Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Kölnarena
 
vorherige   nächste Seiten: [1] 2 [3] [4]
Autor Thema: Kölnarena
mrloaf



Beiträge: 11
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.06.2007 20:10    
Ja hast Recht! Dieser Live-Mitschnitt ist teils Live teils Playback...

Ich dachte Paul meinte "Not Bad"!

Kikki



Beiträge: 5
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.06.2007 20:15    
ich fand es supertoll, und das was ihr so als falschsingen interpretiert , ist seine interpretation, schon mal youtube durchforstet ? da singt er egal wann egal wo die alten lieder genauso. Ich denke das er das macht weil ihm unterstellt wurde nicht live zu singen. Ich fand es toll , hab ja keine vergleichsmöglichkeit da es ja mein erstes konzert überhaup war. Ich schwebe immer noch auf wolke sieben . Und für einen menschen mit platzangst usw, kann ich nur ein dank sagen an die organisatoren und architekten der arena . nirgens gedrängel alles super erreichbar , nimmt mir die angst beim nächsten mal so eine tolle erfahrung.viel spass denen die die nächsten konzerte noch vor sich haben . Gruß Kerstin
ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.06.2007 20:52    
Wie sagt Zimbo immer so schön, wenn ich hören will lege ich ne Cd ein !

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Mondkuss



Beiträge: 21
-
Ort: Berlin


erstellt am 15.06.2007 22:59    
So jetzt mal eine frage?????

Ich war gestern zu Tode bedrückt, weil ich wegen meiner Arbeit nicht in Köln sein konnte. Wenn ich jetzt aber die Kritiken bei ML.net und anderswo lese muss ich annehmen, dass ich froh sein kann nicht da gewesen zu sein.War das Konzert wirklich sooooooooooo schlimm?

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 16.06.2007 00:52    
Ich fand das Konzert richtig klasse-definitiv besser wie Hamburg. Meat war viel besser drauf, die Stimmung war super, auch innerhalb der Band.
Das Meat and Greet vor dem Konzert war natürlich das Highlight:
Meat und ich

mit Marion

und mit Tilo und Evi

Meine Bilder findet ihr unter http://www.hockeyphreak.de/keeprockin_koeln1.html

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 16.06.2007 01:01    
klickt hier für die restlichen Fotos



bearbeitet von speedy am 16.06.2007 08:41


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

MMP



Beiträge: 6
-
Ort:


erstellt am 16.06.2007 01:32    
Hilfe!

Hat jemand in Köln aufgenommen?
Konkret geht es mir um das Intro zu Objects...warum wohl?

Michael Marxen

Kikki



Beiträge: 5
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.06.2007 08:56    
übrigens noch.... mir ist der fotoapparat weggenommen worden , bin immer noch stinksauer deswegen, wenn ich jetzt all die schönen fotos seh wirds auch nicht besser. aber einen dank an alle die ihre fotos mit uns teilen, klasse Bilder!!!!
bearbeitet von Kikki am 16.06.2007 09:00

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 16.06.2007 09:37    

Quote:
Original erstellt von Kikki am 16.06.2007 08:56 übrigens noch.... mir ist der fotoapparat weggenommen worden , bin immer noch stinksauer deswegen, wenn ich jetzt all die schönen fotos seh wirds auch nicht besser. aber einen dank an alle die ihre fotos mit uns teilen, klasse Bilder!!!!



Hä, wieso das denn? Ist deine Kamera so groß oder welchen Grund gabs?


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Töchterchen Tina



Beiträge: 13
-
Ort: Remscheid

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.06.2007 13:32    
Hallöchen zusammen!!
Also ich fand die show echt toll! Die ganzen Bühnen Details in der Show waren super, die Lieder auch!!!

Und das tollste war dann auch noch meine schöne Ehrenkarte!
Und das Treffen mit Meat und der Band vorm Hotel!

Morgen muss ich für unsere lokale Zeitung dem Remscheider General Anzeiger einen Bericht über das Konzert schreiben! Hab ihr vielleicht gute Ideen was ich schreiben könnte? Und hat noch jemand gute fotos von Meat und der Show die ich verwenden könnte? Bitte an meine Email schicken (PlayaTina@hotmail.com)
Kasim und ich

Paul und ich

Meat

Randy und ich

CC und ich


jim rockfort



Beiträge: 8
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.06.2007 17:34    
Freunde,
mr loaf und der star wars kämpfer haben vollkommen recht.
die band und dies show waren klasse, nur einer hat versagt,
und das ist, nun ja, der chef selber.
ich glaube es ist besser, wenn er nur noch studioaufnahmen
tätigt. mein erstes konzert war anfang der achtziger in holland
und mittlereile kamen so einige hinzu. es wird erkennbar jedesmal live schlechter mit ihm.


WillScarlett



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.06.2007 21:24    
Hey, bevor ich meine Eindrücke schildere, eine frage vorab: hat jemand mitgeschnitten?? wäre da sehr interessiert udn dankbar!

Das Konzert in der Kölnarena war mein erstes Meat Loaf-Konzert und ich bin ehrlich gesagt ohne jede Erwartung herangegangen. ich wusste schließlich, dass Meat langsam älter wird und seine Power-Methode live an die songs ranzugehen (habe die Melbourne-DVD zu Hause, aber so ein einzelgig ist erfahrungsgemäß leichter vorzubereiten und zu verkraften als eine tour...) schwierig sein dürfte.
trotzdem war ich äußerst positiv überrascht! Auch wenn Meat es mit der Kraft manchmal so sehr übertrieben hat, dass er mit dem Tempo nicht mehr nachkam hat es, sicher dank des genialen neverland-express, tierischen Spaß gemacht!
Und ab Bat Out Of Hell hat er ja noch mal richtig aufgedreht und dann auch alles perfekt getroffen.
Einziger Wehrmutstropfen meiner Meinung nach war die schlechte Stimmung im Publikum... die Erfahrung musste ich in der Kölnarena leider schon einmal machen: dadurch, dass die Arena so groß ist und sehr zentral in NRW liegt besorgen sich sehr viele Leute Karten für Acts, mit denen sie hächstens ein bis zwei songs in verbindung bringen und stehen/sitzen dann beim Konzert gelangweilt herum...
die ganzen leute die mit mir und meinem kollegen vorne im innenraum standen, so schicke umhängekarten umhatten und ich schon dachte: das müssen echte fans sein, disqualifizierten sich mit folgenden (originalzitate!) sätzen: "der braucht nur diese 2 balladen da spielen, das neue und das alte lied, dann bin ich glücklich..." ; "ja, bat out of hell, das album hab ich auch mal gehört..." ; "hey cool, wusste gar nicht, dass das lied da auch von ihm ist! (im hintergrund lief vor dem Konzert "Toto"...)"...
hab mich dann nur gefragt, wo die die schicken tickets her hatten, aber egal.
bin wohl im moment auch etwas andere publikumserfahrungen gewohnt, schließlich war vor 2 wochen auch noch rock am ring .
also wer am donnerstag da war und relativ weit vorne mitte links ständig zwei typen die pommesgabel hochstrecken sehen hat, der weiß wo ich und mein kumpel einen unser besten abende verbracht haben!
Never stop rockin!!
(und wie gesagt, wäre sehr interessiert an nem mitschnitt!!)


Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.06.2007 21:45    

Quote:
Original erstellt von %20WillScarlett am 18.06.2007 21:24%20Hey, bevor ich meine Eindrücke schildere, eine frage vorab: hat jemand mitgeschnitten?? wäre da sehr interessiert udn dankbar!

Das Konzert in der Kölnarena war mein erstes Meat Loaf-Konzert und ich bin ehrlich gesagt ohne jede Erwartung herangegangen. ich wusste schließlich, dass Meat langsam älter wird und seine Power-Methode live an die songs ranzugehen (habe die Melbourne-DVD zu Hause, aber so ein einzelgig ist erfahrungsgemäß leichter vorzubereiten und zu verkraften als eine tour...) schwierig sein dürfte.
trotzdem war ich äußerst positiv überrascht! Auch wenn Meat es mit der Kraft manchmal so sehr übertrieben hat, dass er mit dem Tempo nicht mehr nachkam hat es, sicher dank des genialen neverland-express, tierischen Spaß gemacht!
Und ab Bat Out Of Hell hat er ja noch mal richtig aufgedreht und dann auch alles perfekt getroffen.
Einziger Wehrmutstropfen meiner Meinung nach war die schlechte Stimmung im Publikum... die Erfahrung musste ich in der Kölnarena leider schon einmal machen: dadurch, dass die Arena so groß ist und sehr zentral in NRW liegt besorgen sich sehr viele Leute Karten für Acts, mit denen sie hächstens ein bis zwei songs in verbindung bringen und stehen/sitzen dann beim Konzert gelangweilt herum...
die ganzen leute die mit mir und meinem kollegen vorne im innenraum standen, so schicke umhängekarten umhatten und ich schon dachte: das müssen echte fans sein, disqualifizierten sich mit folgenden (originalzitate!) sätzen: "der braucht nur diese 2 balladen da spielen, das neue und das alte lied, dann bin ich glücklich..." ; "ja, bat out of hell, das album hab ich auch mal gehört..." ; "hey cool, wusste gar nicht, dass das lied da auch von ihm ist! (im hintergrund lief vor dem Konzert "Toto"...)"...
hab mich dann nur gefragt, wo die die schicken tickets her hatten, aber egal.
bin wohl im moment auch etwas andere publikumserfahrungen gewohnt, schließlich war vor 2 wochen auch noch rock am ring .
also wer am donnerstag da war und relativ weit vorne mitte links ständig zwei typen die pommesgabel hochstrecken sehen hat, der weiß wo ich und mein kumpel einen unser besten abende verbracht haben!
Never stop rockin!!
(und wie gesagt, wäre sehr interessiert an nem mitschnitt!!)



Die netten umhängekarten die die Leute umhatten, waren Werbekarten von Saturn, dort kann man sich all comin Back Live runterladen.

Die echten Fans findest Du ansonsten nur in den vordersten Reihen


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 18.06.2007 22:12    

Quote:
Original erstellt von %20Yvonne am 16.06.2007 00:52%20Ich fand das Konzert richtig klasse-definitiv besser wie Hamburg. Meat war viel besser drauf, die Stimmung war super, auch innerhalb der Band.
Das Meat and Greet vor dem Konzert war natürlich das Highlight:
Meat und ich

mit Marion

und mit Tilo und Evi

Meine Bilder findet ihr unter http://www.hockeyphreak.de/keeprockin_koeln1.html



Hi Yvonne,

wie seit Ihr an das Meet&Greet rangekommen?

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 18.06.2007 22:20    
war ein gewinnspiel über den .net-Fanclub
Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 18.06.2007 22:39    

Quote:
Original erstellt von %20Yvonne am 18.06.2007 22:20%20war ein gewinnspiel über den .net-Fanclub



Danke, habe ich inzwischen auch von Werner gehört. Naja, da ich kein Mitglied bin ...

KR Michael

bearbeitet von Marvin am 18.06.2007 22:39


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

WillScarlett



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.06.2007 23:10    

Quote:
Original erstellt von %20ingo am 18.06.2007 21:45%20Die netten umhängekarten die die Leute umhatten, waren Werbekarten von Saturn, dort kann man sich all comin Back Live runterladen.

Die echten Fans findest Du ansonsten nur in den vordersten Reihen



jaja, all coming back "live" ... ich habs geladen und das is ja sehr "live"...
apropos, gibt es denn was wirklich live aufgenommenes von der tour??


Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 19.06.2007 01:18    

Quote:
Original erstellt von %20WillScarlett am 18.06.2007 23:10%20

Quote:
Original erstellt von %20ingo am 18.06.2007 21:45%20Die netten umhängekarten die die Leute umhatten, waren Werbekarten von Saturn, dort kann man sich all comin Back Live runterladen.

Die echten Fans findest Du ansonsten nur in den vordersten Reihen



jaja, all coming back "live" ... ich habs geladen und das is ja sehr "live"...
apropos, gibt es denn was wirklich live aufgenommenes von der tour??



Was hat das mit diesem Thread zutun?


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Ulla



Beiträge: 30
-
Ort: Kreis RE

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.06.2007 14:49    
KÖLN - 14.06.2007

Keine Stimme ist immer noch besser als kein MEAT LOAF.

Es stimmt: ca. 1/3 vom Konzert fehlte Meat die Stimme, er war gar nicht zu hören. Dann war er wieder der "Alte" und übertraf jede Erwartung (Playback?), mit Sicherheit nicht alles. Falsch gesungen hat er meiner Meinung nach aber nicht, die Stimme fehlte einfach.

Etwas vermisst habe ich die kleinen Albereien mit der Band und die sonst üblichen "Einlagen". Das war ein bisschen spärlich, muss aber ja auch nicht unbedingt sein.

Aspen fand ich klasse. Ist zwar nebensächlich, aber - "Paradies..." wirkt auf mich nicht mehr so recht, weil sie eben erheblich jünger ist als Meat.

Und das Publikum - ab und zu hab ich mal auf die Ränge geblickt. Links wars mehr als ruhig - rechte Seite war ziemlich aktiv, und was hinter mir war, weiß ich nicht wirklich, vor mir war ja nur Meat.

Ich habe schon einige Konzerte erlebt - bei aller berechtigten Negativkritik war es eins der besten Konzerte, die ich mitgemacht habe.

Die Show ist einfach nur KLASSE und bietet so viel Abwechslung und überraschende Effekt, einfach genial, super, toll,..., jeder Cent lohnt sich, das zu sehen.

Es ist schade, dass es stimmlich nicht mehr so ganz funktioniert - aber irgend ein ähnliches Schicksal wird uns alle mal irgendwann ereilen. Ich bin jedenfalls froh, daß ich dort war und im Herbst noch mal dabei sein werde.

Ich wünsch' Euch viel Spaß bei den "Restkonzerten", lasst Euch überraschen

viele Grüße und
K. r'.
Ulla

PS.: an Zimbo und Marion - kann Euro Kontoverbindung nicht finden. Die 5,70€ bekommt Ihr dann in Haiger


To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles)

manderley



Beiträge: 18
-
Ort: Köln


erstellt am 19.06.2007 15:21    
hallo ulla,
treffender hätte ich es nicht schreiben können. ich selbst bin 44 jahre alt und seit den 70igern meat fan. leider hat sich aber erst letzten donnerstag mein traum erfüllt, meat endlich mal live erleben zu dürfen.
ich war auch absolut begeistert. stimmlich gebe ich dir recht,
ich dachte erst es läge an der akkustik. also, dass meat von der band übertrumpht wird. aber es sei wie es sei, er wird nicht jünger, hat aber mit seinen liedern viele jahre meines lebens begleitet. und sicher werde ich ihn noch hören , wenn ich alt und grau bin. deshalb war ich froh, ihn live erleben zu dürfen. und seine art und mit welchen gefühlen er seine lieder rüberbringt, hat er nicht verloren..................................

p.s. es stimmt, ich bin immer überrascht, wie verhalten die stimmung in der köln arena ist. das habe ich schon oft mitbekommen. ich sass im rechten unterrang und gröhlte oft vor begeisterung! habe gemerkt, dass die leute neben mir immer erst losgröhlten, wenn ich den anfang machte.

vorherige   nächste (Seiten: [1] 2 [3] [4] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator