Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meats Zustad
 
  nächste Seiten: 1 [2] [3] [4] [5]
Autor Thema: Meats Zustad
ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.11.2007 00:02    
Gerade vor ein paar Minuten hab ich einen Artikel gelesen in dem es hies, das man versuchen wolle Meats Zyste am Stimmband per Therapie zu behandeln. Zeigt diese Methode innerhalb der nächsten 5-6 Wochen keine wirkung wird eine OP nötig sein-

De schönste Satz stand am schluss : Meat gibt sich kämpferisch und sagt : Ich komme wieder !

Gute Besserung !

bearbeitet von ingo am 07.11.2007 00:10


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.11.2007 00:11    
Hoffentlich schafft er es mit der Therapie...ich find´s super, dass Meat trotz seiner momentanen schlechten gesundheitlichen Situation so positiv denkt und sich nicht unterkriegen lässt
bearbeitet von Sarah am 07.11.2007 00:11


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.11.2007 00:51    
Japp!! Gute Besserung!!

Hier der Artikel:
 http://www.tikonline.de/quick-tik/detail.php?nr=23620&kategorie=quick-tik 



Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 07.11.2007 01:17    
Hm... ich bin da etwas zurückhaltend und skeptisch.

Die aktuelle Pressemitteilung klingt sehr nach dem, was fast immer gesagt wird, wenn ein Sänger Probleme hat. Ich würde das Ganze nur zu gern glauben, nur erklärt es einiges nicht. Wenn man z.B. Meats Augen in den Tagen vor dem Tour-Abbruch gesehen hat - auweia. Hat mich richtig erschreckt.

Ich hoffe, daß das sehr ungesunde Aussehen nur auf Erschöpfung zurückzuführen ist, die Tour war sicher extrem stressig; beinahe jeden zweiten Tag auf der Bühne, dazwischen von einer Stadt zu nächsten. Ich weiß nicht wie lange man sowas durchstehen kann ohne Schaden zu nehmen.

Daß mit keinem Wort auf die „Goodbye“-Bemerkungen eingegangen wird... na ja... Von jemand wie Meat Loaf hätte ich da irgendein beschwichtigendes oder erklärendes Statement erwartet, das sich direkt darauf bezieht, v.a. nachdem er ein paar Tausend Leute damit wohl erstmal ziemlich erschreckt oder zumindest erstaunt hat und es dann durch die Medien ging.

Nach dem ersten Statement vor ein paar Tagen und seinen großen Ähnlichkeiten zu einem früheren Text bin ich etwas mißtrauisch.

Außerdem könnte man nach dieser Mitteilung, die ja fast wie eine Entwarnung klingt, das Message Board der offiziellen Seite wieder aufmachen. Warum bleibt das zu?

Wie dem auch sei, ich hoffe, daß es ihm bald wieder gut geht und daß er sich nicht völlig überbeansprucht hat.








bearbeitet von Sgt. Pepper am 07.11.2007 01:27

Frank2



Beiträge: 41
-
Ort: Bremerhaven


erstellt am 07.11.2007 01:47    

Quote:
Original erstellt von %20Sgt.%20Pepper am 07.11.2007 01:17%20Hm... ich bin da etwas zurückhaltend und skeptisch.



Ich habe die Vermutung, dass die Probleme mit der Zyste bzw. den Stimmbänder schon eher in 2007 angefangen haben, soetwas kommt ja nicht ganz plötzlich. Daher sah er auf der Tour auch so angestrengt und erschöpft aus, da er versucht hat alles zu geben, aber die Stimmbänder das einfach nicht hergegeben haben. Man kennt das ja selber, wenn man heiser ist und man will/muss laut sprechen; das ist schon anstrengend.
Deshalb wurde auf der Tour dann auch auf Meats Stimme so viel Rücksicht genommen.
Somit könnte also sein erschöpftes und krankes Aussehen mit der Kraftanstrengung der Mammut-Tour und den schon geschädigten Stimmbändern zusammenhängen.

Seine Aussage in Newcastle, dass er nie wieder auftreten will, hat er wohl übereilt gesagt, weil er über sich selber so enttäuscht war. Er hat, bedingt durch die Zyste, gemerkt, dass er nicht mehr richtig singen kann und dann wohl gedacht, es ist aus mit der Karriere, es bessert sich nicht mehr. Da ist ihm dann diese Aussage rausgerutscht. Wenn er da noch nicht von der Zyste wußte, dachte er wohl, die Stimmprobleme sind ein Dauerzustand und damit will er nicht mehr auftreten.

Inzwischen scheint es ja (hoffentlich) so zu sein, dass es behandelt werden kann und dann, so vermute und hoffe ich, seine Singstimme wieder zurückkehrt (natürlich nicht auf den Stand eines jungen Meat Loaf).
Ob er dann gleich sofort wieder lostouren soll, halte ich für übereilt, aber das muss er zusammen mit den Ärzten selber beurteilen.

Schaun wir mal, was die Zukunft bringt.

mfg
Frank

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 07.11.2007 02:24    
Wäre eine plausible Erklärung. Das wäre zumindest vergleichsweise "harmlos" im Vergleich zu dem, was manchmal so spekuliert wurde.

Quote:
Inzwischen scheint es ja (hoffentlich) so zu sein, dass es behandelt werden kann und dann, so vermute und hoffe ich, seine Singstimme wieder zurückkehrt (natürlich nicht auf den Stand eines jungen Meat Loaf).



Reife Stimmen können sehr interessant klingen und müssen im Alter nicht unbedingt nachlassen. Kürzlich bekam ich Elton John's "Peach Tree Road" geschenkt. Bei ihm weiß man ja nie so recht, ob einen übler Kitsch oder ein Meisterwerk erwartet, aber die Scheibe orientierte sich stark an seinen frühen Platten und die jetzt tiefere Stimme gefiel mir recht gut.

Wenn wirklich so eine elende Zyste die Ursache für das Problem ist, dann läßt es sich u.U. beheben und vielleicht kriegen wir Meat nochmal in besserer Form zu hören. Nicht daß ich irgendwem eine Zyste an bzw. in den Hals wünschen würde...

bearbeitet von Sgt. Pepper am 07.11.2007 02:24

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 07.11.2007 06:56    
endlich weiß man mal genau, was los ist. vernünftig, dass die komplette tour abgesagt wurde. hoffentlich ist der eingriff nicht so schlimm, und Meat erholt sich gut.


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.11.2007 14:16    
Das wär wirklich super...Vielleicht lagen seine stimmlichen Schwächen ja tatsächlich "nur" an der Zyste...Ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn wir Meat nochmal in alter Frische zu Gesicht bekommen würden . Er soll es aber wirklich langsam angehen lassen und sich ruhig Zeit für sich nehmen, bevor er wieder zurück auf die Bühne geht.

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

engelchen64



Beiträge: 6
-
Ort: Geldern


erstellt am 07.11.2007 16:39    
Im Videotext von SAT1 ,auf Seite 131 , steht jetzt öffentlich drin,das Meat Loaf seine Europa Tournee abgesagt hat . Wegen seinen Gesundheitszustand ,das er eine Zyste auf den Stimmbänder hat. Aber das er nächstes Jahr wieder auf der Bühne zurückkehren will .

Ich hoffe doch , das jetzt Ruhe hier im Forum ist . Was die letzten Tagen hier abging,fand ich sehr lächerlich.Wiralle im Forum wünschen uns von ganzen Herzen ,das unser Meat bald bei bester Gesundheit ist .Und das er nächstes Jahr wieder mit guten Konzerten auf der Bühne zurückkommt.

LG

Claudia (engelchen64)





Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.11.2007 16:51    

Quote:
Im Videotext von SAT1 ,auf Seite 131 , steht jetzt öffentlich drin,das Meat Loaf seine Europa Tournee abgesagt hat . Wegen seinen Gesundheitszustand ,das er eine Zyste auf den Stimmbänder hat. Aber das er nächstes Jahr wieder auf der Bühne zurückkehren will .



Einer aus meinem Kurs meinte, dass über Meat auch Montag Morgen auf SAT1 im TV gewesen sein soll. Die haben da das aber auch nur von Newcastle und so erwähnt...Und ich hab´s verpasst


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.11.2007 16:55    
da guckt man morgens schon frühstücksfernsehen und verpasst das beste

Aber irgendwann muss man ja mal inner Firma auflaufen

Habe übrigens gerade nen Bericht in weltonline gefunden, hier kann man wieder das Spiel spielen "wer findet den Fehler "

London (dpa) - Der US-amerikanische Rocksänger Meat Loaf (60) hat wegen Gesundheitsproblemen seine Europatour abgebrochen. «Es bricht mir wirklich das Herz, dass ich die Konzerte nicht geben kann», teilte der Sänger auf seiner Webseite mit. Er habe eine Zyste an den Stimmbändern und müsse deshalb dem Rat seiner Ärzte folgen.

Mit der «Three Bats Tour» wollte der Rocker elf weitere Konzerte in Großbritannien, Irland, Schweden, Norwegen und den Niederlanden geben. In Deutschland waren keine Auftritte geplant.

Er werde im kommenden Jahr auf die Bühne zurückkehren, betonte Meat Loaf («Bat out of Hell», «I'd Do Anything for Love»). «Lasst keine Gerüchte aufkommen. Ich werde wiederkommen.» Nachdem er bereits zwei Konzerte in Großbritannien wegen Überanstrengung abgebrochen hatte, war schon über ein Ende seiner Karriere spekuliert worden.


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.11.2007 17:22    
Ähm..2 Konzerte?? Hab ich was nicht mitgekriegt?

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.11.2007 17:35    

Quote:
Original erstellt von %20Sarah am 07.11.2007 17:22%20Ähm..2 Konzerte?? Hab ich was nicht mitgekriegt?



Ja das war ein Fehler


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 08.11.2007 01:44    
Eine kurze Frage: Ich schaltete gestern das TV ein und da lief gerade ein Boulevard-Magazin. Ich glaube, es war "Leute heute" auf dem ZDF (bin mir nicht mehr ganz sicher). Ich sah gerade noch ein Foto von Meat, aber gleich danach kam ein Beitrag über Queen Elizabeth II. Hat das jemand zufällig gesehen und weiß, was genau berichtet wurde?





Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.11.2007 13:49    
Echt? Oh man, dann hab ich ja schon wieder nen TV Beitrag verpasst...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

KQ



Beiträge: 41
-
Ort: Südlich von Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.11.2007 14:39    
Ich kann mich noch daran erinnern, wie Freddie mal Knoten auf den Stimmbändern hatte. Entweder man gibt sich geschlagen und pausiert eine längere Zeit oder man kann sich von seiner Stimme verabschieden.

Gute Besserung und gute Nerven an Meat. Muss nicht gerade schön sein so mitten aus einer Tour rausgerissen zu werden und zur Untätigkeit verdammt zu sein.

Ich bin allerdings nach wie vor der Meinung, dass bei Meat mehr nicht stimmt, als "nur" die Stimmbandprobleme.


Eingefleischter Queen-Fan und Neu-Meat-Lover. Daher noch ohne rosa Brille.... ;-)

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.11.2007 15:11    

Quote:
Ich bin allerdings nach wie vor der Meinung, dass bei Meat mehr nicht stimmt, als "nur" die Stimmbandprobleme.



Das ist schwer zu sagen...wir stecken da halt nicht drin. Ich glaub aber, dass ihn das mit der Stimme mit am meisten belastet hat...falls da noch was anderes ist.

bearbeitet von Sarah am 08.11.2007 15:12


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 08.11.2007 17:30    

Quote:
Original erstellt von KQ am 08.11.2007 14:39
Ich bin allerdings nach wie vor der Meinung, dass bei Meat mehr nicht stimmt, als "nur" die Stimmbandprobleme.



Das wollen wir nicht hoffen, aber den Eindruck habe ich leider auch. Wissen tun wir allerdings nichts. Warten wir ab und hoffen wir, daß er bald wieder fit ist, unabhängig davon, ob er nun weiter tourt oder nicht.


Frank2



Beiträge: 41
-
Ort: Bremerhaven


erstellt am 09.11.2007 01:15    

Quote:
Original erstellt von %20Sgt.%20Pepper am 08.11.2007 17:30%20
Das wollen wir nicht hoffen, aber den Eindruck habe ich leider auch.



Okay, eine gewisse Erschöpfung kann man sicherlich auch nicht abstreiten. Da ist wohl einiges zueinander gekommen in diesem Jahr. War ja auch eine Mammut-Tour, die er da gemacht hat.
Hoffen wir mal, dass das alle "reparabel" ist, und ob er sich dann noch mal auf eine Tour macht, muss er dann ja selber wissen. Wie gesagt, lieber erstmal eine Auszeit, auch wenn sie unter Umständen länger dauert. Andere "ältere" Rockstars machen das ja auch.

Wenn ich das so bedenke, wurde ich zu spät gebohren, denn die Interpreten, die ich höre (ist ja nicht nur Meat Loaf) sind alle alt oder sogar schon tot (Freddie Mercury, Joe Cocker, Mark Knopfler, Pink Floyd, The Who etc...)
Es gibt halt kaum noch richtige Vollblutrocker unter den Newcomern...

mfg
Frank

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 09.11.2007 02:17    

Quote:
Original erstellt von Frank2 am 09.11.2007 01:15
Wenn ich das so bedenke, wurde ich zu spät gebohren, denn die Interpreten, die ich höre (ist ja nicht nur Meat Loaf) sind alle alt oder sogar schon tot (Freddie Mercury, Joe Cocker, Mark Knopfler, Pink Floyd, The Who etc...)
Es gibt halt kaum noch richtige Vollblutrocker unter den Newcomern...



Oh ja, den Gedanken habe ich auch oft. Bei Meats Leipzig-Konzert im Oktober ist mir das wieder richtig bewußt geworden als ich das "seriöse" Publikum sah. Zum Glück war der Meister selbst noch nicht so träge wie der Großteil der Konzertbesucher.

Viele meiner alten Helden sind leider auch schon tot, neue nicht in Sicht. Die, die noch am Leben sind und touren, reißen oft ein reines Greatest-Hits-Nostalgie-Programm ohne Überraschungen ab. Da bin ich dem Dicken echt dankbar, daß er die Songs bzw. die Show immer wieder variiert. Selbst wenn man die Lieder schon tausendmal gehört und ihn öfters live gesehen hat - es wird nie langweilig. Außerdem hat er eine einmalige Art mit dem Publikum umzugehen. Er ist ohne Zweifel einer der letzten großen Entertainer.

Ich hätte ihn unheimlich gern Mitte der 1980er, Anfang der 1990er erlebt. War leider unmöglich, aber wenigstens kann ich mir ersatzweise "Bad Attitude live" u.ä. reinziehen. Und immerhin habe ich ihn dann 1996 in Leipzig in Top-Form sehen dürfen, inklusive der aufblasbaren Fledermaus und einer sehr ergreifenden Darbietung von "Left in the Dark". Da hatte er noch lange Haare, wie schnell die Zeit vergeht...

Tja, und was macht man, wenn einem so langsam die Helden ausgehen? Vielleicht selbst rocken...


  nächste (Seiten: 1 [2] [3] [4] [5] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator