Archiv Neverland Express


Meat Loaf Fanforum » Neverland Express » Pearl Aday
 
vorherige   nächste Seiten: [1] 2 [3]
Autor Thema: Pearl Aday
deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 12.07.2007 08:24    

Quote:
Original erstellt von %20dumbo am 10.07.2007 22:29%20aha, wusste gar nicht, dass sie adoptiert ist
aber warum regt sich Meat darüber so auf? Ist doch was Wunderbares. Und da sie auch noch die Liebe zur Musik mit ihm teilt, kann er doch stolz sein...



Er regt sich eben gern auf.

Markus.

bearbeitet von deadringer am 12.07.2007 12:23

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 13.07.2007 12:23    

Quote:
Original erstellt von %20deadringer am 12.07.2007 08:24%20

Quote:
Original erstellt von %20dumbo am 10.07.2007 22:29%20aha, wusste gar nicht, dass sie adoptiert ist
aber warum regt sich Meat darüber so auf? Ist doch was Wunderbares. Und da sie auch noch die Liebe zur Musik mit ihm teilt, kann er doch stolz sein...



Er regt sich eben gern auf.

Markus.



Es ging in dem Artikel darum, dass sie geschrieben haben, dass sie ja nur adoptiert sei und garnicht seine richtige Tochter und so.
Klar, dass er das nicht so gut findet. Immerhin ist sie genauso seine Tochter wie Amanda und lieben tut er sie auch genauso auch wenn sie nicht seine leibliche Tochter ist.


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 13.07.2007 17:05    

Quote:
Original erstellt von Dominic am 13.07.2007 12:23 Immerhin ist sie genauso seine Tochter wie Amanda und lieben tut er sie auch genauso auch wenn sie nicht seine leibliche Tochter ist.




Woher Ihr das immer alle wisst????


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 14.07.2007 04:33    

Quote:
Original erstellt von %20Candyman am 13.07.2007 17:05%20

Quote:
Original erstellt von Dominic am 13.07.2007 12:23 Immerhin ist sie genauso seine Tochter wie Amanda und lieben tut er sie auch genauso auch wenn sie nicht seine leibliche Tochter ist.




Woher Ihr das immer alle wisst????



Tja.


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 14.07.2007 07:08    

Quote:
Original erstellt von %20Candyman am 13.07.2007 17:05%20

Quote:
Original erstellt von Dominic am 13.07.2007 12:23 Immerhin ist sie genauso seine Tochter wie Amanda und lieben tut er sie auch genauso auch wenn sie nicht seine leibliche Tochter ist.




Woher Ihr das immer alle wisst????



Jetzt sei doch nicht so! Lass die Alleswisser doch in ihrem Glauben. ;-)

Markus.

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 14.07.2007 10:57    

Quote:
Original erstellt von %20deadringer am 14.07.2007 07:08%20

Quote:
Original erstellt von %20Candyman am 13.07.2007 17:05%20

Quote:
Original erstellt von Dominic am 13.07.2007 12:23 Immerhin ist sie genauso seine Tochter wie Amanda und lieben tut er sie auch genauso auch wenn sie nicht seine leibliche Tochter ist.




Woher Ihr das immer alle wisst????



Jetzt sei doch nicht so! Lass die Alleswisser doch in ihrem Glauben. ;-)

Markus.



Ich dachte, die wären auffem RR-Board.


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.11.2007 10:19    
Diesen Link habe ich aus dem englischen Forum.

Schaut mal bei Blabbermouth.Net, auf der Seite findet ihr 2 Videos von Pearls Auftritt in Newcastle.



Pearl hat ja vor kurzem eine neue CD herausgebracht, das Cover hatte sie bei MySpace in ihrem Blog gepostet. Es ist eine "EP", d. h. "Extended Play" und bedeutet sowas wie ein Mittelding zwischen Album und Single. Insgesamt 5 Songs sind drauf. Bei meiner Suche im iTunes-Store Deutschland würde ich fündig, wir können es hier in Deutschland also auch laden. Die beiden Songs, "Check Out Charlie" und "Rock Child", aus den Videos sind auch dabei.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.02.2008 09:01    
Diesen Blogeintrag hat Pearl gestern in ihrem MySpace gepostet:



Pearl ist im März in Grossbritannien auf Tour und wird für die Rock-Band "Velvet Revolver" (drei Bandmitglieder von "Velvet Revolver" spielten früher bei Guns N'Roses), mehrere Konzerte eröffnen.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.03.2008 19:38    
Gestern war Pearls erster Auftritt in Grossbritannien mit ihrer neuen Band in London-Camden im Barfly-Club. Sie hat alle ihre eigenen Songs von ihrer CD gesungen, die Set List gibt es hier im englischen Forum.

Tolle Fotos vom Konzert seht ihr ebenfalls im englischen Forum hier.

Pearl ist ja zur Zeit mit Velvet Revolver auf Tour. Für die nächsten 5 Konzerte wird sie mit Ihrer Band der Opening Act sein.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

original sin



Beiträge: 9
-
Ort:


erstellt am 14.05.2008 19:05    
In dem Interview, wo Meat bekannt gibt, dass Patty wieder mit auf Tour kommt, hat er auch gesagt, dass Pearl den Opening Act bei den England-Shows und den 3 Konzerten in Deutschland macht.
*jubel* *freu*

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 14.05.2008 19:21    
so ist alles perfekt!!!

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.05.2008 21:46    
Das wird so mega geil...ich freu mich schon so drauf!

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 20.05.2008 19:50    
schöne bilder kommt pearl auf tour mit meat ?
bearbeitet von meatgirl900 am 20.05.2008 19:50


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 20.05.2008 21:28    
ja doris, das tut sie. wie original sin schon geschrieben hat: pearl wird bei allen drei deutschen konzerten im vorprogramm auftreten. freuen wir uns darauf!

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 21.05.2008 18:34    
yepp, bin gespannt, habe pearl noch nicht live erlebt.

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 21.05.2008 19:58    

Quote:
Original erstellt von neverland am 20.05.2008 21:28 ja doris, das tut sie. wie original sin schon geschrieben hat: pearl wird bei allen drei deutschen konzerten im vorprogramm auftreten. freuen wir uns darauf!




na toll und ich kann nicht dabei sein .


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 12.07.2008 17:02    
joahh, das hört sich gut an:

http://www.youtube.com/watch?v=LcCsi_QC68c

und nur noch 7 tage, bis auch wir diesen song live hören können!!!


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 20.07.2008 23:41    
hat Pearl eine neue Homepage die ist ja gar nicht mehr aktuel?

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.07.2008 09:15    
Stimmt, die alte Homepage gibt es nicht mehr. Pearl macht es wohl wie inzwischen viele Künstler, sie setzt auf MySpace. Ihre MySpace-Seite aktualisiert sie regelmäßig (im Gegensatz zu der "alten" Homepage, die doch schon recht in die Jahre gekommen war). Videos gibts dort, Songs, Fotos, einen Blog, und Links. Und dieses schöne Tourplakat übrigens - Leider sind die Konzerte bei uns in Deutschland nicht mit drauf -





Hier gehts zu Pearl's MySpace.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 21.07.2008 10:34    
Danke Perdita für den link aber wenn ich den link auf mache da bleibt bei mir immer die myspace seite bei mir hängen :

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

vorherige   nächste (Seiten: [1] 2 [3] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator