Archiv Neverland Express


Meat Loaf Fanforum » Neverland Express » Pearl Aday
 
  nächste Seiten: 1 [2] [3]
Autor Thema: Pearl Aday
Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.01.2007 22:14    
Hier habe ich jetzt mal zusammengetragen, was ich über Pearl im Netz gefunden habe.

Pearl hat eine eigene Homepage mother-pearl.com. Ihre Biographie kann man dort nachlesen, es gibt viele Fotos anzuschauen, so Pearl zusammen mit Meat, Patti, und vielen anderen Prominenten.

Letzte Jahr hat Pearl eine eigene CD "Broken Thorny Crown", zusammen mit Mother Superior herausgebracht. Songclips gibts auf ihrer Homepage, die Lyrics hat sie selbst geschrieben.

Außerdem gibt es einen Videobereich, wo sie u.a. mit Meat und Motley Crue zu sehen ist.

Pearl ist verheiratet mit Scott Ian, dem Gitaristen von Anthrax.

Die letzten Einträge auf ihrer Seite sind vom April 2006. Aktuellere Infos hab ich bisher nicht gefunden. Vielleicht weiss ja jemand von euch, was Pearl jetzt macht.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.01.2007 22:19    
Pearl hat auch eine MySpace-Seite.

Insgesamt vier Songs aus ihrem Album könnt ihr gleich auf ihrer Seite anhören, u.a. auch "Whore".

Derzeit tritt Pearl einmal wöchentlich im "House Of Blues" in Hollywood auf.

K.R. Perdita

bearbeitet von Perdita am 04.07.2007 11:03


Ring the bells that still can ring ...

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 14.01.2007 11:20    
Danke schon für die Hompage von pearl und von Amenda weist du vieleicht ob die CD von Pearl auch in Deutschland gibt und ob sie auch mal in Deutschland mal Konzerte gibt wie ihr Vater .

LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.01.2007 10:41    

Quote:
Original erstellt von meatgirl900 am 14.01.2007 11:20 Danke schon für die Hompage von pearl und von Amenda weist du vieleicht ob die CD von Pearl auch in Deutschland gibt und ob sie auch mal in Deutschland mal Konzerte gibt wie ihr Vater .

LG Doris






Leider bin ich bezüglich der CD nicht fündig geworden. Auch die Download-Portale Musicload, iTunes und MSN scheinen keine Songs von Pearl im Angebot zu haben. Und die CD wird, nach heutigem Stand, weder bei Amazon noch bei Ebay angeboten.

Für 2007 stehen bisher keine Tourdaten auf Pearls Seite.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 15.01.2007 12:51    
Die kann man doch über ihre website bestellen, die CD - war jedenfall so.
meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 24.01.2007 14:45    
Weist einer von euch ob Pearl mal in einen Film mit gespielt hat .

LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.01.2007 20:41    

Quote:
Original erstellt von %20meatgirl900 am 24.01.2007 14:45%20Weist einer von euch ob Pearl mal in einen Film mit gespielt hat .

LG Doris



Keine Ahnung, sie ist aber im Objects Video zu sehen


I know that I will never be politically correct

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2007 11:18    
Pearl ist zusammen mit Scott Ian und Mother Superior am 19.4.07 in Californien aufgetreten. Das hatte sie in ihrem Blog schon angekündigt

User mattgraph1 bei meatloaf.net war bei der Show, hat ein kleines Review geschrieben und schöne Fotos gemacht.

Schaut mal in diesen Thread und hier.

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

kleineDrachin



Beiträge: 3
-
Ort: Neuhofen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.05.2007 18:15    

Quote:
Keine Ahnung, sie ist aber im Objects Video zu sehen



Ehrlich??
Julia auif dem Rücksitz oder wie?

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.05.2007 18:54    

Quote:
Original erstellt von %20kleineDrachin am 12.05.2007 18:15%20

Quote:
Keine Ahnung, sie ist aber im Objects Video zu sehen



Ehrlich??
Julia auif dem Rücksitz oder wie?



nee^^ aber als Schwester von "Meat"
sie sitzt beispielsweise bei der Baseballszene neben dem tobenden Vater auf einem Stuhl


I know that I will never be politically correct

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 13.05.2007 00:37    

Quote:
Original erstellt von %20Luk.out.of.Hell am 12.05.2007 18:54%20

Quote:
Original erstellt von %20kleineDrachin am 12.05.2007 18:15%20

Quote:
Keine Ahnung, sie ist aber im Objects Video zu sehen



Ehrlich??
Julia auif dem Rücksitz oder wie?



nee^^ aber als Schwester von "Meat"
sie sitzt beispielsweise bei der Baseballszene neben dem tobenden Vater auf einem Stuhl



Korrekt.

Markus.

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.06.2007 16:52    
Pearl hatte einen Auftriff beim "Black Tooth Bash" am 17.Mai 07 in Hollywood. Einem Wohltätigkeitskonzert, das zu Ehren des 2004 ermordeten Gitarristen Dimebag Darrell (Pantera) von seinen Freunden veranstaltet wurde. U.a. waren ihr Mann Scott Ian und John 5 mit dabei.

Gesungen hat sie "Whish You Were Here" - von Pink Floyd, denk ich mal , Scott hat mit Gitarre begleitet.

Hier seht ihr einen kleinen Bericht und viele Fotos, Pearl ist zweimal mit drauf (dafür müsst ihr ein Stück herunter scrollen).

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 07.06.2007 01:24    
Dimebag wurde bei einem Konzert von einem Fan erschossen.

RIP


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 07.06.2007 03:26    

Quote:
Original erstellt von Dominic am 07.06.2007 01:24 Dimebag wurde bei einem Konzert von einem Fan erschossen.

RIP



Vielleicht war der Gitarrenmann sooooo grottenschlecht.....


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.06.2007 18:43    

Quote:
Original erstellt von Candyman am 07.06.2007 03:26

Quote:
Original erstellt von Dominic am 07.06.2007 01:24 Dimebag wurde bei einem Konzert von einem Fan erschossen.

RIP


Vielleicht war der Gitarrenmann sooooo grottenschlecht.....



Genau das Gegenteil scheint für die Tat der Grund gewesen zu sein. Ein Fan war darüber, dass Abbott "Dimebag" im Jahr 2003 die Band "Pantera" aufgelöst hatte, so enttäuscht, dass er bei einem Konzert von "Damageplan" (so hiess Dimebags neue Band) Amok lief und dort vier Menschen erschoss.

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

Thyralon



Beiträge: 14
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.07.2007 23:20    
Hi zusammen,
ich habe vor 2 jahrn die CD von Pearl direkt auf der Website bei mother-pearl.com bestellt und sogar noch ein Autogramm auf einem supertollen Foto bekommen... *WOW*
Und ich kann nur sagen..
"Daughter Pearl plays harder than Daddy..."

Schade dass sie nicht wieder mit auf Tour war, denn vor ein paar Jahren hatte Meat Loaf sie dabei und sie hat eine Hammerstimme; eben von Daddy geerbt ...

VLG Thyralon

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 07.07.2007 01:52    

Quote:
Original erstellt von %20Thyralon am 06.07.2007 23:20%20Hi zusammen,
ich habe vor 2 jahrn die CD von Pearl direkt auf der Website bei mother-pearl.com bestellt und sogar noch ein Autogramm auf einem supertollen Foto bekommen... *WOW*
Und ich kann nur sagen..
"Daughter Pearl plays harder than Daddy..."

Schade dass sie nicht wieder mit auf Tour war, denn vor ein paar Jahren hatte Meat Loaf sie dabei und sie hat eine Hammerstimme; eben von Daddy geerbt ...

VLG Thyralon


Das mit der Stimme kann sie aber garnicht von ihrem Dad haben, sie ist nämlich nicht seine leibliche Tochter.


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.07.2007 11:59    
Stimmt, seine leibliche Tochter ist sie nicht. Da fällt mir ein, vor ein paar Wochen gab es in diesem Thread bei meatloaf.net eine Diskussion. Es ging dabei aber speziell um das Wort "adoptiert". Ein Journalist hatte in einem Artikel "adoptiert" im Bezug auf Pearl benutzt. Über diese Formulierung hat sich Meat sehr geärgert, und er drückte sein Missfallen in diesem Posting mit deutlichen Worten aus:

Quote:
Meat Loaf 17/05/07
I will see the asshole who wrote that and take him down a peg our 2 ... She my daughter I am her father and he can kiss my ass. The pirck.
M
----------
Meat


K.R. Perdita

bearbeitet von Perdita am 08.07.2007 12:08


Ring the bells that still can ring ...

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 09.07.2007 00:27    
Er war ja so voller Wut, dass er nichtmal mehr richtig geschrieben hat. Au Backe...

Aber adoptiert wurde sie ja dennoch von ihm...da hilft auch kein Wutausbruch. Fakt ist Fakt. Ihm paßt es wohl nur nicht, dass es an die große Glocke gehangen wird.

bearbeitet von Greedo am 09.07.2007 00:56


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.07.2007 22:29    
aha, wusste gar nicht, dass sie adoptiert ist
aber warum regt sich Meat darüber so auf? Ist doch was Wunderbares. Und da sie auch noch die Liebe zur Musik mit ihm teilt, kann er doch stolz sein...


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

  nächste (Seiten: 1 [2] [3] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator