Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Kölnarena
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] 3 [4]
Autor Thema: Kölnarena
heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 19.06.2007 15:29    
ich hatte ja das super vergnügen und glück, Meat vor dem münchen konzert zu treffen (meat & greet) und er selbst fand sein köln konzert nicht besonders gut, darüber wollte er nicht mehr reden, london gefiel ihm zu dem zeitpunkt am besten, wobei mir hamburg am besten gefiel, worauf er gleich abgewunken hat, auch hamburg fand er nicht so gut. so unterschiedlich sind die geschmäcker. mittlerweile finde ich, dass münchen echt der kracher war.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

manderley



Beiträge: 18
-
Ort: Köln


erstellt am 19.06.2007 15:58    
hallo heidi,
ich frage mich, ob er sich selber mit der kritik meinte, oder das publikum??
wie geschrieben, ich habe schon irre viele konzerte besucht, aber in der köln arena fällt mir die stimmung immer besonders unangenehm auf. ich weiss nicht woran es liegt.

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 19.06.2007 16:04    
hallo manderley, ich hatte den eindruck, dass er in erster linie sich selbst meinte, bin mir aber auch nicht ganz sicher. hamburg fand er ja auch nicht so gut, aber da war eine riesen stimmung, da kann er eigentlich unmöglich die leute gemeint haben. Meat fand london ja so super, aber das kann wieder nicht von den fans gekommen sein. denn ich fand die stimmung in london eben auch nicht so berauschend. ich glaube, Meat ist schon sehr selbstkritisch. auf jeden fall ist er ein toller typ!!!
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 19.06.2007 16:28    
Schön zu lesen, dass Köln doch ein Erfolg war. In einem Blog eines Kölner Rechtsanwalts (justitia cologne) sind grauenhafte Kritiken über sämtliche Konzerte zu lesen. Über 30 haarsträubende Beiträge. Vielleicht können wir da ja noch was rausreissen. Habe bereits meinen Beitrag geleistet.

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

manderley



Beiträge: 18
-
Ort: Köln


erstellt am 19.06.2007 17:21    
....zu dem blog justicia cologne.
sorry, sowas hat für mich nichts mehr mit kritik zu tun. ich tu mich schwer auf so eine art und weise der denunzierung zu antworten. ich weiss auf jeden fall, welchen anwalt ich nicht aufsuchen würde. alleine die vorstellung, wie er über "ältere" mitmenschen urteilt. ich finde seine art wirklich erschreckend.

o.k., ich bin als meat fan ja vielleicht etwas verklärt, aber ich denke eine vernünftige kritik geht auch und muss nicht in diesem stil sein. also von mir bekommt der anwalt einen ganzen sack voll zitronen.

WillScarlett



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.06.2007 18:34    
zum thema negative kritiken:
wie soll einem nicht-fan der nachher auch ein nicht-fan bleibt denn auch so ein konzert besonders gut gefallen? ok, mich beeindruckt live so ziemlich jede band, aber dann bin ich nachher auch meistens von allem was die band macht begeistert. wenn ich mir aber zum beispiel überlege, dass ich auf rock am ring diverse konzerte von bands gesehen habe, die ich vorher bis auf ein lied nicht kannte und deren stil mir einfach nicht so gut gefallen hat, dann war auch das konzert nicht berauschend und ich müsste es nachher negativ beschreiben. und meat hat dieses problem im besonderen. sein marketing setzt, zumindest in deutschland, einzig und allein auf die vermarktung der "aushängeschild-ballade", und das seit booh2.
wenn ich mir eine karte wegen "anything" und "all coming back" kaufe, dann wird es mir spätestens bei "break it" um mein geld leid tun, wenn ich nicht zufällig außer auf schmacht balladen auch auf rock/metal stehe.
daher wohl die ganzen negativen kritiken an vielen stellen (noch dazu ist der amateur-journalismus wie z.B. aus den blogs für mich kein qualifizierter beitrag... in unserer zeitung wurde das konzert z.B. sehr positiv dargestellt (ok, regionalzeitungen sind sehr pr-affin, ich weiß...))...
ich war jedenfalls sehr begeistert und möchte zum sound anmerken, wenn man im innenraum vorne unter den boxentürmen stand war meats stimme eigentlich immer gut herauszuhören (ich kann mir vorstellen, dass ich ihn bei dem druck aus seiner kehle vorne auch ohne mikro gehört hätte :D), er hat nur häufig zu sehr gepresst und kam nicht mehr mit der zeit nach. ich hab manchmal das gefühl er singt so laut, dass er die band gar nicht mehr wahrnimmt... dadurch fällt halt manchmal eine halbe textzeile weg...
also meine meinung immernoch: neverland express spitze, aspen und cc sexy, meat angeschlagen aber trotzdem perfekter showmaster, leichtes wackeln bei manchen songs, super stimmung bei mir und meinem kumpel und leider miese stimmung im rest der arena...
(um übrigens nochmal zu unterstreichen, wie das mit der kölnarena-stimmung ist, das andere konzert auf dem ich dort bereits war (ich wurde von meiner freundin mitgeschleift) war PUR (jaja, ich weiß...). mir hats sogar spaß gemacht, aber diese band ist bekannt für konzerthallen die vor stimmung beinahe abheben und es war genau wie am letzten donnerstag bei meat, nix bewegte sich)


Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 20.06.2007 10:39    
Habe in justicia cologne auch mal was gepostet! Schrecklich wieviele sich ähnlich äußern...mir ist richtig schlecht geworden...

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 20.06.2007 10:52    
bei events backstage gibt es jetzt auch so ein horror forum. ich verstehe es nicht! die leute schreiben mit einer respektlosigkeit, die in jedem anderen forum schon längst verboten worden wäre. sorge macht mir ja immer, dass einfach zu viele leute vorab diesen schei** lesen und sich dann zweimal überlegen, ob sie überhaupt zum anstehenden konzert gehen sollen.

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.06.2007 13:32    
Manchmal hat man das Gefühl, die Leute gehen bloss auf Konzerte um hinterher meckern zu können.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 20.06.2007 13:36    
wie komme ich zu diesen schreibereien in justicia cologne?? oder events backstage?? vielleicht können wir als fans ja da auch mal was positives rein schreiben. aber ich weiß noch nicht, was da steht. und wenn ich richtig sauer werde, kann ich besonders gut schreiben. kann mit jemand helfen?
gruß
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Andrea**



Beiträge: 24
-
Ort: Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.06.2007 13:40    

Quote:
Original erstellt von Töchterchen Tina am 16.06.2007 13:32 Und das tollste war dann auch noch meine schöne Ehrenkarte!
Und das Treffen mit Meat und der Band vorm Hotel!

Morgen muss ich für unsere lokale Zeitung dem Remscheider General Anzeiger einen Bericht über das Konzert schreiben! Hab ihr vielleicht gute Ideen was ich schreiben könnte? Und hat noch jemand gute fotos von Meat und der Show die ich verwenden könnte? Bitte an meine Email schicken (PlayaTina@hotmail.com)


wenn du doch anscheinend journalist bist, warum kannst du dann den bericht nicht selber schreiben ??


... and the angels had guitars even before they had wings ...

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.06.2007 14:27    

Quote:
Original erstellt von heidi am 20.06.2007 13:36 wie komme ich zu diesen schreibereien in justicia cologne?? oder events backstage?? vielleicht können wir als fans ja da auch mal was positives rein schreiben. aber ich weiß noch nicht, was da steht. und wenn ich richtig sauer werde, kann ich besonders gut schreiben. kann mit jemand helfen?
gruß
heidi


Also ich glaub wir sollten uns da doch ein wenig bescheiden
Wenn selbst ein Paul Crook mit ''You mean'' auf die Aussage ''a geat show'',
was für ihn und die andern Bandmitglieder von meiner Seite aus uneingeschränkt gilt,
antwortet und einen verwundert ansieht.
Im Nachhinein betrachtet weis wohl auch Meat
daß es gesanglich im Moment bei ihm nicht zum besten steht.
So jedenfalls könnte ich mir die vielen kleinen Änderungen im Programm
hin zu mehr theatralisch/schauspielerischen Elementen gestern in Stuttgart erklären.
Ich persönlich fand das sehr gelungen auch wen ich nur die Hälfte versanden hab
Bin jetzt echt auf morgen gespannt.

K.R. Werner

Heidi den Blog findest du übrigens hier


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 20.06.2007 15:32    
danke werner, habe von neverland auch schon den hinweis bekommen, finde beide blogs so was von ....., ich schreib´s nicht. es lohnt sich eigentlich nicht, darüber auch nur ein wort zu verlieren. ich bin froh, dass es uns hier gibt.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

LittleLoaf



Beiträge: 43
-
Ort:


erstellt am 20.06.2007 18:17    
Aber man muss die Nicht-Meatfans verstehen, die kennen ihn aus dem Radio und wollen ein Konzert erleben mit all seinen Hits und dann das. Ich bin echt nur froh, dass er bisher noch nicht total ausgebuht wurde. Das wäre der Tiefpunkt. Ich habe echt Mitleid mit Meat und ich war froh in HH gewesen zu sein und ein super Publikum erlebt zu haben und der Gesang scheint ja dort auch noch besser gewesen zu sein. Ich habe mich durchgerungen und mir heute ein Frankfurt Ticket gekauft und hoffe, es wird nicht zu schlimm für Meat und das Publikum akzeptiert seine Show.
Töchterchen Tina



Beiträge: 13
-
Ort: Remscheid

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.06.2007 19:11    
wieso sollte ich Journalist sein..???? Bin ne ganz normale Schülerin!! Dann kann ich hier auch die anderen Fragen was ich schreiben könnte oder etwa nicht???
jim rockfort



Beiträge: 8
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.06.2007 20:22    
hallo,
ich habe mir gerade die beiträge in den foren justitia cologne und backstage event durchgelesenund stelle fest, dass nicht nur das konzert in der kölnarena wenig bejubelt wird.
das lässt darauf schliessen, dass meat tatsächlich krank ist, denn soviele aussetzer kenne ich nicht von ihm.es ist stark von ihm die konzerte trotzdem durchzuziehen.
zukünftig werden wir uns aber wohl an dream engine halten müssen, damit wir die songs live hören können und wir wollen sie hören, dennn die songs, ja die songs, die songs, die sind
b e g n a d e t .

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 20.06.2007 20:41    

Quote:
Original erstellt von jim rockfort am 20.06.2007 20:22 zukünftig werden wir uns aber wohl an dream engine halten müssen, damit wir die songs live hören können und wir wollen sie hören, dennn die songs, ja die songs, die songs, die sind
b e g n a d e t .



Da magst du recht haben, nur sind wir hier im Meat Loaf-Fan-Forum.


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 21.06.2007 15:53    
ich hatte ja schon über london geschrieben, dass die stimme nicht ganz so gut war. hat mich nicht unbedingt gestört, bin ja Meat fan und verzeihe. außerdem geht es hier auch um die show und Meat live zu sehen. will ich ihn stimmlich rein und klar, kann ich mir ihn auf dvd oder cd ansehen bzw. -hören. jetzt fällt öfter mal das wort krank. in münchen war Meat gesund, er war nur kaputt=ausgelaugt. wer wäre das denn nicht nach so einer langen tour? die leute in den anderen blogs sind wohl wirklich nicht unbedingte fans, einige verlangen für ihr geld das non plus ultra, und das gibt es nicht (außer eben auf dvd und cd). auch sollte man nicht vergessen, dass es zum glück nur ein paar leute sind, die da ihre kommentare abgeben. ich hoffe, alles bleibt gut.
gruß
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 21.06.2007 18:37    

Quote:
Original erstellt von %20ingo am 18.06.2007 21:45%20

Quote:
Original erstellt von %20WillScarlett am 18.06.2007 21:24%20Hey, bevor ich meine Eindrücke schildere, eine frage vorab: hat jemand mitgeschnitten?? wäre da sehr interessiert udn dankbar!

Das Konzert in der Kölnarena war mein erstes Meat Loaf-Konzert und ich bin ehrlich gesagt ohne jede Erwartung herangegangen. ich wusste schließlich, dass Meat langsam älter wird und seine Power-Methode live an die songs ranzugehen (habe die Melbourne-DVD zu Hause, aber so ein einzelgig ist erfahrungsgemäß leichter vorzubereiten und zu verkraften als eine tour...) schwierig sein dürfte.
trotzdem war ich äußerst positiv überrascht! Auch wenn Meat es mit der Kraft manchmal so sehr übertrieben hat, dass er mit dem Tempo nicht mehr nachkam hat es, sicher dank des genialen neverland-express, tierischen Spaß gemacht!
Und ab Bat Out Of Hell hat er ja noch mal richtig aufgedreht und dann auch alles perfekt getroffen.
Einziger Wehrmutstropfen meiner Meinung nach war die schlechte Stimmung im Publikum... die Erfahrung musste ich in der Kölnarena leider schon einmal machen: dadurch, dass die Arena so groß ist und sehr zentral in NRW liegt besorgen sich sehr viele Leute Karten für Acts, mit denen sie hächstens ein bis zwei songs in verbindung bringen und stehen/sitzen dann beim Konzert gelangweilt herum...
die ganzen leute die mit mir und meinem kollegen vorne im innenraum standen, so schicke umhängekarten umhatten und ich schon dachte: das müssen echte fans sein, disqualifizierten sich mit folgenden (originalzitate!) sätzen: "der braucht nur diese 2 balladen da spielen, das neue und das alte lied, dann bin ich glücklich..." ; "ja, bat out of hell, das album hab ich auch mal gehört..." ; "hey cool, wusste gar nicht, dass das lied da auch von ihm ist! (im hintergrund lief vor dem Konzert "Toto"...)"...
hab mich dann nur gefragt, wo die die schicken tickets her hatten, aber egal.
bin wohl im moment auch etwas andere publikumserfahrungen gewohnt, schließlich war vor 2 wochen auch noch rock am ring .
also wer am donnerstag da war und relativ weit vorne mitte links ständig zwei typen die pommesgabel hochstrecken sehen hat, der weiß wo ich und mein kumpel einen unser besten abende verbracht haben!
Never stop rockin!!
(und wie gesagt, wäre sehr interessiert an nem mitschnitt!!)



Die netten umhängekarten die die Leute umhatten, waren Werbekarten von Saturn, dort kann man sich all comin Back Live runterladen.

Die echten Fans findest Du ansonsten nur in den vordersten Reihen



Haha, meinst du echt Meat hat so wenige? *lol*

Markus.

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.06.2007 16:45    
Bilder aus Köln satt gibt es auf meiner Homepage....(ist noch im Aufbau )

KR Mini

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] 3 [4] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator