Archiv Tour 2008


Meat Loaf Fanforum » Tour 2008 » Hamburg, Stadtparkbühne, 23.7.2008
 
vorherige   nächste Seiten: [1] 2 [3]
Autor Thema: Hamburg, Stadtparkbühne, 23.7.2008
denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 26.07.2008 22:27    
also, ein freund von mir war einer dieser spontanbesucher. er hat meat auch schon 1994 in hamburg gesehen (oder wars '95 ?? das konzert beim großmarkt) und er war begeistert. er war auch schon bei grönemeyer und meinte das meat 100 mal besser war als grönemeyer. das ist ein live konzert wo man auch mal den ton nicht treffen oder den text vergessen darf. wenn du jemanden sehen willst der immer den ton trifft und nie den text vergisst und immer die einsätze perfekt beherrscht, dann lieber sven, dann mußt du zu madonna oder britney spears gehen. da kriegst du konserve vom band und wirst 100%ig nich entäuscht werden.
grüß mir britney


why so serious?

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 27.07.2008 07:38    

Quote:
Original erstellt von %20dieter am 26.07.2008 19:39%20
Sven, jetzt habe ich langsam von Deinen Sticheleien die Schnauze voll....
Ich weiss nicht, warum Du seit letztes Jahr nur noch negativ
gegenüber Meat eingestellt bist, aber ist mir letztendlich auch egal.




Ach Dieter, das sind keine Sticheleien, sondern meine Meinung.
Es ist auch richtig, dass sich diese innerhalb der letzten 12 Monate rapide geändert hat. Ganz einfach weil mich seine Leistung nicht mehr überzeugt - ob es Euch schmeckt oder nicht. Meat ist für mich nun mal nicht das Zentrum des Universums und ich will auch keine Kinder von ihm, wie sich manch anderer vielleicht erträumen vermag. Deswegen kann ich meine Meinung zu ihm jederzeit nach Bedarf ändern.
Dass die Journalie den lieben Meat schon seit Jahren zerreisst, passiert ja nicht ohne Grund, wenn man mal ehrlich ist.
Gut, einige Mitglieder in diesem und die Mehrzahl im rosaroten ML-Friends -Forum haben da so ihre Probleme die Meinungen anderer zu akzeptieren und auf sich beruhen zu lassen. Gerade Dich, lieber Dieter, hätte ich nicht zu diesem Personenkreis gerechnet - aber egal. Wenn Dich meine Postings ankotzen, ignoriere sie einfach.

@Zimbo, die Neil Diamond-Tour ist leider schon durch, sonst würde ich die Konzerte auch noch mitnehmen. Bon Jovi hat mich allerdings noch nie interessiert - wie kommst Du drauf, dass ich dorthin soll?
Du müsstest also nen neuen Spruch für mich ausdenken, der Alte ist nicht mehr aktuell

@ lastmanstanding

mach die Augen auf du Blindfisch! Ich kommentiere eine Kritik vom NDR und hab mir aufgrund dieser eine Meinung gebildet. Das ist nun mal Sinn und zweck der Medien, dass sie als sog. Meinungsbilder fungieren. Man liest ne Zeitung oder hört Radio und denkt sich dann seinen Teil.
Bevor Du hier nun auffe Kacke haust, solltest Du lieber mal nen Gang zurückschalten und die Beiträge genau lesen....das würde auch deine Frage beantworten. Falls nicht, kann ich sie Dir gerne (in der Nähe von OS) persönlich beantworten.



Aber es ist schon lustig anzusehen, wie sich manche Leute über so'n Furz hier aufregen können. Das ist doch echt krank

bearbeitet von Candyman am 27.07.2008 07:43


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Töchterchen Tina



Beiträge: 13
-
Ort: Remscheid

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.07.2008 08:55    
Nur mal so zum lesen:http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.html?fun=repindex&id=EVE_NO_SESSION&doc=report/funktion/fun_rep_show

hier sind viele Konzertkritiken von der Tour, nur Meat Loaf eingeben.
Sven, Bon Jovie stand neben Neil Diamond als Beispiel vom Playback vom feinsten, ich will Dich da nicht hinschicken. Ausserdem wurde auch auf unserer Seite kritisiert wenn Du mal bei den postings von 2007 schauen würdest. Du wirst bei den Kritiken auf eventime auch negatives lesen können, nur nicht beiweiten in der Menge wie 2007! Deshalb versuche mal wie früher fair zu bleiben und schau Dir mal ne show an, dann kannste auch Deine Meinung sagen, so aber nicht, das sieht aus als ob Du extra hier um aufzufallen so ne Scheisse postes!!

Kr Zimbo

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.07.2008 09:54    
Sven, ich gehöre bestimmt nicht zu den Fans mit der rosaroten Brille und akzeptiere auch die Meinung anderer.
Nur sollte man Konzerte kritisieren, die man selbst gesehen
hat. Das was in den Medien steht, können wir selbst lesen, da brauchen wir keine Kommentare.

Warum Du innerhalb eines Jahres auf einmal alles nur negativ
siehst, weiss ich nicht und kann ich auch nicht beurteilen.

Zum Schluß wollte ich Dir noch sagen, dass Du mir weiterhin
sehr sympathisch bist, auch wenn ich mit Deinen Kommentaren
nicht so ganz einverstanden bin und eine andere Meinung habe.

KR
Dieter




heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 27.07.2008 12:09    
candyman sven lies doch bitte die kritik des hamburger abendblattes auf der ersten seite von perdita gepostet, überschrift "rock-märchen...". da du deine meinung ja schnell nach zeitungsmeldungen änderst, vielleicht gefällt dir, was du liest und Meat steht bei dir wieder höher im kurs... ansonsten denke ich, dass man sich nur dann kritik erlauben darf, wenn man - wie hier - das konzert auch gesehen, gehört und erlebt hat. wie kann ich nur nach einem artikel urteilen, wie etwas war. hamburg war ein super, super konzert und da kannst du sabbeln, sven, soviel wie du willst, du warst nicht dabei und kannst nichts beurteilen! Meat war spitze (ohne rosarote brille gesehen!)
heidi
ach, @ uwe, nur so nebenbei und nicht böse gemeint: neil diamond hat kein playback gesungen. er hatte übrigens auch ein paar aussetzer mit der stimme. und viel show gab es auch nicht. das meiste war los, als er seine alten songs aus den 70iger, 80iger jahren sang. Meat ist da sehr viel dramatischer und voluminöser und liegt mir mittlerweile viel mehr als neil diamond.

bearbeitet von heidi am 27.07.2008 12:39


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 27.07.2008 15:28    
Ach Leute, guckt Euch mal meinen Beitrag genau an.

Was steht da genau?

Ich habe nirgendwo geschrieben, daß das Konzert scheiße war. Oder findet hier jemand diesen Satz?

Ich schrieb sinngemäß, dass ich der NDR-Kritik mehr Glauben schenke als den Kritiken der Fans. Ich habe auch nicht angezweifelt, daß Ihr die Konzerte toll fandet - also wo ist Euer Problem?

Quote:
...Nur denke ich das die NDR-Kritik ein Feddback darstellt, welches mit der notwendigen Distanz geschrieben wurde. Das was diese Leute über Konzerte berichten hat i.d.R. Hand und Fuß. Daher mag ich nicht glauben, dass dort nur Bullshit steht.....

...Ich will Euch ja glauben, dass die Show in den Augen eines Fans gut war und qualitativ die 07er Konzerte übertrumpfte...

...Somit schenke ich diesen Kritiken auch mehr Glauben als denen von eingefleischten Fans....




Wo hab ich jetzt bitte das Konzert direkt durch die Scheisse gezogen??? Die Stelle soll mir mal einer zeigen. Ich habe eine Kritik aufgegriffen (die besagte sinngemäß: Stimmung war super aber Meat traf kaum einen Ton) und geschrieben, daß ich denen mehr Glauben schenke - nichts weiter. Dazu muß man das Konzert nicht besucht haben - oder warst Du, lieber Uwe auf dem Neil Diamond-Konzert? Woher willst Du denn wissen ob ND Playback gesungen hat? Etwa von irgendwelchen Kritiken?
Kommt Dir das bekannt vor? Wenn man nicht auf dem Konzert war soll man doch die Schnauze halten, oder? Das war doch genau DAS, was Du mir sagen wolltest.
Ist komisch, daß Du Dir Sachen herausnimmst, die Andere hier unterlassen sollen. DU bist es nämlich, der auffallen will und ab und an kleine Strohfeuer legt, die Deine Paladine zu Flächenbränden zu erweitern versuchen.

@ heidi
So einfach darfst Du Dir das nun auch wieder nicht machen. Meine abwertende Meinung gegenüber Meat's Gesang ist nicht erst durch diese 2-3 negativen Rezensionen entstanden, sondern hat sich seit 2005 (wo die guten Shows noch knapp in der Mehrzahl waren) immer weiter entwickelt. Es ist durchaus möglich, daß bei mir der gute alte Meat eines Tages wieder hoch im Kurs stehen wird. Da mir in letzter Zeit einige seiner Konzerte jedoch nicht mehr zusagten, dürfte das ein langer Weg werden.

@Dieter

Quote:
Das was in den Medien steht, können wir selbst lesen, da brauchen wir keine Kommentare.



Hast vergessen zu erwähnen, daß das nur für negative Kommentare gilt. Oder warum findet man einen solchen Satz nicht bsplw in der Berlin-Rubrik, nachdem dort 2 Fans ihre empörende Meinung zur MoPo-Kritik gepostet haben???? Nur mal so gefragt.

So, für mich ist das Thema nun durch - laßt uns bei Zeiten mal wieder nen Bit-Bruder köpfen und gut ist.



Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Töchterchen Tina



Beiträge: 13
-
Ort: Remscheid

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.07.2008 16:03    
Das war es mit uns Sven, viel Spass noch in Deinem Leben und grüss deinen Jünger Gerd....

Kr Zimbo

lastmanstanding



Beiträge: 5
-
Ort: Nähe Osnabrück


erstellt am 27.07.2008 16:04    
Gut, dann frage ich Blindfisch dich, warum du um alles in der Welt eigentlich noch in den Meat Boards unterwegs bist? Seit langem bin ich in beiden Boards stiller Mitleser und soweit ich mich entsinne, hast du schon 1 Tag VOR den Konzerten in Deutschland versucht hier Stimmung mit deinen seltsamen, ironischen Kommentaren zu verbreiten! Das ist echt arm...

Und was mir ein Rätsel ist, warum du - als angeblicher Meat Fan - der Presse mehr Glauben schenkst, die alle Jubel Jahre mal ein Konzert von ihm besuchen, als denjenigen, die sich regelmäßig mit seinen Auftritten aller Art beschäftigen? Und es gibt genügend Fans, die Meat ebenso kritisch gegenüber stehen - aber auf einer realistischen Art und Weise! Zudem sollte man erwähnen, dass ein Meat Loaf eben so gar nicht in die "In - Szene" der heutigen Gesellschaft passt, weder optisch noch musikalisch, und allein deswegen kritisiert wird wo es nur geht.

Töchterchen Tina



Beiträge: 13
-
Ort: Remscheid

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.07.2008 16:11    
Bravo!!!!
Genau meine Meinung!

Kr Zimbo

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.07.2008 16:20    

Quote:
Original erstellt von lastmanstanding am 27.07.2008 16:04 Seit langem bin ich in beiden Boards stiller Mitleser und soweit ich mich entsinne, hast du schon 1 Tag VOR den Konzerten in Deutschland versucht hier Stimmung mit deinen seltsamen, ironischen Kommentaren zu verbreiten! Das ist echt arm...



Genau der Kommentar den du hier ansprichst hat mich auch aufgeregt... Das war der, wo drinstand.. er sagt uns jetzt schonmal wie die Reviews von den Konzertbesuchern hier im Forum ausfallen werden..
Aber Leute, in diesem Thread gehts doch ums Hamburg Konzert. Ich möchte hier gerne hören wie es den Leuten gefallen hat, Fotos usw... und nicht eure Streiterein... für sowas könnt ihr echt ein anderes Thema nehmen.
Ich persönlich sags wieder... mir ist es SCHEIßEGAL was Meat auf der Bühne treibt.. und wenn er unter der Bühne Musikeffekts für 2 Millionen Euro hat dass er noch singen kann. Ich geh trotzdem hin!!
Und Leute, euch hats doch gefallen?? Ihr wisst dass es geil war! Für sowas braucht man sich echt nicht rechtfertigen.

bearbeitet von *Nicole* am 27.07.2008 16:23


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

lastmanstanding



Beiträge: 5
-
Ort: Nähe Osnabrück


erstellt am 27.07.2008 16:23    
Womit du voll und ganz Recht hast Nicole. Aber leider schaffen es solche Negativen immer wieder einem die Stimmung zu verhageln - leider! Ich bin mir dessen bewusst, dass das allein an mir liegt ob ich sie mir versauen lasse - jedoch wenn einer immer nur dagegen ist, dann nervt das gewaltig!
denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 27.07.2008 16:29    
also ich finde das man niemals einem journalisten glauben sollte.
das mach ich beim fußball schon nicht, und bei meat kritiken schon mal gar nicht.
fakt ist das die meisten journalisten frustrierte leute sind, die es nicht verkraften das sie für irgendein blatt schreiben und nicht für die großen (bild, faz etc..).
dann kommt hinzu das der chefredakteur jemandem zum konzert schickt, der vllt von vornherein meat gar nicht mag. und schon kann meat die größte show aller zeiten abliefern und er wird schlechte kritiken bekommen. und meat ist nicht unser aller liebling wie grönemeyer. der hat auch nur seinen bruder/frau bonus.

und was das aufhetzen von uwes "paladiner" betrifft, 1. sind wir nicht adelig und 2. auch keine ritter. macht aber nix. überlege mal wer bei friends.de zu JEDEM thema versucht hat zu provozieren und zu hetzen. das warst du sven, nicht uwe. und hier machst du es auch. ok, hier machst du es "nur" zum thema meat. ist auch egal, wenn du journalisten mehr glaubst als leuten die vor ort waren und nicht nur fans sind (eventim kritiken) dann bist du auch so einer der die halbjahres wertung im Kicker ernst nimmt. oh, verzeihung, du hasst ja fußball, wie alles andere auch


why so serious?

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 27.07.2008 18:01    
einfach mal lauschen:

http://youtube.com/watch?v=tIo6ZM4PNdQ



dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Flori



Beiträge: 2
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.07.2008 18:06    
Dieser Sven scheint ja echt ein übles Leben zu haben, bei dem was mal hier so liest und über ihn erfährt. Man sollte Mitleid mit so einem armen Würstchen haben. Es ist wohl besser, dass er sich aus dem Forum verabschiedet hat.
denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 27.07.2008 18:21    

Quote:
Original erstellt von %20neverland am 27.07.2008 18:01%20einfach mal lauschen:

http://youtube.com/watch?v=tIo6ZM4PNdQ



boah, wat n' geiles vid!!! danke fürs reinstellen
meat rockt das haus vom allerfeinsten!!!
alle hauen hier mit vielen worten verbal auf sven ein, und neverland stopft ihm mit einem link das mäulchen

bearbeitet von denyo13 am 27.07.2008 18:28


why so serious?

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 27.07.2008 21:52    
uiuiui
neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 28.07.2008 10:46    
bei oldi95 gibt es nun auch ne tolle bildergallerie:

http://www.oldie95.de/index.html?webseiteID=1764&fotostoryID=53123&fsbid=96198#95.0


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 29.07.2008 07:34    
jemand hat die tolle szene aufgenommen, als meat uns aufgefordert hat, took the words auf deutsch zu singen. das ergebnis hat nadja ja schon vorher so schön geschildert. aber seht selbst:

http://youtube.com/watch?v=c9OF6qkfPKw


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.07.2008 20:45    
coole Videos, Meat scheint ja echt super drauf gewesen zu sein.
Um so trauriger finde ich es, dass hier schon wieder gestritten wird, was das Zeug hält - was soll das bloß??

Ich verstehe manche Leute echt nicht, die sich scheinbar nur hier rumtreiben um zu sticheln.
Wenn man - aus welchen Gründen auch immer - kein Meat-Fan (mehr) ist, dann kann man sich doch zurückhalten, und sich ein anderes Hobby suchen.

Ich bin auf jeden Fall für Meinungsfreiheit und gegen Zensur, aber manche Leute nerven hier wirklich rum.

Ist doch logisch, dass in einem Fanforum so mancher Fan die rosarote Brille anhat; andere sind etwas objektiver, halten ihrem Idol aber dennoch (zum Glück) die Treue.

Mir schlägt das richtig aufs Gemüt, wenn hier einige so dolle streiten.

Ich für meinen Teil bleibe bis zum jüngsten Tag Meat Loaf Fan, und freue mich sehr über dieses Forum, wäre halt schön, wenn es etwas harmonischer wäre.

so long and keep rocking


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

Mondkuss



Beiträge: 21
-
Ort: Berlin


erstellt am 30.07.2008 12:08    
von meen puschel geschrieben , ich weiß nicht wie man das sonst hier reinsetzt sorry



tja, und dann kam hamburg. wie nadja ja schon oben so ausführlich beschrieben hat, es war einfach nur unglaublich. das war ein konzert, wo der funke wirklich auch auf den letzten besucher übergesprungen ist. meinetwegen hätte es noch stundenlang so weitergehen können.



dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen
außer das es der absolute wahnsinn war , es war eines der besten konzi die ich je wenn nicht das beste konzi , was ich je von meat gesehen habe

und das publikum hat es ihm gedankt bis auf dem letzten mann/frau im stadtpark . auch er war sehr gerührt und glücklich übers feedback was ihm entgegen kam , das er sich mit einem kniefall bei uns bedankte .
ach war das schön .
also immer wieder hamburg
und für immer MEAT :
euch noch einen schönen tag und bis bald
bye mondkuss

bearbeitet von Mondkuss am 30.07.2008 12:10

vorherige   nächste (Seiten: [1] 2 [3] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator