Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Airplay
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] 3 [4] [5]
Autor Thema: Airplay
Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.09.2007 21:29    
So Ich hab auch für unseren Dicken abgestimmt !
Album Bat 1 ,
Lieblingssong ,You took the Words.

Ich hoffe unser Voting bringt was .


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.09.2007 23:33    
Natürlich hab auch ich abgestimmt. Bat I mein Lieblingslied
"For crying out loud."

Gruß Gaby

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 03.09.2007 11:29    

Quote:
Original erstellt von Renardo am 01.09.2007 19:02 definitiv bat 2
bestes album alelr zeiten!

hab für AFL gestimmt, obwohl ich objects am besten finde, denke ich dass AFL wohl größere Chancen hat, nen platz zu erreichen.




dito.
...obwohl die Fragestellung bzw. die Auswahl gar nicht so leicht einzugrenzen ist...

bearbeitet von Greedo am 03.09.2007 11:31


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.09.2007 15:32    
Habe auch gerade abgestimmt !

Boah, aber die Frage nach dem Lieblingslied auf dem Album ist echt fies, man weiß gar nicht, was man nehmen soll......

Habe jetzt Bat out of hell genommen.


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.09.2007 16:44    
Ich habe auch abgestimmt,

Gaby, For crying out Loud ist auch der Song,
den ich gewählt habe

KR
Dieter




MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.09.2007 19:00    
was anderes, aber eigentlich doch nicht :

bei meinem routinebesuch heut auf wdr2.de seh ich doch glatt das hier!!! Die bringen -soweit ich das verstanden hab- Teile vom der neuen DVD am sonntagabend im radio!
Super Sache, da wart ich schon ne ewigkeit drauf

also in Terminkalender eintragen:
SONNTAG, 09.09.07 - AB 23.00 UHR wdr2 einschalten!

bearbeitet von MeatFreak am 03.09.2007 19:01


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 04.09.2007 09:52    
COOL!!!

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.09.2007 10:40    
Mein Mann hat sich gerade spontan (in Abwesenheit) entschlossen, für Bat I und 'Took the words' zu voten. Und es hat geklappt.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.09.2007 17:13    
Geile Sache !!!
Aber etwas ist falsch an dem Artikel, das waren doch mehr als 10.000 Zuschauer in Köln. Ausverkauft war die Kölnarena zwar nicht aber das waren doch mindestens 13 oder gar 14.000 Zuschauer wenn man bedenkt dass die Kölnarena bei solchen Veranstaltungen fast 17.000 fast !
Das nur so nebenbei, muss ja alles sein Richtigkeit haben

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 05.09.2007 19:41    

Quote:
Original erstellt von %20Saarinvasion am 05.09.2007 17:13%20Geile Sache !!!
Aber etwas ist falsch an dem Artikel, das waren doch mehr als 10.000 Zuschauer in Köln. Ausverkauft war die Kölnarena zwar nicht aber das waren doch mindestens 13 oder gar 14.000 Zuschauer wenn man bedenkt dass die Kölnarena bei solchen Veranstaltungen fast 17.000 fast !
Das nur so nebenbei, muss ja alles sein Richtigkeit haben



Die Halle faste 12.000 und es waren knapp 11.000 Karten verkauft.


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.09.2007 20:00    
Oder so !! Umso besser !
dann war die Arena ja fast ausverkauft !

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.09.2007 11:33    

Quote:
Original erstellt von %20MeatFreak am 03.09.2007 19:00%20was anderes, aber eigentlich doch nicht :

bei meinem routinebesuch heut auf wdr2.de seh ich doch glatt das hier!!! Die bringen -soweit ich das verstanden hab- Teile vom der neuen DVD am sonntagabend im radio!
Super Sache, da wart ich schon ne ewigkeit drauf

also in Terminkalender eintragen:
SONNTAG, 09.09.07 - AB 23.00 UHR wdr2 einschalten!



Kann das zufällig jemand als mp3 aufzeichnen?
Falls es nicht so umfangreich ist vielleicht kann jemand in dem Hilfe Thread einen Tip geben wie es geht?

KR Jasmin

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.09.2007 11:37    
Ich nehm's auf und werd's (wenn alles klappt) gleich danach hochladen.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.09.2007 14:04    

Quote:
Original erstellt von Mini am 09.09.2007 11:33 Falls es nicht so umfangreich ist vielleicht kann jemand in dem Hilfe Thread einen Tip geben wie es geht?

KR Jasmin



Schau mal in diesen Thread, da hab ich was dazu geschrieben.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 09.09.2007 15:29    

Quote:
Original erstellt von Renardo am 09.09.2007 11:37 Ich nehm's auf und werd's (wenn alles klappt) gleich danach hochladen.



Jo, das wäre toll, mein PC ist proppevoll und ich kann das Programm zum Aufnehmen nicht installieren können.
Danke!


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 09.09.2007 23:37    
Ich höre gerade WDR 2 übers Internet, momentan läuft "Blind As A Bat". Man merkt mal wieder, daß da eine exzellente Band am Werk ist. Auch wenn Meat Loaf nicht mehr so gut bei Stimme ist wie früher und sichtlich angestrengt wirkt ... ich kann es kaum erwarten die DVD in die Finger zu kriegen! Konnte leider gerade erst einschalten, so sind mir die ersten 20 Minuten entgangen.
bearbeitet von Sgt. Pepper am 09.09.2007 23:38

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.09.2007 23:42    
das hört sich ja furchtbar an

also die shows die ich gesehen hab waren definitv besser! (ausser vll münchen)


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 09.09.2007 23:46    
Aaaaahhh ... nun spielen sie "Bat Out Of Hell" und man hört das Publikum toben. Das entschädigt doch glatt für den verpaßten Anfang. Ich freue mich schon auf das nächste Konzert ...
Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.09.2007 23:48    

Quote:
Original erstellt von %20Renardo am 09.09.2007 23:42%20das hört sich ja furchtbar an

also die shows die ich gesehen hab waren definitv besser! (ausser vll münchen)



Also ich finds besser als die Shows die ich gesehen habe (Köln, Frankfurt) Zumindest stimmlich

KR Jasmin

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.09.2007 23:50    
also wenn die Stimme auf der restlichen DVD auch so schlecht ist, seh ich keinen Grund darin die DVD zu kaufen

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] 3 [4] [5] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator