Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Täglich mal was Lustiges !!!
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] 4 [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Autor Thema: Täglich mal was Lustiges !!!
ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.01.2007 11:06    

Quote:
Original erstellt von %20Greedo am 20.01.2007 09:25%20

Quote:
Original erstellt von deadringer am 18.01.2007 21:40 Ein kleiner Witz für unsre Krankenschwestern:

Welches Tier hat die kürzeste Lebenserwartung? Na? NAAAAA?

RICHTIG: Das KLIStier! Es ist nämlich gleich am Arsch!



Sorry, aber warum lacht ihr und ich habs nicht kapiert?
Ingo....bitte...klär mich auf...



Wieso ich ???

Markus hat das gepostet, dann soll er es auch auflösen !


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.01.2007 22:11    

Ich hätte bitte einmal die Komplettpflege,
mit intensiver Innenreinigung.



LG Martina
PS.So Parken nur Männer


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 26.01.2007 11:46    
Die Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als der Mann nach Hause kommt und anfängt zu schreien: "ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! MEHR ÖL !!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL !!!! ES WIRD ANBRATEN.... ACHTUNG !!!! UMDREHEN,
UMDREHEN, UMDREHEN.... LOS !!! ACHTUNG !!! BIST DU VERRÜCKT!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN !!!! OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!!! VERGISS NICHT DAS SALZ !!!!"
Die Frau, schon völlig genervt von den Schreien ihres Mannes, fragt ihn:
'Warum schreist du so ?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten ????'
Der Mann antwortet ganz ruhig: 'Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt!!!'



Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 26.01.2007 11:50    
Mojen

Nächstes Mal, wenn Ihr in einem Flugzeug seid und jemand neben Euch sitzt, der euch endlos zutextet, zieht Euren Laptop aus dem Rucksack heraus, öffnet ihn sorgfältig (sicherstellen, dass der Nachbar ihn sehen kann), und klickt dann auf folgenden Link:

http://www.thecleverest.com/countdown.swf

PS: sollten die NY-Flieger aber besser lassen


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.01.2007 12:43    

Die haben sich verschrieben,
Es heisst natürlich,

Männerkongress



LG Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.01.2007 13:08    

Quote:
Original erstellt von %20Fledermaus am 28.01.2007 12:43%20
Die haben sich verschrieben,
Es heisst natürlich,

Männerkongress



LG Martina



Das ihr Frauen einfach nicht einsehen könnt, das Ihr keine Auto fahren könnt


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 28.01.2007 13:24    
Falsch, fahren können wir. Mit dem Einparken haperts manchmal

Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 29.01.2007 00:07    
Na, Klistier! ;-) Schau doch mal bei google nach, wozu das gut ist. *g

Markus.

Quote:
Original erstellt von %20Greedo am 20.01.2007 09:25%20

Quote:
Original erstellt von deadringer am 18.01.2007 21:40 Ein kleiner Witz für unsre Krankenschwestern:

Welches Tier hat die kürzeste Lebenserwartung? Na? NAAAAA?

RICHTIG: Das KLIStier! Es ist nämlich gleich am Arsch!



Sorry, aber warum lacht ihr und ich habs nicht kapiert?
Ingo....bitte...klär mich auf...


Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.01.2007 19:37    

Quote:
Original erstellt von %20deadringer am 29.01.2007 00:07%20Na, Klistier! ;-) Schau doch mal bei google nach, wozu das gut ist. *g

Markus.

Quote:
Original erstellt von %20Greedo am 20.01.2007 09:25%20

Quote:
Original erstellt von deadringer am 18.01.2007 21:40 Ein kleiner Witz für unsre Krankenschwestern:

Welches Tier hat die kürzeste Lebenserwartung? Na? NAAAAA?

RICHTIG: Das KLIStier! Es ist nämlich gleich am Arsch!



Sorry, aber warum lacht ihr und ich habs nicht kapiert?
Ingo....bitte...klär mich auf...





Zum Thema Klistier

http://www.gesund-heilfasten.de/klistier.html

KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.02.2007 22:00    

Das Handy einmal anders genutzt,



"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 02.02.2007 13:48    
na denn Prost


hier die Alkoholfreie Variante

bearbeitet von speedy am 02.02.2007 13:52


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.02.2007 22:21    
Eine Frau steigt mir ihrem Sohn in den Bus. Der Busfahrer sieht den kleinen Jungen an und meint danach zu seiner Mutter: "Hilfe, haben Sie ein hässliches Kind!" Die Mutter erbost und gekränkt, packt ihren Sohn und setzt sich auf einen freien Platz neben einer alten Dame. Man kommt so ins Gespräch und da meint die Frau zur alten Dame: "Ich musste mich gerade so derart über den Busfahrer ärgern. Er hat mich zu tiefst beleidigt!" Da meint die alte Dame: "Dann gehen Sie doch vor und machen Ihn mal richtig zur Sau! Ich halte auch solange Ihren Affen fest!"

"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.02.2007 22:58    
Drei alte Frauen gehen ins Schwimmbad. Als die erste schwimmt, holt sie der Bademeister zu sich und fragt sie, warum sie so gut schwimmen könne.
Die Frau antwortet, dass sie früher Clubmeisterin gewesen sei.
Auch als die zweite alte Frau schwimmt, holt der Bademeister sie zu sich und fragt auch sie warum sie so gut schwimmen könne. Die Frau antwortet, sie sei einmal Landesmeisterin gewesen.
Als die dritte Frau schwimmt, ist der Bademeister sehr beeindruckt und sagt, sie sei die beste Schwimmerin, die er je gesehen habe.
Daraufhin sagt die alte Frau lachend, sie habe in Venedig als Prostituierte gearbeitet und hauptsächlich Hausbesuche gemacht.


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 04.02.2007 19:13    
Pig out of Hell
Parody of Bat out of Hell by Jim Steinman
Parody lyrics by Smeghead
--------------------------------------------------------------------------------
The swine are squealing and the bacon is frying,
Way down in the valley tonight,
Farmer Brown's in the shadows,
With a gun in his eye and a recipe from his wife,
There's evil in the air, There's trouble in the sty,
And the farmer really needs the meat,
Oh and down in the barn Where the pig is hiding,
I could swear I saw a young swine,
Down in the mud He was starting to rut in heat!
Oh baby pork's the only meat in this whole world,
That's pure, and good, and white,
And wherever you go and whatever you eat,
It doesn't always gotta be lite!
But we gotta get out we gotta find that pig now,
Before the final crack of dawn,
We gotta find that pig and make sausage together,
When our Breakfast is over we'll both be so alone!
But like a pig outta hell he'll be gone when the morning comes!


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.02.2007 19:33    
smeghead - der anti-fan

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.02.2007 22:23    
Ein Schweizer liegt im Spital, mit allen nur möglichen Knochenbrüchen. Sein Nachbar fragt ihn: "Wie haben sie denn das gemacht?"
Schweizer: "Ja, i bi Bäräjeger."
Nachbar : "Und? Wie ist denn das passiert?"
Schweizer: "I stande vorere chline Höhli und säge: "Huhu Bärli". Ja, - da chunnt ä chline Bär use, dä hani natürli la loufe! Denn bin i zu änere mittelgrosse Höhli gange u wider grüeft: "Huhu Bärli". Da isch ä mittelgrosse Bär use cho, aber immer no z chli! Jitz bin i vorne grossi Höhli gstande u ha wider grüeft: "Huhu Bärlii".
Nachbar: "... und dann?"
Schweizer: "Dänn isch dr Alpe-Express cho...."


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.02.2007 22:16    
Schon die alten Indianer kannten Windows: Grosses Mann schauen durch Fenster, warten auf kleine Sanduhr.


Was heisst Windows auf Indianisch? Weisser Mann starren wartend auf Sanduhr auf Monitor.


Polizist: Blasen Sie in das Röhrchen! Autofahrer: Geht nicht. Ich habe Asthma. P: Kommen Sie mit zur Blutprobe! A: Geht nicht, bin Bluter. P: Dann gehen Sie auf dieser Linie! A: Geht nicht, bin betrunken.


Sie: "Hans, du bist ja schon wieder betrunken!" Er: "Sei still, es ist Strafe genug, dass ich dich doppelt sehe..."


Um acht Uhr hätten Sie hier sein sollen, knurrt der Chef. Wieso, war was Besonderes los?

KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.02.2007 21:38    

Bei diesem Computer fehlte die Maus!



Arme Miezi !
KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.02.2007 21:41    

Schluss mit Schlafen !!!



"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 10.02.2007 18:03    
treffen sich zwei beamte auf dem büroflur. sagt der eine zum anderen:"ach, kannst du auch nicht schlafen?"

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] 4 [5] [6] [7] [8] [9] [10] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator