Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Kölnarena
 
  nächste Seiten: 1 [2] [3] [4]
Autor Thema: Kölnarena
Kikki



Beiträge: 5
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.06.2007 20:54    
Hallo, ich bin mit meinen 41 Jahren das erste mal überhaupt auf einem Konzert. Ich hab eigenlich nix über für große Menschenansammlungen , werde es für Meat aber auf mich nehmen. Aber so langsam bekomm ich doch n flaues gefühl und würd mich freuen wenn ich jemanden Erfahrenen dort zumindest vor der Halle treffen könnte . Habe Karten für Blck 204 Reihe 13 . Ich bin nicht im Fanclub, aber seit 26 Jahren Superfan und freue mich wahnsinnig .Ich hab meine Tochter mit ( made by Bat1 ).Wäre für Hilfe echt dankbar. Weiß jemand ob es eine Autogrammstunde in Köln gibt. Das wäre echt die Krönung . Liebe Grüße Kerstin
Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.06.2007 08:34    
Hi Kerstin, schau doch mal, das wurde in diesem Thread schon besprochen. Dort findest du auch Tipps, wie du mit anderen Fans vor der Halle in Kontakt kommen kannst. Das Problem haben ja andere auch, schliesslich leben wir Fans über ganz Deutschland (und noch viel weiter) verstreut. Und was für München zutrifft, gilt natürlich für alle anderen Konzerte auch

Meet & Greets, also organisierte Treffen, bei denen man Meat vor (oder nach?) dem Konzert treffen und sich zusammen mit ihm fotografieren lassen kann, wird es in Deutschland auch geben. Für eine Karte dafür kannst dich bei Meats offizieller Webseite, meatloaf.net, bewerben. Köln ist dort bereits angekündigt. Hier steht, wie du genau vorgehen musst.

Viele Grüße und K.R.
Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 08.06.2007 09:36    
selbst wenn man nicht in den Genuß eines Meet & Greets kommt, kann man mit etwas Glück die Bandmitglieder bzw Meat nach dem Konzert vor der Halle abfangen und seine Teile signieren lassen.

Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.06.2007 16:45    

Quote:
Hallo, ich bin mit meinen 41 Jahren das erste mal überhaupt auf einem Konzert. Ich hab eigenlich nix über für große Menschenansammlungen , werde es für Meat aber auf mich nehmen. Aber so langsam bekomm ich doch n flaues gefühl und würd mich freuen wenn ich jemanden Erfahrenen dort zumindest vor der Halle treffen könnte . Habe Karten für Blck 204 Reihe 13 . Ich bin nicht im Fanclub, aber seit 26 Jahren Superfan und freue mich wahnsinnig .Ich hab meine Tochter mit ( made by Bat1 ).Wäre für Hilfe echt dankbar. Weiß jemand ob es eine Autogrammstunde in Köln gibt. Das wäre echt die Krönung . Liebe Grüße Kerstin


Nunja ich glaube da musst du durch, ich will dir jetzt keine Angst machen aber was ich da so gehört habe ,soll die Kölnarena so gut wie ausverkauft sein. Und da die Kölnarena zu den größten Eventhallen Europas zählt werden da schon einige Leute dasein aber du brauchst keine Angst zu haben, das ist alles halb so schlimm !!

Kikki



Beiträge: 5
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.06.2007 18:08    
Dankeschööööööönnnnnn ihr macht Mut!Und Teile zum signieren hab ich noch nicht
bearbeitet von Kikki am 08.06.2007 18:08

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.06.2007 13:54    
Aber du hast doch eine Eintrittskarte. Wenn du bis Donnerstag nichts anderes auftreiben kannst, tut die es doch auch.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 09.06.2007 19:22    

Quote:
Original erstellt von %20Kikki am 08.06.2007 18:08%20Dankeschööööööönnnnnn ihr macht Mut!Und Teile zum signieren hab ich noch nicht



Bei einer Sitzplatzkarte bekommt man eh kaum etwas von den Menschenmassen mit.

KR Michael

bearbeitet von Marvin am 09.06.2007 19:22


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.06.2007 15:57    
Ich habe mal ne Frage an euch alle:

Darf ich in der Kölnarena und in der Frankfurter Festhalle ne Digitalcam mitrein nehmen ?????

Rockfisch



Beiträge: 11
-
Ort:


erstellt am 10.06.2007 21:37    

Quote:
Original erstellt von %20Saarinvasion am 10.06.2007 15:57%20Ich habe mal ne Frage an euch alle:

Darf ich in der Kölnarena und in der Frankfurter Festhalle ne Digitalcam mitrein nehmen ?????



Ja das würde mich auch mal interessieren. Auf meiner Karte für Hamburg habe ich keinen Hinweis gefunden, dass Digicams nicht erlaubt sind.

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 10.06.2007 22:20    
Offiziell sind Aufnahmen (Video, Ton und Foto) nicht gestattet (am Halleneingang gibt es entsprechende Verbotsschilder). Wie weit nun dieses Verbot durchgezogen wird, hängt einzig und allein von den Securityaffen ab. Meistens wird jedoch bei kleinen Fotomaschinen ein Auge zugedrückt.... Ist halt wie russisch Roulette

Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.06.2007 16:12    
Dann müssten doch auch alle Fotohandys konfisziert werden, denn mit einem guten Handy lassen sich auch Aufnahmen und Videos machen. Ich denke eher, dass sie kleine Digicams durchgehen lassen werden, und nur Profi-Kameras einkassieren werden. Außerdem kann doch nicht bei jedem eine Leibesvisitation durchgeführt werden, ob er eine kleine Digicam dabei hat. Da wäre Meat ja mit dem Konzert fertig, bevor alle Fans in der Halle sind.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 12.06.2007 00:12    

Quote:
Original erstellt von batgirl am 11.06.2007 16:12 Dann müssten doch auch alle Fotohandys konfisziert werden, denn mit einem guten Handy lassen sich auch Aufnahmen und Videos machen. Ich denke eher, dass sie kleine Digicams durchgehen lassen werden, und nur Profi-Kameras einkassieren werden. Außerdem kann doch nicht bei jedem eine Leibesvisitation durchgeführt werden, ob er eine kleine Digicam dabei hat. Da wäre Meat ja mit dem Konzert fertig, bevor alle Fans in der Halle sind.

LG Claudia




Deine These ist zwar logisch, jedoch würde ich dafür nicht die Hand ins Feuer legen. Hab das alles schon erlebt...


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 13.06.2007 14:50    
habe in hamburg meine digicam mit gehabt, und auch einige andere aus dem forum. war kein problem. man sollte sie vielleicht nur nicht so offen zeigen. am besten in die hosen- oder jackentasche für die zeit der kontrolle stecken. danach ist egal. wir haben fotografiert und kleine videos gemacht wie wir wollten. kein ordner hat gemeckert. wird schon schiefgehen... viel spaß und toi, toi, toi
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 15.06.2007 08:57    
auf meatloaf.de können im forum bilder aus köln angesehen werden, die während paradise gemacht wurden.


bearbeitet von neverland am 15.06.2007 15:17


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 15.06.2007 12:12    
hallo,
bin zurück aus Köln und kann nur sagen es war einfach gigantisch. Die beste Show und auch gesangliche Leistung von Meat seit langem (was ich die letzten Jahre live gesehen habe).
Fotos folgen noch, müssen erst mal sortiert werden.

KR Nicole

muß auch noch etwas Schlaf nachholen, hab für die letzten 13km, knappe 3,5 Stunden gebraucht.
und war erst kurz vor 5:00 zu Hause

bearbeitet von speedy am 15.06.2007 12:39


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Anything-for-Loaf



Beiträge: 19
-
Ort: Papenburg; Studium:Gießen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.06.2007 12:28    
Hallo, ich bin ja echt überwältigt, die letzten Tage mit den Konzerten von Meat haben mich wirklich begeistert - das beste was ich je erlebt habe!
Zumal ich auf richtig nette Fans gestoßen bin und ein Autogramm von Meat bekommen hab *stolz* (und danke an Werner &Co :-))
Und jetzt werde ich mit aller Macht versuchen für die nächste Woche in Deutschland und Amsterdam noch Konzertkarten zu bekommen!!

Liebe Grüße, Sissy

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.06.2007 14:59    
Ich kann speedy nur zustimmen, das Konzert war der pure Wahnsinn (im positiven Sinn). Und ich freue mich jetzt schon riesig auf nächste Woche in Frankfurt. Die ganze Show strotzt eigentlich nur so vor Überraschungen. Auch 'Paradise' fand ich entgegen anfänglicher Befürchtungen meinserseits klasse gemacht. Und Meat mit langen Haaren hat mir sowieso gefallen (seufz).

Da ich aber heute morgen früh raus musste, werde ich mich jetzt ein wenig hinlegen.
@Speedy: Bist du etwa in den Stau vor der Sperrung auf der Autobahn hineingekommen? Wir sind eine Abfahrt früher abgefahren.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.06.2007 16:56    
Hi Leute,
ich war gestern ebenfalls in Köln und es war meeeggaaaa geil !!!! Eines der besten Konzerte der letzten Jahre. Man merkt das Meat Loaf nicht nur Sänger sondern auch Schauspieler ist ,es wird nie langweilig beim Konzert und das können andere Rockkünstler bzw. Rockgruppen nicht von sich behaupten !
Die Bühnenshow/bild war einfach nur genial !

Der Sound war erstklassik !

Die Stimmung in der Kölnarena war gut !

Und Meat ? Er war super drauf und war in Topform und das sage ich jetzt nicht einfach so blind heraus. Ihm blieb zwar gelegentlich mal die Stimme weg aber im Großen und Ganzen war seine Stimme da !!!

Außerdem bin ich froh endlich mal ein paar Leute aus dem Forum nach dem Konzert persönlich getroffen zu haben !!

mrloaf



Beiträge: 11
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.06.2007 18:21    
--- Stevens persönlicher und ehrlicher Konzertbericht...LOL ---

Meine Erwartungen an das Konzert in Köln waren ehrlichgesagt nicht sehr hoch, als ich die Aufnahme der vorherigen Konzert hörte. Aber nun gut, das was geboten wurde an Show und Musikalischen war super. Habe, seit ich das erste Mal auf einem Meat Konzert war, noch nie so eine tolle Show gesehen.
Meat war nach meinem Empfinden ziemlich müde und stimmlich eher naja...einerseits hat er die leichtesten Töne nicht geschafft, andererseits hat er Töne hingeschmettert, wo einem die Kinnlade runtergefallen ist. Man hat ihm angemerkt, dass es ein Kampf für ihn war und er einfach nicht fit genug war. Leider schade, aber ich hoffe er ruht sich in den Tagen bis München ein wenig aus, und kann genug Energie auftanken.

Die Setlist war klasse, die Band war super, Sound war gut, und auch Aspen fand ich sehr sehr gut. Auch zu Erwähnen ist Marion Raven im Vorprogramm...sie fand ich grandios.

Fazit: Tolles Konzert, Meat nicht auf hochtouren aber gutgelaunt, und auf jeden Fall verbesserbar.

Steven

Tobiwan Kenobi



Beiträge: 24
-
Ort: Bonn

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.06.2007 20:04    
Ich stimme mrloaf völlig zu. Teilweise trifft Meat keinen Ton, teilweise unglaublich... Ich will jetzt hier kein Fass aufmachen, aber kennt man eigentlich die Features dieser neuen Software, die benutzt wird, GANZ genau...???

(Und wenn dieser SATURN-Bonus-Live-Song tatsächlich live gewesen ist, fresse ich einen Besen... Die ersten 30sec sind einfach vom Album eingespielt, von wegen live!)

Aber ansonsten: Super Show, Aspen und Marion waren positive Überraschungen...


P.S.: Habt ihr mitbekommen, dass Paul und Randy das gemeinsame Solo in Mercury versaut haben und Paul nur sagte: "My Bad"... ? Echt cool die Jungs!

  nächste (Seiten: 1 [2] [3] [4] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator