Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Airplay
 
vorherige   nächste Seiten: [1] 2 [3] [4] [5]
Autor Thema: Airplay
heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 08.03.2007 18:34    
auf ndr2 spielen sie nach wie vor IACBTMN, gerade heute morgen wieder. allerdings kommt die platte nicht mehr jeden tag aber o.k, dass überhaupt Meat gespielt wird.
gruß
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.03.2007 20:07    
Auf Radio FFN spielen sie es noch mehrmals am Tag.

"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

LittleLoaf



Beiträge: 43
-
Ort:


erstellt am 08.03.2007 20:12    
Genau, ich höre auch immer FFN!
heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 24.03.2007 17:18    
die letzten tage wird meat wieder fast täglich im ndr gespielt. vor allen dingen werben sie jetzt 2-3 mal täglich für seine tour und speziell für sein konzert in hamburg. offensichtlich sind noch karten zu haben, denn sie sagen: "sichern sie sich jetzt ihre tickets". wahrscheinlich werden sie auch welche verlosen bzw. verschenken.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 31.03.2007 12:05    
ich weiß das paßt nicht so gut hier rein, aber ich habe Meats Musik als Hintergrundmusik bei einer Ausgabe von "Germany's Next Topmodel-Das Magazin" gehört.
Ich hab zufällig diese Sendung aufgezeichnet, da ich wissen wollte, was da immer so berichtet wird (ihr müsst wissen, dass dort eine Kandidatin aus meiner Stadt mit dabei ist und wollte checken, ob sie die Teilnehmerinnen näher vorstellen).
Naja, diese 15 Minuten waren reine Zeitverschwendung aber es wurden einmal die ersten Takte von "What about love" und einem Instrumental-Song von Jim eingespielt.

bearbeitet von Greedo am 31.03.2007 12:06


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.04.2007 13:26    
Auf Radio ffn laufen gerade die Ostercharts "Das gelbe vom Ei".
Für alle, die es nicht kennen : Die Hörer konnten ihre Lieblingslieder wählen, die 750 Songs mit den meisten Stimmen werden dann gespielt.
(Mist, dass dort abgestimmt wurde, wollte ich hier posten, damit wir kräftig für Meat stimmen können, ich hab´s verpennt, ich dumme Nuss !!!
Dann nächstes Jahr ! )

Jedenfalls ist Meat dort gleich dreimal vertreten :
Auf Platz 641 mit "You took the words right out of my mouth" (Das müsste jetzt die nächsten paar Stunden auch kommen.)
Auf Platz 166 mit "Anything for love" (Doch recht hoch, wie ich finde ! Mit einem Titel an ca. 6 Robbie Williams-Songs vorbeigezogen ! )
Und auf einem wirklich guten Platz, nämlich 31, mit "It´s all coming back to me now" !


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 01.05.2007 17:44    
auf ndr2 läuft immer noch IACBTMN, leider nicht mehr so häufig, aber immerhin. heute gerade mal wieder. danach erzählte der moderator die geschichte von frank farian, Meat und den selbstgemachten knödel der mutter. (irgendwo habe ich das hier auch schon gelesen.) es ist also wahr, Meat hat f.f. die knödel weggefuttert. f.f.soll ein wenig säuerlich gewesen sein. wann das war, habe ich leider nicht mitbekommen, aber ist wohl schon ein paar jahre her. der moderator meinte dann noch, man solle aufpassen, falls Meat vor der tür stehe, hätte man heute abend nichts mehr zum grillen.lol. ich wünschte, Meat stünde vor meiner haustür, für ihn würde ich aber gern einiges kochen, allerdings keine knödel, die kann und mag ich nicht.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Andrea**



Beiträge: 24
-
Ort: Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.06.2007 17:22    
bei uns laufen ganz viele meat loaf songs in HOTrotation

im moment meistens was aus der orchester-cd. der ganz tollen musikredaktion sei dank

www.rockin-radio.de


... and the angels had guitars even before they had wings ...

Andrea**



Beiträge: 24
-
Ort: Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.06.2007 19:58    
also im moment läuft grad bat out of hell, davor objects ...

... and the angels had guitars even before they had wings ...

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 23.06.2007 20:14    
welche djane bist du denn? und wann spielst du für gewöhnlich? gibts auch wunschlisten à la radioactive.de?

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Andrea**



Beiträge: 24
-
Ort: Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.06.2007 21:40    
naja, djane in dem sinn bin ich nicht. wir sin auch kein internetradio.bei uns in der gegend kann man uns schon über "normales" radio empfangen - in weiter weg muss es halt dann übers www sein. wir spielen etwas mehr metal als rock, denk ich mal.
wir senden 20 stunden / woche. und meine festen zeiten sind: freitags von 18 - 20 uhr, samstag (nicht immer aber meistens) von 18 - 24 uhr (also wie jetzt in moment auch) und sonntags von 18 - 20 uhr. morgen hab ich ja schon mal gepostet gibbet nen konzertnachbericht von den beiden gigs auf denen ich war (aber ich glaube über stuttgart sollt ich nicht allzuviel erzählen).

ansonsten hatte ich eben nen anrufer, und er hat sich auch was von ML gewünscht. ich habse halt schon gut erzogen, meine hörer ich weiss aber noch nicht was ich spielen sollt - is doch so ziemlich alles gut. ich könnt aber auch nen 3er machen !


... and the angels had guitars even before they had wings ...

Andrea**



Beiträge: 24
-
Ort: Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.06.2007 21:53    

Quote:
Original erstellt von %20Greedo am 23.06.2007 21:50%20nen Dreier?

blöde kuh

ich mein nen super 3er. also 3 songs von einem interpreten


... and the angels had guitars even before they had wings ...

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 23.06.2007 21:55    
dann sag das auch - woher soll man das wissen - habs mir zwar schon gedacht aber das mußt ich schreiben

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Andrea**



Beiträge: 24
-
Ort: Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.06.2007 21:57    
ja ok. ich gelobe besserung

was willstn hören?


... and the angels had guitars even before they had wings ...

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.09.2007 00:41    
hallo zusammen!
Ich schau ja immer mal wieder auf wdr2.de vorbei und sehe da die Tage, dass da eine groß angelegte Umfrage startet und zwar ab heute, 1.September 07 bis 1.Oktober 07.

Zweck der Umfrage ist es, die "200 besten Alben aller Zeiten" herauszufinden (aus knapp 600). ich habe gerade eben direkt nach Anlauf der Aktion mal reingeschaut und bisher ist nur Bat1 in der liste. Allerdings kann man weitere hinzufügen (was das für einen sinn macht, ist ne andere frage^^)

Jedenfalls kommt ihr hier direkt zu der Aktions-Sonderseite; alle weiteren Infos stehen dadrauf. Ein frohes Abstimmen allerseits!



Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.09.2007 13:38    
So, Abstimmung ist erfolgt. Habe mich für Bat I und 'FCOL' entschieden, auch wenn ich denke, dasss dieses Lied nicht so gute Chancen hat. Ist aber mein Lieblingslied.

Ich hoffe, dass Meat hier wenigstens gute Chancen hat, wenn alle mitvoten.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.09.2007 16:00    
Ich hab meine Stimme auch abgegeben, habe BAT I und 'BOOH' gewählt.

Sich für einen Song von BAT I zu entscheiden ist schwierig. Die find ich alle klasse

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 01.09.2007 17:48    
Ich hab meine Stimme auch abgegeben,habe BAT I und
Paradise By The Dashboard Light gewählt den song finde ich sehr gut.

K R Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 01.09.2007 18:19    
auch ich bin dabei, habe abba gewählt.... nein, natürlich nicht. ich habe mich für booh entschieden, es ist mein absoluter lieblingssong, allerdings finde ich for crying out loud auch super gut.
kr
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.09.2007 19:02    
definitiv bat 2
bestes album alelr zeiten!

hab für AFL gestimmt, obwohl ich objects am besten finde, denke ich dass AFL wohl größere Chancen hat, nen platz zu erreichen.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

vorherige   nächste (Seiten: [1] 2 [3] [4] [5] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator