Archiv Tour 2008


Meat Loaf Fanforum » Tour 2008 » Hamburg, Stadtparkbühne, 23.7.2008
 
vorherige   Seiten: [1] [2] 3
Autor Thema: Hamburg, Stadtparkbühne, 23.7.2008
neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 30.07.2008 19:20    
dass meat in hh nicht mercury gesungen hat, hat er diese woche übrigens im britischen forum so erklärt:

Quote:
why not mercury in hamburg. it would have been a 50,000 euro song in dollars 75,000. for breaking curfew , i'm a rebel but a cheap one. going rebel price 5,000 euros.



blöd, diese nachtruhe.



dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 30.07.2008 23:53    

Quote:
Original erstellt von %20neverland am 30.07.2008 19:20%20dass meat in hh nicht mercury gesungen hat, hat er diese woche übrigens im britischen forum so erklärt:

Quote:
why not mercury in hamburg. it would have been a 50,000 euro song in dollars 75,000. for breaking curfew , i'm a rebel but a cheap one. going rebel price 5,000 euros.



blöd, diese nachtruhe.




Hi Kristin,

genau das gleiche hatte Randy uns auch schon vor dem Hotel gesagt. (Natürlich ohne die Strafhöhe )

Mag den Song eh nicht, so dass ich es verschmerzen konnte. War nur sehr blöd für die Hamburger Zuschauer, da es keine offensichtliche Zugabe gab, könnte manch Zuschauer denken Meat wäre mit dem Publikum unzufrieden gewesen...

KR Michael

bearbeitet von Marvin am 30.07.2008 23:59


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 31.07.2008 00:16    

Quote:
Original erstellt von %20Flori am 27.07.2008 18:06%20Dieser Sven scheint ja echt ein übles Leben zu haben, bei dem was mal hier so liest und über ihn erfährt. Man sollte Mitleid mit so einem armen Würstchen haben. Es ist wohl besser, dass er sich aus dem Forum verabschiedet hat.



Hi Flori,

also ich kann Sven sehr gut leiden. Zudem ist er einer der ursprüngichen Mitbegründer der deutschen Online-Fangemeinde! Er hat wahrscheinlich schon mehr Meat-Konzerte gesehen, als die meisten von uns.

Er hat eine sehr kritische Meinung und das mag manchen nicht passen. Solche Leute sollte sich dann eher mal bei meatloaf-friends
umschauen. @Werner Sorry für die Werbung.


Leider hat Sven keines der deutschen Konzerte (insbesondere HH und GE) gesehen, sonst wäre er evtl. anderer Meinung.

Habt Ihr Euch eigentlich mal überlegt, dass ein solches ironisches Posting evtl. genau eine solche Diskussion provozieren sollte und Ihr springt darauf an, wie die Motte die immer zum Licht fliegen muss ...


Quote:
Original erstellt von %20Candyman am 27.07.2008 15:28%20
So, für mich ist das Thema nun durch - laßt uns bei Zeiten mal wieder nen Bit-Bruder köpfen und gut ist.



Ich kann mich diesem Schlußstatement nur anschließen. Man sollte auch mal Fünfe grade sein lassen können. Jeder hat seine Meinung und die wird man auch mit noch so vielen Postings nicht ändern! Manchmal ist ignorieren die beste Antwort

KR Michael

PS: Hoffe dieser Beitrag löst keine heftige Diskussion aus. @Werner Ansonsten bitte schnellstens löschen.




bearbeitet von Marvin am 31.07.2008 00:32


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 31.07.2008 01:03    
@ Marvin:

eigentlich sollte das thema ja durch sein, ich will um gottes willen jetzt auch keinen streit lostreten. aber, auch wenn sven vllt ein feiner kerl ist, und selbst wenn er DER gründer der online fangemeinde wäre und 1000 konzerte oder mehr besucht hat, muß ich flori zum teil recht geben. ich begrüße es sehr das sven nicht mehr bei friends.de ist denn da kam , sagen wir mal, nicht viel bei rum.

und, wenn du keine diskussionen willst, dann frag ich mich warum du gleich wieder so negativ über friends.de schreibst. da braucht man sich nicht wundern das jemand was dazu schreibt. ich finde es erstaunlich das manch einer die friends.de seite immer wieder durch den dreck zieht oder es versucht.

also, lasst uns doch einfach aktzeptieren das es zwei boards gibt und gut ist. der eine schreibt lieber hier, der andere lieber wo anders und manch einer auf beiden seiten. ist doch alles cool.

ps: ich betone nochmal, daß ist kein boshaftes posting!!!


bearbeitet von denyo13 am 31.07.2008 01:07


why so serious?

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.08.2008 03:36    
Soooo...ich bin nun aus dem Urlaub zurück und hab nun endlich wieder Internet

Also...das Konzert in Hamburg war einfach unglaublich! Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass Meat gesanglich so gut drauf sein würde und dass alles einfach...naja man sagt sowas ja schnell mal, aber hier kann ich wirklich für meinen Teil perfekt sagen
Es hat einfach alles gestimmt und umso mehr bedauere ich es nicht auch in Gelsenkirchen und in Berlin gewesen zu sein...aber ich bin sehr dankbar für dieses eine Konzert, einfach für diesen gazen wunderbaren Tag, dass mir das völlig ausreicht .
Es war toll endlich mal Leute aus diesem Forum kennen zu lernen und Gabi und ich hatten viel Spaß mit Kristin, Werner und den anderen! Danke für diesen tollen Tag und ich würde mich freuen euch alle beim Fantreffen wieder zusehen
Auch nochmals danke dafür, dass ihr uns mit zum Hotel genommen habt...ohne euch hätten wir nicht dieses unglaublich fantastische Erlebnis gehabt...

Also...rund um ein wirklich wundervoller Tag, der mir sehr viel bedeutet und an den ich mich noch sehr lange erinnern werde... Meat auf der Freilichtbühne...einfach 100%ig und ein purer Genuss! Der beste Urlaub den ich je hatte!
Danke Meat!

Liebe Grüße Sarah

bearbeitet von Sarah am 04.08.2008 03:43


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 06.08.2008 15:55    
Ich will keinen ausführlichen Bericht schreiben, daher nur eine kurze Zusammenfassung: Das Hamburg-Konzert war das beste, das er seit langem abgeliefert hat. Es war nicht nur das beste Meat-Loaf-Konzert, sondern eines der besten Rock-Konzerte überhaupt, das ich bisher gesehen habe.

Das Publikum bekam einen relativ schlanken, gesund wirkenden, energiegeladenen, humorvollen Meat präsentiert, der offenbar wieder Spaß an der Sache hatte. Kein andauerndes Zusammenkrümmen und mühevolles, jammeriges Herauspressen der Töne wie noch vor einem Jahr. Selbst am Ende der 2-stündigen Show wetzte er noch über die Bühne als könne er ewig so weitermachen. Die Stimme war gut und kraftvoll, nur irgendwann hat er zu Beginn eines Songs (weiß nicht mehr welcher) etwas gejault, aber das hatte er schnell wieder im Griff. Auch schauspielerisch hat er einiges geboten, allein seine Mimik zu beobachten war ein großes Vergnügen. Patti zurückzuholen war wahrscheinlich seine beste Entscheidung seit Langem, die beiden lieferten eine klasse Performance wie zu alten Zeiten. Auch die Idee einzelne Songs zu einer zusammenhängenden Story zu verbinden war sehr originell, gute Meat-Loaf-Konzerte hatten ja schon immer etwas von Theater-Aufführungen. Die Band war erwartungsgemäß super, die Krönung war ein ausuferndes Sax-Solo. Das Publikum rockte ordentlich mit.

Pearl hat mir auch sehr gut gefallen. Sie und ihre Band haben eine tolle Show abgeliefert, inklusive ein paar Pete-Townshend-mäßiger Luftsprünge von Scott. Nutbush City Limits hat sie nicht schlechter gesungen als Tina, definitiv einer der Höhepunkte des Abends.

bearbeitet von Sgt. Pepper am 06.08.2008 19:44

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 25.10.2008 20:09    
das weckt erinnerungen. hier gibt es einen tollen fast 10minütigen zusammenschnitt des hh-konzerts:

http://www.myvideo.de/watch/4869193/Meat_Loaf_2008

zwar von weit hinten aufgenommen, aber die tonqualität ist wirklich klasse.


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2008 22:55    
Oh geil...das weckt wirklich Erinnerungen Es war einfach ein tollar Tag...vielen Dank Kristin

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

vorherige   (Seiten: [1] [2] 3 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator