Archiv Neverland Express


Meat Loaf Fanforum » Neverland Express » Pearl Aday
 
vorherige   Seiten: [1] [2] 3
Autor Thema: Pearl Aday
neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 12.08.2008 13:27    
pearl hat zahlreiche fotos ihrem album auf der myspace-seite zugefügt. neben lustigen backstage-bildern sind etliche fotos aus hamburg und berlin dabei. und da in hamburg fotos von der bühne aus geschossen wurden, kann der ein oder andere "fan" bzw. "friend" sich dort noch einmal in der ersten reihe bewundern.

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.08.2008 20:55    
Oh neee, ich hab mich gefunden...

Danke Kristin!


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 12.08.2008 21:48    
Warum bleibt bei mir immer der Pc hängen wenn ich die Myspace seite immer bei mir auf machen möchte da bleibt der immer hängen das ärgert mich sooooooo.
bearbeitet von meatgirl900 am 12.08.2008 21:50


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.08.2008 22:42    
Das ist ärgerlich...passiert mir auch immer, dass der ne Million Jahre braucht, um die Seite anzuzeigen...regt einen auf...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 12.08.2008 23:11    

Quote:
Original erstellt von %20Sarah am 12.08.2008 20:55%20Oh neee, ich hab mich gefunden...

Danke Kristin!



Hattest Glück, da warst Du ja noch züchtig bekleidet.

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.08.2008 16:24    

Quote:
Hattest Glück, da warst Du ja noch züchtig bekleidet.



Ha ha ha...musst du mich immer wieder daran zurück erinnern?


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.08.2008 18:13    

Quote:
Original erstellt von Sarah am 13.08.2008 16:24

Quote:
Hattest Glück, da warst Du ja noch züchtig bekleidet.



Ha ha ha...musst du mich immer wieder daran zurück erinnern?


also mich hat's nicht gestört

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.08.2008 22:33    

Quote:
also mich hat's nicht gestört



Is ja schön, wenn´s dich net gestört hat Werner Naja...is ne witzige Erinnerung...


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.08.2008 20:10    

Quote:
Original erstellt von Sarah am 14.08.2008 22:33

Quote:
also mich hat's nicht gestört



Is ja schön, wenn´s dich net gestört hat Werner Naja...is ne witzige Erinnerung...



Wieso wars denn da so heiß, dass du dich ausziehen musstest?????


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.08.2008 23:51    
Äääääähm...das möcht ich nicht sagen Aber es waren bestimmt auch fast 30°, von daher

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 28.08.2008 16:00    
Das habe ich in den Englischen Forum gefunden Pearl hat eine neue Homepage kuckt mal hier

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

vorherige   (Seiten: [1] [2] 3 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator