Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meats Zustad
 
vorherige   nächste Seiten: [1] 2 [3] [4] [5]
Autor Thema: Meats Zustad
Frank2



Beiträge: 41
-
Ort: Bremerhaven


erstellt am 09.11.2007 03:58    

Quote:
Original erstellt von %20Sgt.%20Pepper am 09.11.2007 02:17%20
Und immerhin habe ich ihn dann 1996 in Leipzig in Top-Form sehen dürfen, inklusive der aufblasbaren Fledermaus und



Ja, die Fledermaus habe ich auch 1996 in Bremen gesehen, da hat mich meine Frau, die schon viele Jahre vorher Meat Loaf-Fan war und Konzerte besucht hat, "hingeschleift". Ich war sowas von beeindruckt. Meine Frau hat mir vorher schon gesagt, dass ich eine absolut geile Bühnenshow erwarten kann, ich war dann aber sehr überrascht.

Aber die Show-Effekte, wie so eine Riesenfledermaus, haben ja bei allen Künstlern in den letzten Jahren nachgelassen. Die Tickets sind teurer, die Effekte weniger. Da sticht zumindest Meat hervor, der zwar auch das Effekt-Programm runtergeschraubt hat, aber durch seine schauspielerische Interpretation der Songs noch ordentlich was rausholt.

Tja, so war 1996 für mich in vielerlei Hinsicht bedeutend, habe Meat zum 1. mal live gesehen und meine Frau geheiratet.
So kann man auch nicht das Jahr 1996 vergessen, ob ich jetzt aber das 1. Meat-Konzert als Eselsbrücke für mein Hochzeits-Jahr nehme oder umgekehrt, das verrate ich nicht ;-)

Aber ich will jetzt nicht schwafeln...

mfg
Frank

bearbeitet von Frank2 am 09.11.2007 03:59

KQ



Beiträge: 41
-
Ort: Südlich von Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.11.2007 13:03    

Quote:
Original erstellt von Sgt. Pepper am 09.11.2007 Tja, und was macht man, wenn einem so langsam die Helden ausgehen? Vielleicht selbst rocken...




Oder geeigneten Nachwuchs "heranzüchten". Mein 12jähriger Sohn spielt mit Begeisterung E-Gitarre. Immerhin.

Ich kann mit den meisten Band heutzutage auch nicht wirklich viel anfangen. Es gibt schon ein paar ganz gute Acts, aber der Großteil ist doch eher Einheitsbrei.


Eingefleischter Queen-Fan und Neu-Meat-Lover. Daher noch ohne rosa Brille.... ;-)

originalsinner



Beiträge: 26
-
Ort:


erstellt am 09.11.2007 13:38    
___________________________________________________________________________________________________

Original erstellt von Frank“; 09.11.2007; 03:58
Tja, so war 1996 für mich in vielerlei Hinsicht bedeutend....
____________________________________________________________________________________________________


Nicht nur für Dich! Ich wurde ab da Experte für Rolf Zuckowski, na ja mittlerweile sind wir schon bei Shakira, DJ Bobo und Revolverheld.



____________________________________________________________________________________________________

Original erstellt von Frank2; 09.11.2007; 01:15
Wenn ich das so bedenke, wurde ich zu spät gebohren, denn die Interpreten, die ich höre (ist ja nicht nur Meat Loaf) sind alle alt oder sogar schon tot (Freddie Mercury, Joe Cocker, Mark Knopfler, Pink Floyd, The Who etc...)
Es gibt halt kaum noch richtige Vollblutrocker unter den Newcomern...
____________________________________________________________________________________________________

____________________________________________________________________________________________________

Original erstellt von Stg.Pepper; 09.11.2007; 02:17
Oh ja, den Gedanken habe ich auch oft. Bei Meats Leipzig-Konzert im Oktober ist mir das wieder richtig bewußt geworden als ich das "seriöse" Publikum sah. Zum Glück war der Meister selbst noch nicht so träge wie der Großteil der Konzertbesucher.
......

Ich hätte ihn unheimlich gern Mitte der 1980er, Anfang der 1990er erlebt. War leider unmöglich, aber wenigstens kann ich mir ersatzweise "Bad Attitude live" u.ä. reinziehen. Und immerhin habe ich ihn dann 1996 in Leipzig in Top-Form sehen dürfen, inklusive der aufblasbaren Fledermaus und einer sehr ergreifenden Darbietung von "Left in the Dark". Da hatte er noch lange Haare, wie schnell die Zeit vergeht...

Tja, und was macht man, wenn einem so langsam die Helden ausgehen? Vielleicht selbst rocken...
____________________________________________________________________________________________________

JA!!! JA!!! JA!!! Sonst bekomme ich mit euch jungen Hüpfern noch richtig Mitleid.

bearbeitet von originalsinner am 09.11.2007 16:53

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 09.11.2007 13:45    
Thema verfehlt, sechs.


bearbeitet von Dominic am 09.11.2007 13:45


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

originalsinner



Beiträge: 26
-
Ort:


erstellt am 09.11.2007 13:47    
War halt noch nie gut in der Schule

So geht`s natürlich auch

Original von KQ; 09.11.2007; 10:?

 Oder geeigneten Nachwuchs "heranzüchten". Mein 12jähriger Sohn spielt mit Begeisterung E-Gitarre. Immerhin.   

Ich kann mit den meisten Band heutzutage auch nicht wirklich viel anfangen. Es gibt schon ein paar ganz gute Acts, aber der Großteil ist doch eher Einheitsbrei 



bearbeitet von originalsinner am 09.11.2007 14:59

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 13.12.2007 18:29    
Meat hat sich im .net mal wieder gemeldet. seine stimme ist noch nicht wieder hergestellt. er meint, es könne 1/2 bis 1 jahr dauern...
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.12.2007 21:07    
Hier seine Antwort,für die jenigen die dort nicht Mitglied sind.

How is your voice? Is your throat getting better?



Yeah Meat, we hope your throat is getting better!

Carole



Not much , it could be 6 months to a year
M

Post Extras: Print Post Remind Me! Notify Moderator Email Post
Meat_Loaf
Meat Loaf
****


Posts: 224

Re: questions for Meat [Re: columbia_lover]
#57649 - 12/12/07 05:32 PM
Edit post Edit Reply to this post Reply Reply to this post Quote Quick Reply Quick Reply

Quote:
What is the strangest thing someone has yelled/said/wrote on a sign/thrown to you during a show?

-Becky.



A guy threw his underware one night. ??????

KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 14.12.2007 07:02    
Das sind ja wenig erfreuliche Neuigkeiten.


meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 14.12.2007 11:22    
das sind ja nicht so gute nachrichten Martina und Heidi danke für die infos .

LG Doris



Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.12.2007 14:57    
Also werden wir ihn nächstes Jahr wohl definitiv nicht in Deutschland sehen.
Dann hoffen wir eben das beste für 2009.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.12.2007 15:46    
Als ich die Meldung las, war das schon ein kleiner Schlag...Der ganze Tag war super und als ich das las, war der Tag gelaufen
Mir tut das alles so schrecklich leid für ihn und ich hoffe, dass er sich im Laufe des nächsten Jahres wieder erholt...

Was glaubt ihr...Meat wird wohl um eine OP nicht rum kommen oder???



What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 14.12.2007 16:31    
Von uns kann die Frage wohl niemand beantworten. Und was von offizieller Seite kommt ist ziemlich dürftig.

Was auch immer er hat, ich hoffe, daß er schnell wieder gesund wird. Ob er nochmal Konzerte in Deutschland gibt ist für mich erstmal nicht so wichtig (obwohl ich ihn gern nochmal sehen würde). Ich wünsche ihm, daß bald wieder okay ist.


bearbeitet von Sgt. Pepper am 14.12.2007 16:42

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.12.2007 17:45    
Vielleicht hat es der eine oder andere in der Plauderecke noch nicht gelesen. In diesem Beitrag hab ich den Link zur Weihnachts-Grußkarte von republic-of-loafdom.com gepostet.

Bis zum 18. ist noch Zeit. Ihr könnt euch noch eintragen, um Meat Grüße und Wünsche zu schicken.

K.R. Perdita

bearbeitet von Perdita am 14.12.2007 17:47


Ring the bells that still can ring ...

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 14.12.2007 17:54    
danke perdita, ich habe mich da auch schon verewigt.

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Breakthru



Beiträge: 13
-
Ort: Regensburg


erstellt am 14.12.2007 18:07    
Ich bin selber im medizinischen Bereich tätig, wenn auch etwas fachfremd - ich bin Krankenpfleger auf einer herzchirurgischen Intensivstation.

Wenns ne Zyste im klassischen Sinn ist - ich wusste gar nicht, dass sowas mit einer Stimmtherapie geht. Ich weis, Herzchirurgie und HNO-Heilkunde sind zwei völlig verschiedene Welten ...

Auch wenn es mit einer Stimmtherapie geht, in 6 Wochen kriegt man denk ich leider nur das gröbste Übel in den Griff. Der Weg in großer Form wieder auf die Bühne zurückzukommen ist weit, leider ...

Trotzdem abermals gute Besserung und eine baldige Genesung!


I discovered Meat Loaf in 1993 - and it was Paradise By The Dashboard Light !!!

Diana



Beiträge: 12
-
Ort: Sylt


erstellt am 19.12.2007 16:29    
Hi,
das passt nun vielleicht nicht so ganz hierher, aber habt ihr das schon gesehen:

http://biz.yahoo.com/bw/071219/20071219005529.html?.v=1

mein Englisch ist leider nicht gut genug, um jetzt auf die Schnelle den Sinn dieser Serie oder Show zu erfassen.

Was sagt ihr dazu?

LG,
Diana

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.12.2007 17:30    
Diese Game-Show ist bereits Thema im Englischen Forum in diesem Thread. Mitte November erschien ein Artikel bei hollywoodreporter.com, in dem die Show angekündigt wurde.

Quote:
-- "Rock & a Hard Place," exec produced by Conor McAnally of Blaze TV and Michael Binkow, is a 10-episode game show, hosted by Meatloaf, in which two teams of recording artists test their knowledge on subjects ranging from music history to current events. Each team will play for charity.

The half-hour episodes will feature, among others, Grandmaster Flash vs. the Pussycat Dolls, .38 Special vs. Eddie Money, Pointer Sisters vs. Sheila E., Tiffany vs. Berlin and "American Idol" contestants competing against other "Idol" finalists...



Demnach moderiert Meat bei DirectTV, einem Provider für Satelliten-TV in USA, die Game Show "Rock & A Hard Place". Zehn Folgen sollen ab Januar 2008 ausgestrahlt werden, jede dauert 30 Minuten. Bei der Show treten jeweils 2 Teams aus dem Musikgeschäft zum Wettstreit gegeneinander an, so z.B. der DJ und Hip-Hopper Grandmaster Flash gegen die Girl-Band Pussycat-Dolls, oder auch Finalisten von der Casting-Show "American Idol". Abgefragt werden Themen von Musik bis zum aktuellen Zeitgeschehen. Die Teams bekommen keine Gage, die Teilnahme ist für einen guten Zweck.

Wenn ich es richtig verstehe, sind die 10 Folgen nicht live, und schon seit einiger Zeit vorproduziert.

K.R. Perdita

P.S.: Ich erinnere mich, dass es bei meatloaf.net auch einen Thread darüber gab, aber ich konnte ihn heute nicht finden.


Ring the bells that still can ring ...

Diana



Beiträge: 12
-
Ort: Sylt


erstellt am 19.12.2007 17:46    
Ach so....

Perdita, lieben Dank für die schnelle Erklärung.
Ich habs vorhin zum 1. Mal gelesen und dachte, es wäre ein
positives Zeichen für Meats Gesundheitszustand. (auch wenn er nicht singt dabei)

Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

LG,

Diana

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.12.2007 10:35    
Ich kann mir auch nur vorstellen, dass die Serie vorproduziert wurde, denn ich habe vor einigen Tagen ein Interview mit Klaus Meine (Sänger der Scorpions) gelesen. In dem Interview sagte er, dass er in den 80-er Jahren Knoten auf den Stimmbändern gehabt hatte und 2x operiert werden mußte. Danach hätte er monatelang nicht sprechen dürfen. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass Meat, da eine OP ziemlich wahrscheinlich werden wird, im Januar plötzlich wieder reden darf, auch wenn er nicht singen wird.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

nepsa rellim



Beiträge: 6
-
Ort:


erstellt am 22.12.2007 15:40    
Bei "In Search Of Paradise" war ja auch mal die Rede, dass er für eine Serie was sprechen musste, das könnte ja die besagte Sendung sein, oder?
vorherige   nächste (Seiten: [1] 2 [3] [4] [5] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator