenig davon mit wies im rest der halle so aussieht...

merkt man auch wieder daran, dass hier die meinungen über das münchener publikum auseinandergehen...



Ich war auch in der ersten Reihe, war voll geil!!! Ich hab auch ein Gitarrenplättchen von Paul gekriegt!

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.06.2007 18:02    
Meine Münchner Fotografin hat Wort gehalten.
Auf ihrer Seite findet ihr tolle Fotos und einen tollen Bericht.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.06.2007 18:27    
Oh das Foto mit dem Publikum ist ja toll..;-)


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.06.2007 18:33    
Habt ihr den Bericht von dem Securitymann gelesen?

KR

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.06.2007 18:42    
ja habe ich.....und ich wünschte ich hätts nicht getan....

das kann er doch nicht so lange durchziehen, er macht sich doch sowas von kaputt......
Jemand sollte ihm sagen, dass er das touren aufgeben sollte und sich lieber auf einzelne, gut ausgewählte gigs konzentrieren sollte. Denn das hat doch keinen sinn mehr, durch diese offensichtliche quälerei hat er mehr Nach- als Vorteile.

meine meinung -auch wenn ich ehrlich zugebe, sollte es dennoch weitergehen und die herbsttour findet statt, werde ich alles in gang setzten, wenigstens nach dortmund zu kommen.

bearbeitet von MeatFreak am 25.06.2007 18:44


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.06.2007 18:57    
Ich habe den Bericht auch gelesen und ehrlich gesagt, macht er mir Angst !

Hoffen wir das es ihm nicht immer so geht, ich denke er wird so vernünftig sein und aufhören, wenn er nach jedem Konzert dem Tod näher als dem leben ist.


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.06.2007 19:03    
Hey was meint ihr denn für einen Bericht??

No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.06.2007 19:09    
Habs schon gefunden......

No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.06.2007 19:35    
"Und genauso wie das Publikum dieser Sendung, so muten auch die Leute heute Abend hier an. Zum größten Teil bestehend aus braven, biederen Normalbürgern der konservativen Mittelschicht"



Dann haben die mich aber nich gesehen


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.06.2007 19:50    
Das mit der Sauerstoffdusche macht er ja nun schon seit 30 Jahren
da kommt's auf ein par mehr auch nicht an.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.06.2007 19:51    

Quote:
Original erstellt von %20Werner am 25.06.2007 19:50%20Das mit der Sauerstoffdusche macht er ja nun schon seit 30 Jahren
da kommt's auf ein par mehr auch nicht an.

K.R. Werner



viel mehr erschreckte mich auch die angebliche Sítuation nach dem Konzert....


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.06.2007 20:00    
Ingo wen du aus Aspans und CC's Umkleide kämst
würdest vielleicht auch nicht mehr taufrisch wirken

Aber im Ernst derartige Berichte gibt's doch auch schon von ende de 70er

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

vorherige   nächste (Seiten: [1] 2 [3] [4] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator