Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Täglich mal was Lustiges !!!
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] 8 [9] [10]
Autor Thema: Täglich mal was Lustiges !!!
Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 01.08.2007 21:43    
Die Königin von England besuchte eines Tages eine der renommierten Kliniken Kaliforniens. Bei Ihrem Rundgang schaute sie in ein Zimmer hinein, in dem ein männlicher Patient masturbierte. Oh, mein Gott, sagte die Königin, das ist ja abscheulich. Was hat das zu bedeuten?Der Arzt, der sie herumführte, erklärte ihr: Ich bin untröstlich, Eure Majestät, aber dieser Mann leidet an einer ernsthaften Krankheit, bei der sich der Hoden unentwegt mit Samen füllt. Wenn er nicht fünfmal täglich ejakuliert, platzen sie, und er würde auf der Stelle sterben. Wie fürchterlich, sagte die Königin. Auf der nächsten Ebene sah Sie in einem Zimmer einen jungen Krankenpfleger, der einen Patienten oral befriedigte. Um Himmels Willen! stieß die Königin aus, Was geht den hier vor?Der Arzt erläuterte: Die gleiche Geschichte, aber der Patient ist privat versichert.

Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 09.08.2007 17:34    
http://zoomquilt2.madmindworx.com/zoomquilt2.swf

Das ist extrem cool vielleicht nicht gerade lustig!


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 09.08.2007 17:42    


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 09.08.2007 17:47    


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.08.2007 09:19    
10 Dinge, an denen man erkennt, dass man zu viel im Büro arbeitet:

1.) Sie wissen nicht, dass man Solitaire auch mit echten Karten spielen kann

2.) Organisiert sein, heißt für Sie, verschieden farbige Post-It´s zu besitzen

3.) Sie melden sich abends zu Hause am Telefon mit Firmennamen

4.) Sie drücken zu Hause am Telefon die 0, um eine Amtsleitung zu bekommen

5.) Sie wissen aus dem FF mindestens 10 Passwörter, Pins etc.

6.) Sie lesen die Uhrzeit vom PC ab und nicht von der Armbanduhr

7.) Wenn Sie Ihrem Partner etwas mitteilen möchten, schreiben Sie ein Memo oder eine Kurzmitteilung

8.) Wenn Sie im Internet surfen, schauen Sie ständig über die Schulter, ob der Chef nicht im Anmarsch ist

9.) Sie haben diese Liste gelesen und dauernd genickt

10.) Sie überlegen sich, wem Sie diese Liste per E-Mail senden können…..



was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.08.2007 11:54    
Wrestling ist schon ein lustiger "Sport" in diesem Video sind Szenen zusammen geschnitten, die so nie stattfinden sollten und teilweise richtig weh taten....

http://www.myvideo.de/watch/1187300


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Sparky



Beiträge: 7
-
Ort: Innsbruck, Austria

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.10.2007 21:31    

Interessant, was so alles in italienischem Mandelgebäck drin ist:
http://img147.imageshack.us/my.php?image=img026qn4.jpg



And if my shadow's all that survives, I'm still alive!

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.10.2007 13:14    
Völlig bekloppt, aber so bekloppt, das ich doch nen paar mal schmunzeln musste

http://www.myvideo.de/watch/465036


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 30.10.2007 14:05    
das hier erinnert doch stark an das fußballspiel aus dem 'werner - beinhart' film. deswegen irgendwie lustig.
die bremer unter uns wissen das das noch völlig harmlos ist im vergleich zu dem was sonst immer im viertel so passiert...

Polizei beendet Fußballspiel auf der Sielwall-Kreuzung

BREMEN (kuz) Erneut hat ein wildes Fußballspiel auf der Sielwall-Kreuzung einen Polizeieinsatz ausgelöst. Die Beamten wurden mit Flaschen beworfen.

Wenige Minuten nach Mitternacht wurde der Polizei gestern über Notruf gemeldet, dass eine größere Menschenmenge auf der Kreuzung Fußball spiele. Die Einsatzkräfte trafen insgesamt etwa 40 Personen an, die durch ihr Spiel "unter anderem den fließenden Straßenverkehr behinderten", wie eine Polizeisprecherin am Mittag berichtete.

Die nächtlichen Fußballspieler hätten dann damit begonnen, den Ball "gezielt" gegen Scheiben von Lokalen zu schießen. Als ein Oberlicht zu Bruch ging, schritt die Polizei ein - und stellte den Ball sicher. Damit war das Spiel beendet.

Die Sprecherin: "Daraufhin wurden die zuerst einschreitenden Beamten und deren Fahrzeuge mit Bierflaschen beworfen." Zwei Streifenwagen wurden beschädigt. Die Polizisten forderten Unterstützung an, um weitere Auseinandersetzungen zu verhindern. Ein Tatverdächtiger wurde vorläufig festgenommen. Gegen den 20-Jährigen aus Essen wird jetzt wegen schweren Landfriedensbruchs ermittelt, hieß es weiter. Von weiteren Teilnehmern nahm die Polizei die Personalien auf.

Schon vor einigen Wochen hatte eine große Menschenmenge auf der Sielwall-Kreuzung Fußball gespielt. Auf Antrag der oppositionellen FDP war der Vorfall wenig später in einer Aktuellen Stunde der Bürgerschaft diskutiert worden.


why so serious?

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 01.11.2007 03:35    


bio döner?


why so serious?

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 13.11.2007 10:34    
Wer mal als Kuh "on Stage" sein möchte, kann das hier tun: http://farfar.2038.com/english/loader.html

Muuhuuhuuhuuu


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 28.11.2007 20:05    
Die heutige Jugend...tztztz...
http://www.scootertuning-pbs.de.tl/Polizeiberichte-von-Scooterfreakz.htm


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.12.2007 22:32    

Hallo !
Habe gestern ne Seite gefunden wo sich jemand an Fotomontagen versucht,kleiner Einblick.

">

KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.12.2007 20:58    

Eine Frau kommt in die Zoohandlung und steht vor einem Vogelkäfig,und sagt zu dem Papagai:" Na du schöner bunter Vogel,kannst du villeicht sprechen ?". Sagt der Papagai:"Na du alte Krähe,kannst du villeicht fliegen ?".

KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 01.02.2008 19:47    
Kommt ein Mann im Morgengrauen nach einer feucht- fröhlichen Nacht nach Hause.
Ihm ist so schlecht, dass er sich in die Mülltonne übergeben will.
Als er den Deckel öffnet, sieht er in dem Spiegel, den seine Frau am Abend zuvor in die Tonne geworfen hat, ein Gesicht.
Er erschrickt sich fast zu Tode, kann sich dann aber doch fassen
und telefoniert die Polizei herbei: "Kommen Sie bitte schnell, in meiner Mülltone sitzt einer."
Mit quietschenden Reifen kommt die Polizei und will sich den Fall betrachten.
Der eine Polizist nimmt seinen ganzen Mut zusammen, öffnet die Tonne, blickt hinein
und ruft entgeistert seinem Kollegen zu: "Schnell, Karl, ruf den Kommissar, das ist ja einer von uns!"

KR Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 14.02.2008 21:02    
Der Sohn fragt: "Papi, was ist eigentlich Politik?" Erklärt der Vater: "Das ist ganz einfach ... sieh mal ...
Ich bringe das Geld nach Hause also bin ich der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG.
Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE.
Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist Du das VOLK. Und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden, mein Sohn?" Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte
... Nachts wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windel gemacht hat und furchtbar brüllt. Da er nicht weiss, was er machen soll geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest dass er sie nicht wecken kann. So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut.
Alle sind so beschäftigt dass sie nicht mitbekommen dass der Junge vor ihrem Bett steht. Also beschliesst der Junge wieder schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist:

"Ja", antwortet der Sohn, "der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheisse. DAS IST POLITIK!"


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.02.2008 21:07    
Zwei Jäger, ein alter und ein junger auf der Hirschjagd - nach stundelangem Warten erscheint ein prächtiger Hirsch auf der Lichtung. Der junge Jäger reißt das Gewehr hoch, aber der alte drückt es ihm wieder nach unten: "Nein, nicht auf den, der ist noch zu jung!"
Weiterwarten, ein anderer Hirsch kommt - wieder will der junge Jäger anlegen, wieder verhindert der alte den Schuss: "Nein, der ist zu alt!"
Einige Zeit später kommt ein gar fürchterlich zugerichteter Hirsch aus dem Wald gehumpelt - er hinkt, ist einäugig, ein Ohr fehlt ganz, das andere zerfleddert, löchriges Fell und nur noch ein paar Stummel anstelle des Geweihs.
Da sagt der Senior-Jäger: "So, jetzt schieß! Auf den schießen wir auch immer..."



"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.02.2008 20:41    
Die neue Lehrerin, jung, super schön und mit einer Wahnsinns-Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. Heute schreibt sie an die Tafel als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"
"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!"
Ok, Fritzchen geht Heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.
Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrerin etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!"
"Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"
Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab und sie bückt sich um sie wieder aufzuheben.
"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Schulsack, "ich seh' euch nächstes Schuljahr wieder!"



"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.02.2008 21:18    

Hunde an die Macht,macht essen,schon passiert !!!

">



"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 22.02.2008 09:16    
habe gerade bei den yahoo-nachrichten den folgenden artikel über ein armes, armes kätzchen gefunden:

http://de.news.yahoo.com/ap/20080221/twl-katze-berlebt-dreiwchige-odyssee-in-1be00ca_1.html

kein wunder, dass es überlebt hat: bei dem namen


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] 8 [9] [10] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator