Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Airplay
 
  nächste Seiten: 1 [2] [3] [4] [5]
Autor Thema: Airplay
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.01.2007 18:21    
Nur fürs Protokoll:
RTL Radio hat IACBTMN in die Standard Rotation aufgenommen


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 13.01.2007 23:30    
Erstaunlich wie lange manches braucht. Jetzt spielt rs2 und Spreeradio IACBTMN richtig oft - nach Monaten
heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 14.01.2007 18:23    
im ndr2 haben sie seit erscheinen der cd IACBTMN wenigstens 1x, meistens jedoch 2x pro tag gespielt. erst jetzt lässt es nach. heute z.b.war sie noch gar nicht. aber ich bin sicher, von zeit zu zeit wird immer mal was von Meat gespielt. der ndr ist ja auch veranstalter (nennt man das noch so?)der tour in hamburg. ich kann nicht klagen und freue mich immer, wenn ich ihn im radio höre.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.01.2007 18:29    
NDR2 is sowieso der Sender der am meisten Meat spielt, auch schon lange bevor was von Bat3 zu hören war so ca 1x die woche (und nicht immer nur AFL ;))



Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.01.2007 19:50    

Also Ich höre Radio Antenne 106,9 bei uns,
ACBTMN spielen die mindestens 4 mal am Tag.
Schon morgens manchmal beim Brote schmieren,
da fängt der Tag gut an.


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.01.2007 19:57    
Hat eigentlich irgendjemand schonmal das Video im TV gesehen? Ich guck diese Musiksender (aus Prinzip:D) nich so oft.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.01.2007 20:08    
4 mal Täglich ''all coming back'' grenzt in meinen Augen schon an Spamm
BAT3 gibt ja wohl noch ein wenig mehr her
aber Blind oder Alive hab ich leider noch nie im Radio gehört
ganz zu schweigen von unserer Clubhymne

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.01.2007 20:25    
HR3 hatte mal am Samstagvormittag in der Sendumg von Werner Reinke (*ehrwürdig verbeug*) das ganze Album gespielt.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.01.2007 20:37    

Also mehr als ACBTMN oder You Took the Words,
hör ich gar nicht im Radio.


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.01.2007 20:52    
IACBTMN hör ich rech häufig (HR3) und Anything aber ansonsten....

I know that I will never be politically correct

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.01.2007 22:39    
took the words kommat auch recht oft.
AFL wird meist nach 3 minuten ausgeblendet
Hab sogar schonmal promised land im radio gehört


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 14.01.2007 23:21    
Ich hab in letzter Zeit öfters mal Paradise gehört. Beim HR spielen sie es zu Ende und beim WDR hörts mittendrin auf. Cut mitten in der Baseballübertragung.
Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.01.2007 14:55    
Auf NDR 2 wird häufiger etwas von Meat gespielt, im Moment meist IACBTMN.
Neulich hörte ich dort auch "I´d lie for you" und "Modern Girl" ist mir dort auch schon unter die Ohren gekommen.
Mein Freund weiß zu berichten, dass auch "Bat out of hell" vor ein paar Tagen dort gepielt wurde.
Ach ja, "Took the words" und AFL läuft auch ab und zu mal.
Die scheinen Meat auf NDR 2 zu mögen, 2003 und 2004 lief auch häufig "Did I say that" dort.

Ich brauch wohl nicht zu erwähnen, dass dann jedesmal das Radio bis zum Anschlag aufgedreht wird.

Edit teilt mir gerade mit, das Radiomeister und Heidi auch schon NDR 2 erwähnt haben....
Naja, so habe ich es noch etwas vervollständigt..

bearbeitet von Nadja am 15.01.2007 15:00


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.01.2007 15:05    
NDR2 hat ja schließlich auch die letzten Touren in Deutschland teilweise präsentiert.

Und um die Liste zu vervollständigen
Hab bei NDR2 auch schon mal vor n paar Monaten "Not a Dry Eye" und "Rock n Roll Dreams" gehört


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 17.01.2007 17:36    
[.zitat Nadja
Mein Freund weiß zu berichten, dass auch "Bat out of hell" vor ein paar Tagen dort gepielt wurde.

hallo, nadja, dass mit bat out of hell war ich... der ndr hatte zwischen weihnachten und neujahr eine wunschhitwoche eingelegt. hatte mich kurz entschlossen per mail gemeldet. wurde sogar vom sender angerufen, um bat selbst anzusagen mit grüßen und warum ich mir diesen titel gewünscht hatte. das wurde dann auch tatsächlich
gesendet. ist schon wirklich ein guter sender, so oder so.
wir haben hier ja auch noch u.a. radio hamburg. die haben noch nie Meat gespielt. nun schalte ich gar nicht mehr auf diesen sender.
heidi

bearbeitet von heidi am 17.01.2007 17:37


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.01.2007 18:37    
Ach, Du warst das ???!!!???
Mensch, toll !
Ja, mein Freund sagte mir, dass es dort gewünscht wurde und dann auch Grüße und so kamen.
Ich fragte natürlich sofort, ob er sich noch erinnern könnte, wie er oder sie hieß, von dem es gewünscht wurde.
Ich dachte natürlich sofort an einen hier aus dem Forum.
Nein, mein Freund wusste es natürlich nicht mehr.
Aber jetzt bin ich ja schlauer.
Echt klasse.....

Und Radio Hamburg spielt kein Meat Loaf ?
Saftladen !
Das wundert mich jetzt aber, meine Schwester hat 2003 anlässlich des Meat-Konzertes in Hamburg Karten dafür von einer Mitarbeiterin von Radio Hamburg geschenkt bekommen.
Am selben Abend erzählte mir diese Mitarbeiterin, dass sie auch groß über das Konzert berichten wollen..
Naja, vielleicht haben sie damals Meat Loaf gespielt und jetzt eben nicht mehr.....

(Die wissen gar nicht, was sie verpassen... Selbst Schuld !)

bearbeitet von Nadja am 17.01.2007 18:42


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 18.01.2007 18:27    
hi, nadja, 2005, als Meat nach hamburg kam, hat radio hamburg nicht mit einer silbe von ihm berichtet, geschweige, irgendetwas gespielt. in 2005 hatte ich ja meine ersten intensiven Meatgefühle, deshalb habe ich besonders auf die medien geachtet. ndr2 na klar, aber radio hamburg nichts. vielleicht fühlt sich der sender zu jung für Meat, die kennen nur seine jungen fans nicht. ich bin darüber freudig erstaunt, welche altersgruppen hier im fanclub sind. wie du schon sagtest, radio hamburg hat selbst schuld, die wissen wirklich nicht, was sie verpassen und mich sind sie als hörer los.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 20.01.2007 09:45    
Ende letzten Jahres hab ich zufälligerweise "Alive" im Deutschlandfunkt gehört (mein Kollege hatte es in seinem Büro laufen - ich war wie elektrisiert...leider waren es nur die letzten Takte, die ich noch gehört habe...)

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.02.2007 10:33    
Der Meat freundliche Sender NDR2 hat gerade heaven can wait gespielt und auf die Tour dieses Jahr hingewiesen.
Das HH Konzert wird ja von NDR2 präsentiert


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 19.02.2007 17:13    
ich hab den titel auch heute gehört und war ganz hin und weg, die arbeit flutscht dann noch mal so gut.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

  nächste (Seiten: 1 [2] [3] [4] [5] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator