Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » München
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] 3 [4]
Autor Thema: München
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.06.2007 20:04    
genau, ich würd' das alles nich so ernst nehmen.

a) macht er das jeden zweiten tag, d.h. der hat routine drin
und andererseits mag dieser bericht auch leicht übertrieben sein, so kommts mir zumindest vor...mit fünf minuten....


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.06.2007 20:07    

Quote:
Original erstellt von %20Werner am 25.06.2007 20:00%20Ingo wen du aus Aspans und CC's Umkleide kämst
würdest vielleicht auch nicht mehr taufrisch wirken

Aber im Ernst derartige Berichte gibt's doch auch schon von ende de 70er

K.R. Werner



Wenn ich in deren Umkleide WÄRE wurde ich alle anderen erstmal rauswerfen und danach könnte ich dann von mir auch auch sterben


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 26.06.2007 09:14    
danke, werner, deine worte beruhigen wieder. der bericht liest sich ja schlimm. was hat der mann davon? er sollte so etwas nicht schreiben. hoffe, er findet so schnell keine arbeit mehr als security, dieser wichtigtuer.
heidi

bearbeitet von heidi am 26.06.2007 09:32


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.06.2007 13:15    
Warum sollte er so was nicht schreiben ? Weil das die Wahrheit ist ?

You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 26.06.2007 15:00    
geht es uns unbedingt etwas an, was hinter der bühne passiert? entstehen dadurch nicht noch mehr gerüchte um Meats gesundheit? außerdem finde ich, dass personen, die andere "betreuen" oder "beschützen", keine internen dinge weiter geben sollten. vielleicht bin ich da ein wenig altmodisch, aber ein bisschen mehr solidarität gegenüber dem star, hier Meat, fände ich sehr angebracht.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.06.2007 15:44    
Also ich finde es ganz und gar nicht schlimm wenn jemand der mitbekommt was hinter der Bühne abgeht sein wissen weitergibt.
Ich finde es ziemlich scheiße zu schreiben dass man hoffe er würde keine arbeit mehr finden.
Ich finde das interessant und es gibt mir doch kein schlechteres Bild von Meat sondern eher im Gegenteil. Ich mache mir wegen so was auch keine Sorgen, der Mann ist lange genug dabei und weiss was er tut, außerdem ging es meat auch schon schlechter.
kr
Luki


I know that I will never be politically correct

Ma.Ra



Beiträge: 56
-
Ort: Schweiz


erstellt am 26.06.2007 15:49    

Quote:
Original erstellt von %20Werner am 25.06.2007 19:50%20Das mit der Sauerstoffdusche macht er ja nun schon seit 30 Jahren
da kommt's auf ein par mehr auch nicht an.

K.R. Werner



Okay, der Bericht erklärt mir einiges, z.B. dass Meat manchmal grantig wurde auf dem mlukfc forum, wenn man seine Leistung kritisierte, er aber jedes Mal sich so verausgibt.

Ma.Ra



Beiträge: 56
-
Ort: Schweiz


erstellt am 26.06.2007 15:50    

Quote:
Original erstellt von %20heidi am 26.06.2007 15:00%20geht es uns unbedingt etwas an, was hinter der bühne passiert? entstehen dadurch nicht noch mehr gerüchte um Meats gesundheit? außerdem finde ich, dass personen, die andere "betreuen" oder "beschützen", keine internen dinge weiter geben sollten. vielleicht bin ich da ein wenig altmodisch, aber ein bisschen mehr solidarität gegenüber dem star, hier Meat, fände ich sehr angebracht.
heidi



Dass dieser Security noch eine Stelle hat. Solch ein Security würde ich nicht wollen. Vielleicht hat Meat genau deswegen auch seine eigenen Leute.
Ich als Arbeitsgeber würde dem künden.

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.06.2007 17:38    
Ach, da kenn ich Security Leute in München, die viel eher entlassen werden sollten! (die da waren wissen was ich mein )

Hab grade erst ein Interview mit Steinman gelesen, in dem er sagt, dass Meat Ende der 70er nach JEDER show in Ohnmacht gefallen sei.
Und irgendwie, find ich's cool, trägt zu dem Rock n Roll Image bei
Also ich geh 10x lieber zu nem Konzert von nem Künstler, der sich so verausgabt, dass er nach der Show in Ohnmacht fällt und beatmet werden muss, damit er wieder hochkommt, als zu irgend so nem laschen, halbherzigen Popscheiß.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.06.2007 17:48    

Quote:
Original erstellt von %20Renardo am 26.06.2007 17:38%20Ach, da kenn ich Security Leute in München, die viel eher entlassen werden sollten! (die da waren wissen was ich mein )

Hab grade erst ein Interview mit Steinman gelesen, in dem er sagt, dass Meat Ende der 70er nach JEDER show in Ohnmacht gefallen sei.
Und irgendwie, find ich's cool, trägt zu dem Rock n Roll Image bei
Also ich geh 10x lieber zu nem Konzert von nem Künstler, der sich so verausgabt, dass er nach der Show in Ohnmacht fällt und beatmet werden muss, damit er wieder hochkommt, als zu irgend so nem laschen, halbherzigen Popscheiß.



Das hast Du nicht gewusst ? Das das erste was man über Meat lernt wenn man anfängt sich mit ihm zu beschäftigen


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.06.2007 17:48    

Quote:
Original erstellt von Renardo am 26.06.2007 17:38 Ach, da kenn ich Security Leute in München, die viel eher entlassen werden sollten! (die da waren wissen was ich mein )




Naja Renardo..aber es ist doch auch wirklich ein Unterschied ob jetzt NUR vier Leute oder doch GLEICH FÜNF Leute....*ggg*


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.06.2007 17:59    

Quote:
Original erstellt von heidi am 26.06.2007 15:00 geht es uns unbedingt etwas an, was hinter der bühne passiert? entstehen dadurch nicht noch mehr gerüchte um Meats gesundheit? außerdem finde ich, dass personen, die andere "betreuen" oder "beschützen", keine internen dinge weiter geben sollten. vielleicht bin ich da ein wenig altmodisch, aber ein bisschen mehr solidarität gegenüber dem star, hier Meat, fände ich sehr angebracht.
heidi



Da hast Du natürlich auch wieder Recht, Heidi.
So etwas gehört sich nicht, über "Schutzbefohlene"
intime Dinge zu erzählen.
Was mich an Deinem Post nur gewundert hat : Wir alle wissen, dass es mit Meats Gesundheit momentan nicht zum besten steht, also, warum gleich böse werden, wenn man da mal ein paar Details erfährt.
Zumal ich Dich hier im Forum immer als nette und verständnisvolle Person erlebe.
Dann lese ich aus dem Bericht dieses Mannes heraus, dass er wohl selber ziemlich überrascht und auch wohl sehr geschockt war.
Er hat es wohl keinesfalls böse gemeint, so etwas über Meat zu schreiben.
Im Gegenteil, der brauchte wohl mal ein Ventil, wo er seinem Schrecken Luft machen konnte. Denk ich jetzt mal.


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.06.2007 18:05    

Quote:
Original erstellt von *Nicole* am 26.06.2007 17:48

Quote:
Original erstellt von Renardo am 26.06.2007 17:38 Ach, da kenn ich Security Leute in München, die viel eher entlassen werden sollten! (die da waren wissen was ich mein )




Naja Renardo..aber es ist doch auch wirklich ein Unterschied ob jetzt NUR vier Leute oder doch GLEICH FÜNF Leute....*ggg*



Hab eigentlich eher den Typ im WEIßEN Tshirt gemeint


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.06.2007 18:06    
Was war denn da los ?

You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.06.2007 18:07    
Also was ist daran intim das Meat künstliche Luftversorgung braucht und gerne mal mit Sanitätern abhängt?
Wie Ingo schon geschrieben hat, das ist das erste was ich so von ihm wusste, neben der Tatsache das er fett war und ne mehere Oktaven umfassende Stimme hat
Wenn ich auf dem Konzert gewesen wäre würde mich das sehr interessieren wie es meat danach ging. Ich hätte für einen Backstage Bericht von FFM auch immer ein offenes Ohr.

Also macht mal halblang!

Ich bin für mehr solcher Securitys, die mehr Backstagesachen ausplaudern, oder wollt ihr jetzt auch Kasim oder Marion aus der Band schmeissen weil sie auch einfach die Bandmitglieder "Intim" zeigen?

KR


I know that I will never be politically correct

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.06.2007 18:15    

Quote:
Original erstellt von Nadja am 26.06.2007 18:06 Was war denn da los ?



Ein Security Typ hat zu uns gesagt es werden drei Eingänge rechts und zwei links aufgemacht...und wir haben uns bei den linken angestellt...was war...es wurden nur die rechts aufgemacht!! Und somit wär unser ganzes Warten umsonst gewesen wenn uns nicht so ein nettes Pärchen reinquetschen hätte lassen..:-)
LG


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

DesperateAngel



Beiträge: 50
-
Ort: Schöneck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.06.2007 18:29    
da muss ich wieder mal sagen respekt vor dem meister, wenn´s mich schon vom bloßen zuschauen umhaut aber stimmt schon er ist lang genug im geschäft und sollte wissen was er tut!

ich denke auch, dass der security-mann nen schreck bekommen hat und sich deshalb in irgendeiner form mitteilen wollte....

und solche info´s zu bekommen finde ich super, um so näher befindet man sich am geschehen...es lebe das Internet-Zeitalter in dem das zum Glück möglich ist


It´s a never ending attack, Ev´rythings a lie and that´s a fact Live is a lemon and I want my money back....

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.06.2007 18:34    
Oh mann, was für Blödmannsgehilfen !
Schön, dass Du dennoch einen guten Platz bekommen hast, Nicole !


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.06.2007 18:47    

Quote:
Original erstellt von Luk.out.of.Hell am 26.06.2007 18:07 Also was ist daran intim das Meat künstliche Luftversorgung braucht und gerne mal mit Sanitätern abhängt?
Wie Ingo schon geschrieben hat, das ist das erste was ich so von ihm wusste, neben der Tatsache das er fett war und ne mehere Oktaven umfassende Stimme hat
Wenn ich auf dem Konzert gewesen wäre würde mich das sehr interessieren wie es meat danach ging. Ich hätte für einen Backstage Bericht von FFM auch immer ein offenes Ohr.

Also macht mal halblang!

Ich bin für mehr solcher Securitys, die mehr Backstagesachen ausplaudern, oder wollt ihr jetzt auch Kasim oder Marion aus der Band schmeissen weil sie auch einfach die Bandmitglieder "Intim" zeigen?

KR



Wir machen doch halblang !
Natürlich interessiert mich auch, was hinter der Bühne passiert.
Aber manchmal geschehen dort einfach Dinge, die uns nichts angehen.
Das war wohl der Grund, weswegen Heidi etwas sauer war, und in dem Punkt der "Ausplauderei" habe ich ihr Recht gegeben.
"Was" dort erzählt wurde war ja nicht der Punkt, vielmehr "wer" es erzählt hat.
Wie ich oben bereits erwähnte, sind uns die gesundheitlichen Fakten von Meat (damals wie heute) ebenfalls bekannt.
Und was Kasim und Marion erzählen, geschieht sicher mit dem Einverständis von Meat.
Die würden sicher nichts erzählen, von dem sie glauben, dass Meat es nicht will, dass die Fans das wissen.
Das kann man mit Security-Leuten nicht vergleichen.



You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 26.06.2007 18:49    
ich bin nun mal kein freund von solchen nachrichten über irgendwelche dritte, hier im besonderen über Meat. auch gehöre ich zu den menschen, wie ihr wahrscheinlich ebenso, die sich gegenüber ihrem arbeitgeber loyal verhalten. ein securitymann ist angestellter seiner firma, im weiteren sinne auch des stars oder wem bekannten auch immer. wenn er geschockt war, was ich auch durchaus verstehe, wäre ich schließlich auch, muss er das ja nicht gleich ins internet bringen. für mich sieht es so aus, als wollte sich der typ wichtig machen. das finde ich blöd.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] 3 [4] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator