Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meats Zustad
 
vorherige   Seiten: [1] [2] [3] [4] 5
Autor Thema: Meats Zustad
Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.02.2008 16:51    
Oh man...wenn rauskommt, dass das tatsächlich wahr ist...oh man! Das wär der hammer! Ich such schon mal nach nem zweiten Job...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 04.02.2008 18:38    
das ist die beste nachricht seit langer zeit. hoffen wir, dass es auch wahr wird. und dass es Meat dann wirklich gut geht.
ich würde mich riesig freuen.


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.02.2008 18:47    
Nun für mich liest sich das eher wie ein Schuß ins blaue
Australien Indien Asien und Europa wären selbst für Künstler
mit wesentlich besserem gesundheitlichem Background ne Tortur
würd mich aber auch freuen wen ich mit meine Einschätzung daneben liege
und wir ihn vielleicht in den nächsten 24 Monaten wieder in unseren Gefilden erleben könnten

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 04.02.2008 21:27    
Diese angeblichen Pläne klingen für mich ein bißchen zu üppig um wahr zu sein. Falls was dran sein sollte, würde ich mich natürlich freuen, ich hoffe aber, daß er dann mit seinen Kräften vernünftig haushaltet. Ein zweites Newcastle möchte ich ungern erleben.

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.02.2008 10:00    

Quote:
Original erstellt von Sgt. Pepper am 02.02.2008 00:07 Guckt mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=35bNhCgQIXY


Quote:
Original erstellt von Sarah am 02.02.2008 13:16 Die hätten den anderen Dicken mal öfters zeigen sollen Weil den einen kannt ich net...wer war das?
Aber krass, dass Meat da gesungen hat... Auch wenn ich in net sooo oft dort hinausgehört hab, aber meine Ohren sind eh etwas hinüber



Hallo Sarah, der dritte im Bunde, neben Meat und Alice, ist der Golfprofi John Daly. John Daly hat letztes Jahr seine Autobiographie veröffentlicht, und jetzt singt er anscheinend auch noch

Das Video entstand ja dieses Jahr im Januar während des Golf-Turniers "Bob Hope Chrysler Classic", in Palm Springs.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.02.2008 17:50    
Hey danke Jetzt weiß ich wenigstens wer der andere Dicke da im Video war

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 14.02.2008 20:18    
Ich habe da mal eine Frge bei meat loaf .net in das freie Froum wirt das nicht mehr aufgemacht das Forum .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.02.2008 08:19    
Hallo Doris, Meat selbst hat am 2. Januar diesen Jahres folgendes bei meatloaf.net gepostet:

Quote:
This site is changing hands and I will be back , just waiting.
M

--------------------
Meat



Übersetzt heisst das soviel wie: "Diese Seite wechselt gerade den Besitzer (wird in andere Hände übergeben), und ich werde wieder zurück kommen, ich warte ab"

Seither hat Meat bei meatloaf.net nichts mehr gepostet. Mal sehen, ob sich dort etwas ändern wird, und ob das freie Forum wieder geöffnet wird. Das wissen im Moment allein nur die Verantwortlichen für die Seite.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 15.02.2008 13:37    
Danke Perdita ,für die infos .


LG Doris



Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 15.02.2008 22:25    
Hoffentlich ändert sich was zum Positiven. Was da so in letzter Zeit abging hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich finde die gegenwärtige Seite auch nicht sonderlich "fan-freundlich" (zumindest, was nicht-registrierte User betrifft).





meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 31.03.2008 13:42    
Ich habe da mal eine frage was ist mit meat seine zyste hat die therapie geholfen oder hat er eine operration gehabt .
bearbeitet von meatgirl900 am 31.03.2008 13:43


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.04.2008 18:27    
Meat hat die Arbeit an seinem Journal bei meatloaf.net wieder aufgenommen. "Langsam komme er wieder in die Gänge" , so überschreibt er jedenfalls seinen neuesten Beitrag:





Ich fasse den Inhalt hier mal kurz zusammen:

Quote:
Diese Woche wird Meat in Dallas beim Film Festival sein. Die Doku wird dort gezeigt werden, und anschließend wird es eine Fragerunde geben.

Nach dem Film Festival in Dallas gehts am 3. Mai weiter nach Grossbritannien. Dort stehen mehrere Auftritte bei TV-Shows an, und es sind Interviews im Radio geplant. Dazu Berichte in Magazinen und Zeitungen.

Derzeit sitze er ziemlich erschöpft zu Hause, nachdem er am Montag (letzter Woche) in Deutschland gewesen und am Donnerstag schon wieder zurück gekehrt sei. Dann habe es am Freitag ein Treffen im berühmten Beverly Whilshire Hotel (Los Angeles, dort wurde damals "Pretty Woman" gedreht) gegeben, dabei ging es um ein neues Filmprojekt. Der Film heisse "Rat Bastard". Er beruhe auf Tatsachen, das Leben eines Gangsters werde darin verfilmt. Ob Meat den Film überhaupt in seinen Terminplan einbauen könne, stehe bisher noch nicht fest.



Über Langeweile klagt Meat ja nicht gerade. Er scheint einen ausgefüllten Terminkalender zu haben, und steckt voller Pläne

K.R. Perdita

Folgenden Nachtrag hab ich noch: Das Forum hier ist eine schöne Seite, ich komme sehr gern hierher, zum Posten und zum Lesen.


bearbeitet von Perdita am 22.04.2008 18:53


Ring the bells that still can ring ...

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.04.2008 18:53    
Das klingt doch gut. Schön, dass er viel zu tun hat Aber überarbeiten soll er sich auch nicht

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 22.04.2008 20:20    
Vielen Dank Perdita das du das übersetzst hast ja genau das der sich überarbeiten tut das soll er nicht .
bearbeitet von meatgirl900 am 22.04.2008 20:23


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.04.2008 21:16    
He Leute unsereiner muß auch jeden Tag zur Arbeit
so schnell überschaft man sich schon nicht

K.R.Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.04.2008 22:58    
Ja schon..das weiß ich doch Aber naja...man macht sich halt doch seine Gedanken...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.04.2008 10:10    
Aber wir müssen nicht ständig mit dem Flugzeug in der Weltgeschicht herumfliegen.

Nein, im Ernst, so ein Jetlag kann einen ganz schön umhauen. Und den kriegt er ja bei jeder Europareise.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.05.2008 19:26    

Einen Rückblick auf seine Woche in London hat Meat gestern in sein Journal bei meatloaf.net geschrieben:





Quote:
Was für eine Woche !!!
Meat schreibt, er könne sich nicht erinnern, jemals in einer einzigen Woche so viele Presseauftritte gehabt zu haben. Am Freitag sei er in der Kochshow des (schottischen) Küchenchefs Gordon Ramsey gewesen. Die Folge werde am 26. Juni im Fernsehen gezeigt. Er habe Spass gehabt, mehr will er aber noch nicht verraten. Das Gericht, das er gekocht habe, heisse "Meat Loaf tuna casserole surprise" (das muss etwas mit Thunfisch sein )
Jetzt sei er ziemlich ausgelaugt, und es gehe wieder nach Hause. In den nächsten 3 Wochen stünde Stimmtraining und ein Fittnessprogramm an. Dann ginge es weiter nach Texas zu Filmaufnahmen für eine kleine Rolle in dem Film "Kick The Can".
Dann schreibt Meat noch, wie sehr er sich freue, dass die Neuigkeit wegen Patti so gut ankomme. Er selbst habe es ja schon seit einigen Wochen gewusst, habe es aber bis gestern geheim gehalten. Auf die Frage, welche Songs er denn mit Patti singen werde, antwortet er "einige wirklich gute




Meat in einer Kochshow, gab es das schon einmal? Leider schreibt er nicht, auf welchem Kanal die Show dann laufen werde. Hoffentlich nimmt es jemand auf, damit wir es auch sehen können.

Und hier ist der neue Film bereits bei imdb.com gelistet. Er wird gedreht nach einer Novelle. Hier ist eine Beschreibung der Romanvorlage bei amazon.de.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.05.2008 19:52    
Wieder mal ne tolle recherchiere Geschichte
THX Perdita für die Mühe

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

vorherige   (Seiten: [1] [2] [3] [4] 5 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator