Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » München
 
  nächste Seiten: 1 [2] [3] [4]
Autor Thema: München
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.06.2007 01:06    
Ich weiß, dass das in den verschiedenen threads bereits erwähnt wurde, finds aber grade nicht.

Wer geht nach München und gibts n Treffen vorm Konzert?

(hab grad in nem Anfall von Wahnsinn n Ticket bei Ebay gekauft)

Wie spät sollte man sich an der Halle einfinden, um mit Stehplatzkarte nach ganz vorne zu kommen?


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.06.2007 23:05    
OK, ich hab folgendes Problem:

Hab nich das Geld für ein Hotelzimmer im Ibis in München, kann ich das Zimmer von irgendwem von euch nutzen, um mich vor/nach dem Konzert umzuziehen, und evtl. n paar stunden aufm fußboden zu schlafen?

Würd euch auch Geld dafür geben, hab aber keine 112€ fürn Zimmer.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

MMP



Beiträge: 6
-
Ort:


erstellt am 16.06.2007 01:56    
habe bis zu 3 sitzolatztickets zum normalpreis abzugeben (fanclub=1a lage)

mmp

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.06.2007 10:22    
was heißt normalpreis, wieviel willst du dafür haben?
befürchte mein ticket kommt nich mehr rechtzeitig...


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

MMP



Beiträge: 6
-
Ort:


erstellt am 16.06.2007 11:13    
das, was als regulärer verkaufspreis draufsteht und nicht den teureren fanclub-preis.
meist ca. 60 €.

mm

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.06.2007 16:19    
Auf der offiziellen Webseite des Veranstaltungsorts, olympiapark-muenchen.de, ist ein Link zu einer Live-Webcam in der Halle. Das Bild wird alle paar Sekunden aktualisiert. Der Bühnenaufbau ist ganz gut zu erkennen, und gerade werden wohl die Scheinwerfer getestet

Hier gehts zur Webcam. Viel Spass.

17.6.07, 17:28



17.6.07, 19:07


K.R. Perdita


bearbeitet von Perdita am 18.06.2007 12:34


Ring the bells that still can ring ...

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.06.2007 20:38    
Also wirklich voll scheint es in der Halle nicht zu sein, man achte auf die Uhrzeiten :



http://www.e-seller.de/shop/627312.html

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.06.2007 23:04    
Hier das erste Bild nachdem das Licht wieder anging :



Entweder war die Halle wirklich nicht voll oder es sind einige schon vorher gegangen.


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

mrloaf



Beiträge: 11
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.06.2007 12:45    
Zurück aus München...gleich die ersten paar Eindrücke:

Eins muss ich erstmal sagen: München ROCKT!!!
Es war ehrlichgesagt kein Vergleich zu Köln. Meat war super gut drauf, auch wenn die Stimme noch an manchen Stellen gehapert hat, hat er eine super Performance abgeliefert. Einfach Wahnsinn. Die Band, der Sound und die komplette Show waren wieder super. Und vor allem: Das Publikum war diesesmal einfach nur GEIL!!!
Der Mann hat diesesmal alles gegeben...wirklich alles...und auch wenn die Stimme momentan einfach geschwächt ist, macht er wirklich das beste draus, und gibt 100 %. Das hat man gesehen.
Ich freu mich auf Stuttgart!!!!

Steven

bearbeitet von mrloaf am 18.06.2007 12:47

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.06.2007 19:32    
Hallo Leute!
Ich bin auch wieder heil aus München zurück gekommen und es war der reine Wahnsinn!!
Ich mein ich war ja schon auf vielen Konzerten aber sowas hab ich meinen Lebtag noch nicht erlebt! Diese Bühnenshow ist einfach der Hammer und die Stimmung in der Halle war einfach super! Keine Ahnung ob das Teil ausverkauft war, aber ich glaub die paar Leutchen weniger haben München keineswegs geschadet....gut die auf den Sitzplätzen hätten ruhig mehr Gas geben können aber naja...
Es war ein tolles Konzert und ich hoffe dass ich nach Nürnberg gehen kann im Herbst!!
Sind auch alle ganz sympatisch und waren ALLE samt dem Meister..;-) danach noch bereit Autogramme zu geben!
Ich beneide jeden der noch auf die nächsten Shows geht und sich auf Meat freuen kann!!
Liebe Grüße
NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

bebibebi



Beiträge: 11
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.06.2007 20:45    
Hallo Nicole!

Wow - Du hast alle Autogramme?
Wie lief das denn ab?
Vielleicht habe ich in Bremen ja auch mal Glück...

LG
Petra

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.06.2007 21:48    
Hallo Petra!
Ja also da war aber eigentlich total viel Glück dabei..denn meistens ist es so, dass Meat nach der Show ziemlich fertig ist und gleich in den Tourbus geht...aber gestern war das anders..:-)
Ich wünsche allen, dass sie so viel Glück haben und vorallem auch so eine tolle Show wie in München erleben können!
Liebe Grüße
NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 19.06.2007 01:15    
So, Bildernachschub aus München




Weitere Bilder wie immer auf www.hockeyphreak.de

MMP



Beiträge: 6
-
Ort:


erstellt am 19.06.2007 13:55    
gemäß eventim und Radio (Bayern 3) war die Show schon seit Wochen ausverkauft.


heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 19.06.2007 15:39    
auch ich fand, dass in münchen die beste show abging, Meat war erheblich besserer stimme als bei den beiden anderen konzerten, die ich erleben durfte. nur die "fans" auf den rängen waren ja so was von langweilig. man sagt den norddeutschen immer nach, dass sie stur sind. ha, dann muss man erst mal nach münchen gehen. in unserer reihe war ich die einzige, die mitgesungen und geklatscht hat (und mein mann natürlich...) erst bei bat sind die leute aufgestanden, nee, da stehe ich doch lieber in der ersten reihe mit den wahren fans, und wenn mir mein rücken hinterher noch so weh tut. Meat war übrigens deshalb so gut drauf, weil er alex und mich vorher getroffen hat. ich hatte den eindruck, er war wirklich gut drauf. hat mit uns geredet als wenn er uns schon jahrelang kannte. dank an alex, die wunderbar mit ihm reden konnte. das erlebnis mit Meat werde ich nie, nie, nie vergessen. foto liefere ich nach.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

manderley



Beiträge: 18
-
Ort: Köln


erstellt am 19.06.2007 16:00    
hallo heidi,
auf die fotos bin ich gespannt. ja, da kann man dir nur gratulieren. meat zu treffen ist bestimmt ein ganz besonderes ereignis.
grüße-manderley

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.06.2007 17:54    
Hallo Heidi,
also eins muss ich schon sagen, wir haben echt unterschiedliche Ansichtein: Erst das bei Wembley und auch jetzt: Ich persönlich fand, dass die Stimme schon ziemlich schwach war, viel schwächer als in London letzten Monat. Ist anscheinend wirklich Ansichtssache:

Habe ein Paar Videos gemacht und hochgeladen:
Die Kussszene bei Paradise:
http://www.youtube.com/watch?v=CetcOnODGMs

Meat erzählt, wie toll er München findet:
http://www.youtube.com/watch?v=uT0vd7qVpkk

Das Saxophon Solo am Anfang von Rock n Roll Dreams
http://www.youtube.com/watch?v=RPF8zhssI5M

Ein kurzer Clip von Bad for Good:
http://www.youtube.com/watch?v=PpBAhhQHTYg

Tonqualität ist eher bescheiden, hoffe aber trotzdem es ist interessant anzusehen.

Renardo



Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.06.2007 18:00    
bilder sind alle ziemlich verschwommen rausgekommen, hier das beste:


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Andrea**



Beiträge: 24
-
Ort: Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.06.2007 12:35    
also ich fand das publikum gestern in stuttgart wahnsinnig scheisse !!! der gig wurde mit paradise eröffnet - ein wahnsinnsbrett - danach kam hot summer night - und das blöde publikum stand nur rum, keine stimmung, gar nichts..
da könntst doch kotzen


... and the angels had guitars even before they had wings ...

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.06.2007 12:59    
also in München war die Stimmung hammermäßig, besonders in der ersten Reihe

Hab übrigens noch einige Bilder von den Fans aus München, braüchte aber erst die Einverständnis von Werner, Nicole, Alex und den anderen, die auch zu posten


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

  nächste (Seiten: 1 [2] [3] [4] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator