Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Täglich mal was Lustiges !!!
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] 9 [10]
Autor Thema: Täglich mal was Lustiges !!!
speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 22.02.2008 17:30    
Alkoholiker Test...

Dies ist kein Scherz versucht es einfach mal. Und nicht schummeln!
BITTE schummelt nicht, sonst seid Ihr nachher nicht so verblüfft wie es viele schon waren!

Angeblich aus der Bundeshauptstadt kommt dieser kleine, aber frappierende Intelligenztest; aus dem Daimler Chrysler Intranet.

Zähle, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen:


FINISHED FILES ARE THE RE-

SULT OF YEARS OF SCIENTIF-

IC STUDY COMBINED WITH THE

EXPERIENCE OF YEARS



Geschafft? Erst unten weiterlesen, nachdem gezählt worden ist!

Ok?




Alkoholiker erkennen nur 3 F.




Falsch, es sind sechs - kein Witz!

Zurück nach oben und noch mal lesen!

Die Lösung gibt's dann weiter unten...




Das Gehirn kann das Wort "OF" nicht verarbeiten. Wahnsinn, oder?

Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein Genie; drei ist normal (wegen des Alkohols), vier, fünf selten.


na denn Prost !!


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

fryingpan



Beiträge: 15
-
Ort: Augsburg (by)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.02.2008 22:23    
hab auf Anhieb fünf gezählt

des Gottes schönste Gabe ist der bayrisch-schwabe.

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 24.02.2008 09:06    
Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt.
Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen: "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen,
schwingt eure Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten die hier Einsteigen,beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!"

Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt: "Du gehst jetzt sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer.
In diesem Haus wird nicht so gesprochen! Nach den 2 Stunden darfst Du wieder mit dem Zug spielen, aber nur,
wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst."

2 Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen.
"Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug. Vielen Dank, dass sie mit uns gereist sind.
Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise."

Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie den kleinen dann noch hinzufügen hört:
"... Und alle die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind, Beschweren sich bei der Schlampe in der Küche!..."




Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 25.02.2008 19:12    
hier was super lustiges, nicht nur für katzenfreunde:
http://www.youtube.com/watch?v=BvXKXP5wFOE


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 25.02.2008 23:13    
Der letzte sieht ja echt gefährlich aus. Scheint ziemlich sauer gewesen zu sein.

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 26.02.2008 15:54    
Eine sehr gelungene Parodie - die "Älteren" kennen sicher noch das Original :

http://www.youtube.com/watch?v=rlrj55kg_eA



dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.02.2008 17:40    
Klasse - wie eigentlich alles von Hape!!!!!


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 02.03.2008 18:27    
Ohne Worte...

http://www.youtube.com/watch?v=PIhojKw9jyI

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 02.03.2008 21:19    
irgendwie macht mir das angst. huahhhh

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 03.03.2008 10:51    
Ein Ufo ist gelandet, doch von den Ausserirdischen fehlt jede Spur. Daher wird vom Stadtrat beschlossen die Bevölkerung darauf vorzubereiten. Die Bewohner sollen mit den Ausserirdischen ruhig reden und sie auf gar keinen Fall erschrecken.
Als ein Bauer tags darauf seine Wiese mäht, sieht er ein kleines grünes Männchen am Waldrand sitzen. Er steigt von seinem Traktor ab, geht langsam auf das Männlein zu und spricht zu ihm: "Ich Bauer - tue Wiese mähen".
Das Männlein reagiert nicht, deshalb wiederholt er: "Ich Bauer - tue Wiese mähen".
Wieder keine Reaktion, also wiederholte er nochmals geduldig: "Ich Bauer - tue Wiese mähen".
Diesmal hebt das kleine grüne Männlein den Kopf, sieht den Bauern an und öffnet den Mund.
Nach einem kurzen ächzenden Laut spricht es zum Bauern: "Ich Jäger - tue scheissen".


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 04.03.2008 11:57    
der bär und der fuchs sind im wald und langweilen sich, da meint der bär: "komm wir gehen zum hasen und wenn er einen hut aufhat, schlagen wir ihn, weil er dämlich aussieht, und wenn er keinen hut aufhat, schlagen wir ihn, weil er einen aufhaben sollte."

der bär und der fuchs gehen also zum hasen, dieser macht die tür auf und hat keinen hut auf. der bär und der fuchs vermöbeln ihn richtig.

am nächsten tag haben wieder beide langeweile und der bär meint:" komm laß uns nochmal zum hasen gehen und nach zigaretten fragen - wenn er uns welche ohne filter anbietet, schlagen wir ihn, weil er sich einen dreck um unsere gesundheit schert und wenn er uns welche mit filter anbietet, schlagen wir ihn, weil er ein schlappi ist.

der bär und der fuchs gehen also zum hasen, welcher die tür öffnet. der bär sagt: " wir wollen zigaretten" der hase antwortet: "mit filter oder ohne?", da sagt der bär nur noch zum fuchs :"guck mal, der hat schon wieder keinen hut auf."


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 05.03.2008 22:48    
alle humorlosen arbeitgeber sollten sich dies nicht anschauen. dem rest viel spass beim *hüstel* polochgedicht

http://youtube.com/watch?v=G8PL2eBMXvU&feature=related


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 06.03.2008 00:12    
Klasse. (Und noch einer mit "besonderem" Geschmack, was Hemden betrifft. )





Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.03.2008 21:17    
Kommt das Häschen an einer Tankstelle vorbei
und fragt die Zapfsäule: "Biddu ein Roboter?"
Keine Antwort. "Biddu ein Roboter?" Wieder keine Antwort.
"Biddu ein Roboter?" Immer noch keine Antwort.
"Muddu den Finger aus dem Ohr nehmen, dann kannu mich verstehn!"

LG Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 22.03.2008 23:15    
Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es Ihnen besser geht. Aber ich muss Sie einfach mal etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss... Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau. Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe: "Hey, der sieht aus wie deiner!' Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..."

LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 02.04.2008 19:13    
Wer hätte nicht gern so einen Kollegen?

http://www.dilbert.com/comics/dilbert/archive/images/dilbert2006112580402.gif

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 06.04.2008 21:23    
auf dieser seite gibt es tatsächlich einen aprilscherz mit unserem dicken:

http://www.squealer-rocks.de/news.php

guckt euch mal die news vom 01.04. ganz unten auf der seite an:

"01.04.2008 - Meat Loaf als Aushilfsänger bei Queen
Wenig Glück haben derzeit Queen & Paul Rodgers. Bei dem guten Paulemann wurden einige Zysten auf seinen Stimmbändern entdeckt, die zwar gutartig sind, es ihm aber unmöglich machen, live zu singen.
Als vorzeitigen Ersatz für Rodgers haben Queen allerdings einen hochkarätigen Ersatz parat - kein geringerer als Meat Loaf wird die Band bei ihrer am 13. April startenden Südamerika Tournee unterstützen."

einen tag später wurde es aufgeklärt.


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 13.04.2008 19:38    
ein sehr schönes video. da hat sich jemand echt mühe gemacht:

http://youtube.com/watch?v=VVWm6Erw4BI&feature=related


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 18.04.2008 20:39    
Ein Kunde ruft bei der Microsoft-Hotline an.
Anrufer: "Seit ich die Windows Vista-Beta installiert habe, stürzt Office 2007 laufend ab."
Hotline: "Wir hatten hier das gleiche Problem."
Anrufer: "Und was haben Sie gemacht?"
Hotline: "Wir haben die Beta ein zweites Mal installiert."
Anrufer: "Gut, dann versuche ich das jetzt auch mal."
Ungefähr eine Stunde später.
Anrufer: "Jetzt läuft bei mir gar nichts mehr!"
Hotline: "Bei uns auch nicht!"


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 23.04.2008 21:38    


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] 9 [10] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator